16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• So hab mal 3 Spiele gemacht bei Fifa. Was wollt ihr lieber ?

Variante 1: 0-1 Niederlage durch Yelen, sehr sehr unglücklich

Variante 2: 2-0 Sieg durch Fanis und Rolfes

Variante 3: Ein hin und her, das schließlich in der 89. Minute einen Abschluss findet, 3-2 Sieg, aber dennnoch verdient und zwar durch einen traumhaften Weitschuss Hammer von Ramelow in den Winkel und 2 Toren von Gekas.

Wäre für variante 2 :D (Aber auch da musste man lange auf Tore warten, einmal 67. und das von Rolfes, nach Barnetta Ecke in der 90.)

• Zitat

Original von berbo84
    nach barnetta ecke?zeigt mal wieder wie unrealistisch fifa ist,oder hast du davor 100 ecken vors tor geknallt :LEV14 :LEV19

Hmm, lass mich kurz überlegen, wie haben wir am Donnerstag das Tor gemacht?

• Zitat

Original von Mahqz

Hmm, lass mich kurz überlegen, wie haben wir am Donnerstag das Tor gemacht?

hmm,lass mich kurz überlegen,wieviele ecken musste barnetta davor treten bevor mal nach einer ecke von ihm ein tor fiel :LEV18

• Zitat

Original von berbo84

hmm,lass mich kurz überlegen,wieviele ecken musste barnetta davor treten bevor mal nach einer ecke von ihm ein tor fiel :LEV18

Wenn mich nicht alles täuscht wars die fünfte und das ist keine schlechte Quote.

• Zitat

Original von Mahqz

Wenn mich nicht alles täuscht wars die fünfte und das ist keine schlechte Quote.

aber du hast schon verfolgt wieviele ecken und barnetta diese saison getreten hat,die nicht ansatzweiße gefährlich waren :LEV18

• So wollen sie spielen
    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/09/vorbericht-leverkusen-rostock/aufstellung-gro_C3_9F.jpg]

Toll, wenn sich das bewahrheitet.... :LEV16

Was ist mit Dum oder Faty?? Jetzt spielt auf einmal Gresko LM, gut seine Offensiv-Fähigkeiten sind da, aber das ist doch wirklich ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Dum, Faty oder von mir aus auch Sinkiewitz :LEV11

• Zitat

Original von berbo84

aber du hast schon verfolgt wieviele ecken und barnetta diese saison getreten hat,die nicht ansatzweiße gefährlich waren :LEV18

Das hab ich ja auch gar nicht bestritten, aber wenn Gresko und Schneider nicht spielen sehe ich auch keinen anderen, der das übernehmen könnte. Vidal vielleicht, aber der spielt ja auch nicht.

• Ein Spiel, bei dem mal die ran dürften die sonst nicht zum Einsatz kommen. Aber wir wissen ja, dass die Mannschaft nicht umgekrempelt wird.
    Bin sehr gespannt wie ansehnlich das Spiel wird. Gegen Hansa sollte, egal wie die Aufstelung aussieht, ein 3er her.

Letztes Heimspiel in diesem Jahr

AUF GEHT'S :LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Gegen Hansa sollte, egal wie die Aufstelung aussieht, ein 3er her.

Leicht gesagt - aber die Spieler, die auf dem Platz stehen (also die Aufstellung), entscheiden über Erfolg und Mißerfolg und nicht der Vereinsname.

Ohne Barbarez und Schnix und Kießling und Vidal.... das wird ein sehr hartes Stück Arbeit...

hoffentlich erleben wir nicht die gleiche Enttäuschung wie die Hamburger und die Bayern

• Zitat

Original von lupo
    hoffentlich erleben wir nicht die gleiche Enttäuschung wie die Hamburger und die Bayern

Das hoffe ich auch. Was mich ankotzt ist dass ich genau weiß, dass einige schon jetzt Postings im Kopf haben, die sie nach einem eventuellen 0:0 hier verfassen werden, die nur darauf warten, es endlich tun zu können...

Das ist so ein Spiel, wo sich die Reife der Truppe heute zeigen wird. Die Aufstellung der Bild halte ich ausnahmsweise mal für realistisch. Und auch die Truppe sollte es schaffen, Rostock zu besiegen.

Zitat

Was ist mit Dum oder Faty?? Jetzt spielt auf einmal Gresko LM, gut seine Offensiv-Fähigkeiten sind da, aber das ist doch wirklich ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Dum, Faty oder von mir aus auch Sinkiewitz

Genau, Faty und Sinkiewicz sind ja auch LMs... :LEV11

• Zitat

Original von Erik M.
    Die Aufstellung der Bild halte ich ausnahmsweise mal für realistisch.

Denke ich auch. Allerdings würde ich Gresko hinten und Dum vorne links aufstellen. Ansonsten ist es wirklich ein ziemlicher Schlag für Sascha Dum.

Die Aufstellung sollte auf jeden Fall ein sehr schnelles Offensivspiel bedeuten. Da sind ja fast nur flinke Leute vorne drin.

• Barbarez: Verletzt, Schneider: Verletzt, Kießling: Gelbsperre.

Allein hier werden uns mind. 2 von 3 fehlen.

Da gestern alle über uns nicht gewonnen haben, ist es normalerweise typisch für uns, dass wir auch verlieren. Ich denke aber das wir diesesmal Rostock schlagen, und den Anschluss weiter halten.

Tippe jetzt einfach mal auf ein enges klares 2:0.

Die Aufstellung wünsche ich mir so:

Adler, Castro - Friedrich - Haggui - Gresko, Ramelow (Faty) - Rolfes, Barnetta - Freier - Dum, Gekas

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• @Erik M: Habe ich das gesagt, dass sie im LM spielen sollen? Man könnte ja so umstellen, dass sie in die Mannschaft kommen ohne LM zu spielen. Denke daran, dass Dum LM spielen könnte. Denke nicht, dass Gresko stärker ist nach vorne als er, höchstens flankenmäßig... :LEV8