kann Dir doch egal sein, Du kommst ja eh nicht
16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR
-
-
-
kann das sein das der anpfiff des spiels später ist...ich mein ich hätte das irgendwo gelesen....
-
wieso sollte es?
-
Deutlicher 4:0 Sieg heute!!!
Dann sinds nur noch 5 Punkte
-
keine ahnung das hab ich mich auch gefragt....aber danke für die info
-
Wenn Dum selbst heute keine Chance bekommt und stattdessen Gresko links offensiv spielt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Macht der denn im Training so einen schlechten Eindruck, dass er nie eine Chance verdient hat?
Ich erwarte ein Geduldsspiel mit einem knappen 1:0 oder 2:0. Die Rostocker hatten die ganze Woche Pause, wir das schwere Spiel gegen Prag. Dass man solche Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, haben gestern die Bauern und der HSV gesehen.
-
hoffentlich darf Schmidty heute ein paar Min spielen
-
Da wäre heute eigentlich mal die Chance für Faty dagewesen. Barnetta auf links und Faty zentral. Aber naja, hoffe mal der gute Micha weiß was er macht. In den letzten Spielen hats ja auch geklappt. Hoffe das Sergej und Schnix bis Samstag wieder fit sind!
-
Zitat
Original von gonzo27
hoffentlich darf Schmidty heute ein paar Min spielenWohl kaum. Der hat ja noch Bulykin davor und Papa ist doch auch wieder fit, oder?
-
Zitat
Original von BigB
Denke ich auch. Allerdings würde ich Gresko hinten und Dum vorne links aufstellen. Ansonsten ist es wirklich ein ziemlicher Schlag für Sascha Dum.
Die Aufstellung sollte auf jeden Fall ein sehr schnelles Offensivspiel bedeuten. Da sind ja fast nur flinke Leute vorne drin.
so sollte es sein.wird es aber wohl leider nicht
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ich erwarte ein Geduldsspiel mit einem knappen 1:0 oder 2:0. Die Rostocker hatten die ganze Woche Pause, wir das schwere Spiel gegen Prag. Dass man solche Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, haben gestern die Bauern und der HSV gesehen.es wäre typisch wenn wir dieses geduldsspiel ohne torerfolg abschließen oder ein frühes 0 zu 1 kassieren
ich hoffe,dass wir die chance nutze,dann wäre es ein grandioser spieltag für uns
-
Rostock ohne Wächter gegen Bayer
Ohne den erkrankten Stamm-Torwart Stefan Wächter muss Hansa Rostock im Spiel bei Bayer Leverkusen auskommen.
Ersatzmann Jörg Hahnel wird in der BayArena sein erstes Pflichtspiel für Hansa bestreiten und feiert gleichzeitig auch seine Bundesliga-Premiere.
Nicht eingesetzt werden kann auch der angeschlagene Regis Dorn. Dafür rückt Amateur Assani Lukimya-Mulongoti in den Kader.
Quelle: Sport1.deHoffentlich bekommt der in seinem Debüt die Hütte voll
-
Zitat
Original von Mattt
Rostock ohne Wächter gegen Bayer
Ohne den erkrankten Stamm-Torwart Stefan Wächter muss Hansa Rostock im Spiel bei Bayer Leverkusen auskommen.
Ersatzmann Jörg Hahnel wird in der BayArena sein erstes Pflichtspiel für Hansa bestreiten und feiert gleichzeitig auch seine Bundesliga-Premiere.
Nicht eingesetzt werden kann auch der angeschlagene Regis Dorn. Dafür rückt Amateur Assani Lukimya-Mulongoti in den Kader.
Quelle: Sport1.deHoffentlich bekommt der in seinem Debüt die Hütte voll
Naja ob der noch(!!!) schlechter ist als Wächter?
-
ich hätte lieber wächter gehabt..der hat nur selten profiniveau
-
Ist doch ne ganze einfache Rechnung: Noch 2mal gewinnen und wir stehen unter den ersten dreien
Na ja ich wär schon mit 3 Punkten gegen Hansa zufrieden, in Bremen kann man verlieren oder auch Unentschieden spielen...
Wird aber nicht so einfach, die Kräfte lassen nach und Rostock kann unangenehm zu spielen sein.
Sehr gut wäre natürlich ein frühes Tor für uns...
Ich hab aber kein so gutes Gefühl und tippe 2:2
(immer wenn ich kein gutes Gefühl hatte haben wir bisher in dieser Saison gewonnen , also gutes Zeichen )*hm vllt sollte ich da mal an meinen Fussballsachverstand zweifeln
-
Wir 2 gegentore zu hause ?
-
laut ticket barometer ist das ja heute noch lange nicht ausverkauft..oh man
-
Immer wenn ich bisher beim Bayer war, ob zuhause oder Auswärts haben wir nie verloren, und das waren bestimmt 20-25 mal.. ich glaube kaum daran das meine goldene Serie heute gebrochen wird
Auf ein 3:0! -
mit oder ohne sergej heute?
-
Zitat
Original von warden
mit oder ohne sergej heute?wohl eher ohne
-