16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Zitat

Original von França
    Sollte Barbarez ausfallen und dann nicht Dum, sondern Gresko auf links spielen, dann war das wohl auch das Ende für Dum bei uns.

das ende von ihm war glaube ich schon vorher,seit dem ersten trainingstag :LEV18

• Nachher macht der noch das Spiel seines Lebens und lößt von da an Wächter ab :LEV16

• Zitat

Original von França
    Sollte Barbarez ausfallen und dann nicht Dum, sondern Gresko auf links spielen, dann war das wohl auch das Ende für Dum bei uns.

Würd ich nicht direkt sagen. Denn GResko kann gerade mit seinen Standards unser Spiel bereichern. Wo Schneider immer noch fehlt, wäre das sicherlich ne Variante die man nicht unbedacht lassen sollte. Wenn GResko nicht zieht, kann man Dum ja immer noch bringen.... Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn DUm starten würde, falls Sergej wirklich ausfällt.

• Zitat

Original von Webgard
    Immer wenn ich bisher beim Bayer war, ob zuhause oder Auswärts haben wir nie verloren, und das waren bestimmt 20-25 mal.. ich glaube kaum daran das meine goldene Serie heute gebrochen wird :)
    Auf ein 3:0!

Naja, wenn man 1831 geboren ist und sich immer nur die "sicheren" Spiele aussucht, könnte das in etwa hinkomenn :D

• Hätte auch gedacht das der Käpt'n spielt.
    Schade...vllt. hat Sinkiewicz sich den Platz übers Training verdient.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von lupo

wenn das nachher tatsächlich so aussieht, ist es keine schlechte Aufstellung mit Gonzo im Mittelfeld

aber warum sitzt Calle Ramelow auf der Bank ?

k.A. - vll. als Strafe für die rote Karte???

• Zitat

Original von lupo

wenn das nachher tatsächlich so aussieht, ist es keine schlechte Aufstellung mit Gonzo im Mittelfeld

aber warum sitzt Calle Ramelow auf der Bank ?

Skibbe möchte mehr spielerische Akzente im MF setzen und hält Ramme da nicht für geeignet... :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

Skibbe möchte mehr spielerische Akzente im MF setzen und hält Ramme da nicht für geeignet... :LEV9

Aus dem Live-Ticker von ARD:

Personell muss Bayer heute einige Ausfälle kompensieren. Zum Beispiel muss Bernd Schneider wegen einer Wadenverhärtung passen. Auch auf den gesperrten Stefan Kießling muss Trainer Michael Skibbe verzichten. Der an einer Wadenverletzung leidende Sergej Barbarez steht ebenfalls nicht in der Leverkusener Startformation. Zu guter Letzt fehlt Kapitän Carsten Ramelow.

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Oben stehts alles bereits ausführlich... :LEV19

Los gehts auf bwin.ch...nur Stadionton das passt.
    Hansa Rostock olé bzw. der übliche Hansa-Dauergesang aber nur zu vernehmen...

:LEV6

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()