jaaa, Gonzo spielt im zentralen Mittelfeld
16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR
-
-
-
Laut ARD-Liveticker sind knapp 20.000 im Stadion.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Oben stehts alles bereits ausführlich...Los gehts auf bwin.ch...nur Stadionton das passt.
Hi , wäre echt nett wenn du mir kurz per PN eine URL schicken könntest. Danke !
Wenn das kein Start ist
-
Sauber!
-
SIIIIIIIMOOON!!!!
-
War Chefsache das Tor! Geiler Start!
-
Zitat
Original von berbo84
nach barnetta ecke?zeigt mal wieder wie unrealistisch fifa ist,oder hast du davor 100 ecken vors tor geknalltNoch Fragen?
-
na das geht doch mal gut los !!! :D:D:D
-
20000 Zuschauer? das ist minusrekord in der Bunddesliga diese saison für Bayer oder? wo sind die alle? also ich versteh das nicht und bald kommt ein größeres stadion Naja erstmal führen wir 1:0 lol
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
20000 Zuschauer? das ist minusrekord in der Bunddesliga diese saison für Bayer oder? wo sind die alle? also ich versteh das nicht und bald kommt ein größeres stadion Naja erstmal führen wir 1:0 lolJa, naja also ich werde mir endlich ne JK holen wenn die Erweiterung fertiggestellt ist ! Meistens ist es ja so ,dass die Dauerkarteninhaber an ungünstigen Tagen ( Freitags oder Sonntags ) einfach zu Hause bleiben... Da besteht für einen wie mich nur die Chance die Karte kurzfristig über die W11 Kartenbörse zu holen...
-
Der Gonzo ist heute sehr spielfreudig. Will sich wohl für seine Stammposition empfehlen...
-
Die Rostocker holzen bisher ganz schön...
-
Und unsere spielen wieder mal ganz schön. Die Körpersprache gefällt mir richtig gut! Das könnte das erste mal seit Langem sein dass wir so ein Spiel gewinnen! (so ein Spiel = gegen einen schwächeren Gegner nach einem UEFA Cup Spiel)
-
Aus dem Bayer04-Liveticker:
4:0
So steht's (noch :D) nach Ecken. Diesmal lang auf den zweiten Pfosten, zu lang für Sinkiewicz. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Die Rostocker holzen bisher ganz schön......und singen weiter fleißig!
...nach dem Tor kurz Stille, jetzt wieder dominant.Haben die eigentlich „Ihr seid Wessis, asoziale Wessis....“ gesungen??
Mein Empfinden nach hab ich das so vernommen. -
Ui Adler, wenn sich da der Agali fallen lässt, bist du raus!
-
Adler da musst du niemals hin...aber psst....alles ausser Lobeshymnen an Adler verboten.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...und singen weiter fleißig!
...nach dem Tor kurz Stille, jetzt wieder dominant.Haben die eigentlich „Ihr seid Wessis, asoziale Wessis....“ gesungen??
Mein Empfinden nach hab ich das so vernommen....ja haben sie. Gibt immer und überalle Unbelehrbare.
-
Castro spielt ja mal genial find ich
-