16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Souverän. Und alle, alle Spieler die aus der 2'ten Reihe einspringen helfen sofort. Vorbei die Zeit wo ich dachte da haben wir noch einen Freier der was bewegen könnte (aber nur an einem guten Tag) und sonst nix. Lauter prima Jungs und der Mix des Trainers immer besser.

Es könnte was großes rauskommen in dieser Saison. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Reifeprüfung mit Bravour bestanden. Wie fies Spiele gegen solche Teams sein können, hat man gestern in Hamburg und München gesehen.

Hansa hatte nicht eine ernstzunehmende Torchance. Wir haben den Gegner über 90 Minuten beherrscht und das meiner Meinung nach mit angezogener Handbremse. Das war einfach taktisch reif, was wir gespielt haben, ganz grosses Kino. Wenn es nötig gewesen wäre, hätten wir jederzeit noch einen Gang höherschalten können. Und wir haben bis zum Schluß versucht, noch einen draufzulegen. Hervorragend.

Und das ohne Schneider, ohne Barbarez (!), ohne Kiessling, ohne Vidal, Ramelow nur auf der Bank...ein wunderbarer Abend.

Bin sehr gespannt auf Bremen. Das wird ein absolut interessantes Spiel. Wenn wir da bestehen können... *traeum*...

• Fantastisch..bin schwer begeistert!! Was z.B. der Rolfes heute gespielt hat, das hatte Klasse und zwar internationale Klasse, selbst wenn der Gegner nur schwach daherkam. Freier, Sarpei, Sinke.. praktisch alles was auf dem Platz stand verdient ein Extra- Lob und der Trainerstab selbstverständlich auch. Mit so einer Hinrunden- Endphase hatte ich nicht gerechnet.. das ist ganz ganz feiner Fussball :LEV2

• Feiner Heimspiel-Abschluss....bin total begeistert.
    Rostock nicht den Hauch einer Chance gelassen und das ganz ohne die alten Haudegen.

Jungs, super gemacht! :LEV5 :LEV5

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von vidal007
    man hätte ja mal denn faty mal früher bringen können gegen die war nach dem 2 0 alles klar

:LEV14
    Marion so ganz ohne meckern gehts nicht :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :bayerapplaus
    Klasse Beitrag, trifft es absolut! Das schöne ist, dass wir in Bremen keinen Druck haben, wir können dort ganz befreit aufspielen. Es macht einfach nur Spaß diese Truppe momentan zu sehen. Eine klasse Mannschaft! Und als kleines Bonbon, ein Trainer, der immer mehr Emotionen zeigt und den richtigen Ton zu treffen scheint!

• Zitat

Original von Der Carsten

:bayerapplaus
    Klasse Beitrag, trifft es absolut! Das schöne ist, dass wir in Bremen keinen Druck haben, wir können dort ganz befreit aufspielen. Es macht einfach nur Spaß diese Truppe momentan zu sehen. Eine klasse Mannschaft! Und als kleines Bonbon, ein Trainer, der immer mehr Emotionen zeigt und den richtigen Ton zu treffen scheint!

Keinen Druck?
    Hallo? Das ist ein ganz wichtiges Spiel im Kampf um die Meisterschaft!!!

• unglaublich schwach die rostocker truppe...für mich wirkte das nicht mal als ob wir 100 % geben mussten,wie ein castro und frerier da durchspazieren konnten...nach vorne kam auch nichts von hansa...der torwart auch ne flasche..aber schön,dass wir so locker 3 zu 0 gewinnen konnten...jetzt in bremen noch was mitnehmen :LEV18

• Zitat

Original von Pacman1
    Warum war rostock`s towart ne flasche?
    konnte bei allen gegentreffern nix machen und einen ball in der 1.hz
    klasse gehalten!

2-3 mal recht unsicher..wo lief er beim gekas tor rum :LEV16

aber schlechter als wächter geht ohnehin nicht