16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Das war ein Topspiel unseres Teams. Absolut souverän und zu keinem Zeitpunkt war der Sieg auch nur ansatzweise gefährdet. Grad gegen die sogenannten "kleinen" Gegner war das vor noch nicht allzu langer Zeit nicht selbstverständlich. Vor allem beruhigt es mich, das wir zur Zeit auch eine Ersatzbank haben, die diesen Namen auch verdient, denn immerhin konnten wir den Ausfall von Barbarez, Schneider, Kießling, Vidal und Ramelow sehr gut kompensieren. :LEV5

Wenn wir gegen die doch sehr heimstarken Bremer nächste Woche unsere Topelf aufbieten können, ist dort durchaus was drin, zumal wir ausgeruht dorthin fahren, wohingegen die Bremer unter der Woche nach Griechenland fliegen müssen, um ein sicherlich sehr kräftezehrendes Spiel zu bestreiten. :LEV8

Mein Fazit: Mit den momentan auf unserem Konto stehenden 30 Punkten haben wir schon mehr erreicht, als ich am Anfang der Hinrunde zu hoffen gewagt habe. Punkt(e) in Bremen sind nicht Pflicht, aber ein tolles Sahnehäubchen auf die Hinrunde. :bayerapplaus :bayerapplaus

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• bei mir läuft alles...

ihr müsst die CD halt öffnen, wenn man die ins Laufwerk legt wird durch Autostart das Lied gestartet. einfach ma rechtsklick aufs CD-Laufwerk im Arbeitsplatz und dann auf öffnen klicken....

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    bei mir läuft alles...

ihr müsst die CD halt öffnen, wenn man die ins Laufwerk legt wird durch Autostart das Lied gestartet. einfach ma rechtsklick aufs CD-Laufwerk im Arbeitsplatz und dann auf öffnen klicken....

Geht trotzdem nicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ja aber nur das Weihnachtslied.

Ja bei mir auch. Wenn ich rechtsklick aufs CD-Laufwerk im Arbeitsplatz mache und dann auf öffnen klicken, lädt der Pc nur und ich muss das Programm beenden :LEV15

• Zitat

Original von gonzo27
    Mal so ne Frage: Läuft die CD auf euren Pcs?

Ja...zumindest schon mal die 3D-Animation der neuen Arena. Dazu singen werde ich selbst :LEV19

Zum Spiel noch: Als der Beinlich zur Ecke antrat, gab's herzlichen Beifall von der Kurve. So sind wir hier in Lev.: Gute Jungz werden nicht vergessen, selbst wenn sie heute beim Gegner spielen.

• Zitat

Original von portello

Ja...zumindest schon mal die 3D-Animation der neuen Arena. Dazu singen werde ich selbst :LEV19

Zum Spiel noch: Als der Beinlich zur Ecke antrat, gab's herzlichen Beifall von der Kurve. So sind wir hier in Lev.: Gute Jungz werden nicht vergessen, selbst wenn sie heute beim Gegner spielen.

Das hast Du schön gesagt!

:LEV6

• Zitat

Original von portello
    So sind wir hier in Lev.: Gute Jungz werden nicht vergessen, selbst wenn sie heute beim Gegner spielen.

Auch nicht alle....frag mal den Neuville.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ein wunderbarer vor allem souveräner Sieg. Vor allem mit dem blitzschnellen Traumstart wurde gleich der Erfolg schnell eingeleitet. Ein Traum! Jetzt noch ein SIeg gegen Werder und mit etwas Glück schließen wir die HInrunde mit dem 2. Platz ab! AUf gehts Jungs, jetzt stürmen wir das Weserstadion. SKibbe soll den Jungs unter der Woche mal das Video von unserem SPiel in Bremen zeigen, wo die Bremer gerade Meister geworden sind. :D