16.SP Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 9.12.07 17 UHR

• Was hier zur Zeit abläuft ist sensationell!

LEVERKUSEN OLE!

Letze 5 Spiele:

1. Leverkusen 15 Punkte - 16:2 Tore

:D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Eine super Leistung
    Wer hatte das vor einigen Monaten gedacht,dass wir zur Winterpause so dicht dran sind an ganz oben.
    Jetzt noch einen Punkt in Bremen und die Sonne lacht über der Winterpause.

Einzig den Einsatz von Sinke hab ich nicht verstanden.Der ist nun alles,aber kein klassischer Mittelfeldspieler.
    Hätte da eher Faty mal eine Chance von Anfang an gegeben....aber wir wollen hier ja jetzt kein Wasser in den Wein schütten

• Schönes Spiel. Sehr gut kombiniert, trotz Fehlens wichtiger Kräfte. Immer recht hohes Tempo gegangen. Den Rostockern klar ihre Grenzen aufgezeigt.

Von der ersten bis zur letzten Minute alles klar im Griff gehabt.

Mit dem derzeitigen Lauf kann man mit nem Punkt in Bremen träumen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Erik M.
    ja. In meiner Printausgabe. :LEV18

Soweit ich mich erinnern kann keiner schlechter als ne 3, Rolfes ne glatte 1, Sarpei ne 2,5, ansonsten weiss ich es nicht mehr.

ok,dass reicht ja schon im groben :LEV18

• Bayer Leverkusen R. Adler (3) - Sarpei (2,5), M. Friedrich (2,5), Haggui (2,5), Gresko (3) - Sinkiewicz (3) - Castro (2), Rolfes (1) - Freier (2), Barnetta (2,5) - Gekas (3,5)

Trainer: Skibbe

Hansa Rostock Hahnel (3,5) - D. Langen (4,5), Sebastian (4,5), Orestes (4,5), M. Stein (5) - Rathgeb (5), Beinlich (5) - Kern (4,5), Pearce (4,5) - Cetkovic (5), Agali (5)

Trainer: Pagelsdorf

http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1

• Hat mal einer z.B auf DSF gehört wie die über Leverkusen reden? :LEV18
    "Bester Fussball neben Bremen, wenn nicht noch etwas mehr erfrischender" .. "gute Mischung aus jung & alt" "Speziell die Nachwuchsriege der Werkself, die ohne die Routiniers Bernd Schneider, Sergej Barbarez und Ramelow auflief, spielte groß auf." u.s.w

Außerdem kann man jetzt auf bundesliga.de wählen, welche Mannschaft den besten Fussball spielt, und Lev ist mit 22 % auf Platz 2, hinter Bremen und vor Bayern sowie HSV .. also alle schön wählen :LEV6

:LEV3

• Ich denke aber schon, dass wir attraktiveren Fußball spielen als die Bremer. Und als die Bauern sowieso..Wir erspielen auch die meisten Torchancen und haben fast die schlechteste Chancenauswertung..

• Zitat

Original von Joker1904
    Hat mal einer z.B auf DSF gehört wie die über Leverkusen reden? :LEV18
    "Bester Fussball neben Bremen, wenn nicht noch etwas mehr erfrischender" .. "gute Mischung aus jung & alt" "Speziell die Nachwuchsriege der Werkself, die ohne die Routiniers Bernd Schneider, Sergej Barbarez und Ramelow auflief, spielte groß auf." u.s.w

Außerdem kann man jetzt auf bundesliga.de wählen, welche Mannschaft den besten Fussball spielt, und Lev ist mit 22 % auf Platz 2, hinter Bremen und vor Bayern sowie HSV .. also alle schön wählen :LEV6

:LEV3

es reden im moment viele so über uns...

wir spielen schon nen guten fußball aber bremen mindestens genauso