Was hier zur Zeit abläuft ist sensationell!
LEVERKUSEN OLE!
Letze 5 Spiele:
1. Leverkusen 15 Punkte - 16:2 Tore
Was hier zur Zeit abläuft ist sensationell!
LEVERKUSEN OLE!
Letze 5 Spiele:
1. Leverkusen 15 Punkte - 16:2 Tore
nur schade, dass jetzt die winterpause kommt
nö die kommt genau richtig
haben viele verletzte
alle energie aufs bremen spiel und dann relaxen
ZitatOriginal von Mad Max
nur schade, dass jetzt die winterpause kommt
jap, weil im Moment haben wir ja nen Lauf
Eine super Leistung
Wer hatte das vor einigen Monaten gedacht,dass wir zur Winterpause so dicht dran sind an ganz oben.
Jetzt noch einen Punkt in Bremen und die Sonne lacht über der Winterpause.
Einzig den Einsatz von Sinke hab ich nicht verstanden.Der ist nun alles,aber kein klassischer Mittelfeldspieler.
Hätte da eher Faty mal eine Chance von Anfang an gegeben....aber wir wollen hier ja jetzt kein Wasser in den Wein schütten
Schönes Spiel. Sehr gut kombiniert, trotz Fehlens wichtiger Kräfte. Immer recht hohes Tempo gegangen. Den Rostockern klar ihre Grenzen aufgezeigt.
Von der ersten bis zur letzten Minute alles klar im Griff gehabt.
Mit dem derzeitigen Lauf kann man mit nem Punkt in Bremen träumen.
hat schon einer die kicker noten
ja. In meiner Printausgabe.
Soweit ich mich erinnern kann keiner schlechter als ne 3, Rolfes ne glatte 1, Sarpei ne 2,5, ansonsten weiss ich es nicht mehr.
ZitatOriginal von Erik M.
ja. In meiner Printausgabe.
Soweit ich mich erinnern kann keiner schlechter als ne 3, Rolfes ne glatte 1, Sarpei ne 2,5, ansonsten weiss ich es nicht mehr.
ok,dass reicht ja schon im groben
Bayer Leverkusen R. Adler (3) - Sarpei (2,5), M. Friedrich (2,5), Haggui (2,5), Gresko (3) - Sinkiewicz (3) - Castro (2), Rolfes (1) - Freier (2), Barnetta (2,5) - Gekas (3,5)
Trainer: Skibbe
Hansa Rostock Hahnel (3,5) - D. Langen (4,5), Sebastian (4,5), Orestes (4,5), M. Stein (5) - Rathgeb (5), Beinlich (5) - Kern (4,5), Pearce (4,5) - Cetkovic (5), Agali (5)
Trainer: Pagelsdorf
http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1
ZitatOriginal von Webgard
3:0
Gekas
Castro
Freier
So falsch lag ich ja gar nich
Was will man dazu noch großaritg sagen?
Da bleibt mir nurnoch das >>
Aber trotz allem bleibe ich auf dem Boden....
Das sah ja richtig gut aus. Auch wenn es "nur" Rostock war.
Gegen Bremen wird sich zeigen wie gut wir wirklich sind.
Interessante Aufstellung übrigens mit Castro und Sinke im Mittelfeld und Sarpei auf rechts.
Respekt, Herr Skibbe.
die hinrunde war gut und ihr wisst ja richtig gut werden wir immer erst in der rückrunde!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
die hinrunde war gut und ihr wisst ja richtig gut werden wir immer erst in der rückrunde!
Na ja. des öfteren hatten wir aber in der Rückrunde ordentliche Durchhänger....
ZitatOriginal von doktormarius
Na ja. des öfteren hatten wir aber in der Rückrunde ordentliche Durchhänger....
die letzten jahre war die hinrunde aber immer das problem
ZitatOriginal von berbo84
die letzten jahre war die hinrunde aber immer das problem
Aber dieses Jahr ist doch alles anders
Hat mal einer z.B auf DSF gehört wie die über Leverkusen reden?
"Bester Fussball neben Bremen, wenn nicht noch etwas mehr erfrischender" .. "gute Mischung aus jung & alt" "Speziell die Nachwuchsriege der Werkself, die ohne die Routiniers Bernd Schneider, Sergej Barbarez und Ramelow auflief, spielte groß auf." u.s.w
Außerdem kann man jetzt auf bundesliga.de wählen, welche Mannschaft den besten Fussball spielt, und Lev ist mit 22 % auf Platz 2, hinter Bremen und vor Bayern sowie HSV .. also alle schön wählen
Ich denke aber schon, dass wir attraktiveren Fußball spielen als die Bremer. Und als die Bauern sowieso..Wir erspielen auch die meisten Torchancen und haben fast die schlechteste Chancenauswertung..
ZitatOriginal von Joker1904
Hat mal einer z.B auf DSF gehört wie die über Leverkusen reden?
"Bester Fussball neben Bremen, wenn nicht noch etwas mehr erfrischender" .. "gute Mischung aus jung & alt" "Speziell die Nachwuchsriege der Werkself, die ohne die Routiniers Bernd Schneider, Sergej Barbarez und Ramelow auflief, spielte groß auf." u.s.w
Außerdem kann man jetzt auf bundesliga.de wählen, welche Mannschaft den besten Fussball spielt, und Lev ist mit 22 % auf Platz 2, hinter Bremen und vor Bayern sowie HSV .. also alle schön wählen
es reden im moment viele so über uns...
wir spielen schon nen guten fußball aber bremen mindestens genauso