17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

• Die Anhänger vom SVW haben die Hosen gut voll.
    Gibt schon einige die uns als Sieger sehen.
    Interessantestes Zitat wäre diese hier:

(...) Leverkusen müssen wir unser Spiel aufzwingen, damit sie nicht ihren Angriffsfußballspielen können. Wenn die erstmal in Schwung kommen, sehe ich schwarz.

Und genau so sieht es auch aus.
    Wir müssen nur in Schwung kommen...

• Zitat

Original von Vincent Vega

unser überragender Keeper wird das Ding
    sichern........

ich glaube das ist der springende Punkt...letztes Mal in Bremen waren wir auch die bessere Mannschaft, sind durch Freier in Führung gegangen und haben dann die weiteren Chancen nicht nutzen können und leider verloren.
    Aber diesmal haben wir eben Adler im Tor, einen motivierten Sturm und keinen Grund uns zu verstecken, daher: Sieg, wie hoch: egal !

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Ich freu mich richtig auf das Spiel :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    So Überzeugt von einem Sieg gegen eine Top Mannschaft war ich schon lange nicht mehr :LEV6 AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich sehe gegen Bremen gute Chancen!
    Piräus hat vorbildlich den Diego ausgeschaltet - das war der Schlüssel und gleichzeitig Werders Problem!
    Da Piräus zunächst gut spielte, aber nicht wie eine Übermannschaft wirkte, habe ich, auch nach dem 1:0, mit einer stärker werdenden
    Werderelf gerechnet.
    Nix da - Piräus hatte immer bessere Chancen erspielt und wusste diese zu nutzen.
    Werder kam nicht mehr groß ins Spiel - die waren froh, als
    abgepfiffen wurde!
    Hätten die Bremer ihre ersten beidenTopchancen verwandelt (Klose hätte mind. eine gemacht!) - das Spiel wäre wohlmöglich anders verlaufen.
    Der Gegenpart für Diego war für mich Lua Lua - immer quirlig
    und überall.
    Wenn wir Bremen genauso die Tour vermasseln und unsere Chancen nutzen, sehe ich kein Problem, zumindest einen Punkt zu holen!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• ICh denke wirklich die Chancen stehen nicht schlecht gegen Werder, klar sollte man nicht zu euphorisch sein, aber realistisch gesehen ist das wirklich was drin.

Das wär doch was, in Bremen den 3er mitnehmen, der HSV spielt nur unentschieden gegen den KSC und nächste Woche gewinnen wir gegen Zürich und Spartak gegen Toulouse und schon sind wir Vize-Herbstmeister und Vize-Uefacup-Gruppensieger :LEV14 :LEV14 :LEV14

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• ich hoffe das gekas spielt. Spielt zwar momentan nich gut, aber bremen ist wie für ihn gemacht, so löchrich wie sich die abwehr von denen präsentiert, wär er der perfekte spieler da durch zu stechen (kontermäßig wie 3:0 gegen rostock)

3:1 für LEV

• Zitat

Original von Pacman1
    ich hoffe das gekas spielt. Spielt zwar momentan nich gut, aber bremen ist wie für ihn gemacht, so löchrich wie sich die abwehr von denen präsentiert, wär er der perfekte spieler da durch zu stechen (kontermäßig wie 3:0 gegen rostock)

3:1 für LEV

kannste knicken

• Werder bangt um Diego
    Der Einsatz von Werder Bremens Diego beim Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag ist noch fraglich.
    Den brasilianischen Spielmacher plagen seit dem Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus muskuläre Probleme.

• Zitat

Original von bobitt14
    Werder bangt um Diego
    Der Einsatz von Werder Bremens Diego beim Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag ist noch fraglich.
    Den brasilianischen Spielmacher plagen seit dem Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus muskuläre Probleme.

Das wäre BOMBE! :LEV3

• Zitat

Original von Joker1904

Das wäre BOMBE! :LEV3

soweit ich weiß ist auch Sanogo angeschlagen uund fraglich

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht

SVB-Bis in den Tod

• Zitat

Original von bobitt14
    Werder bangt um Diego

das wäre in der Tat für uns super, auch wenn ich nat keinem ne verletzung gönne, aber wenn nen Diego ausfällt könnte man sich freuen...

• ein paar impressionen aus dem bremen forum:

Zitat

ich gehe nach gestern von einem 1:4 aus !!! leverkusen spielt seit wochen in bestechender form. rolfes, haggui, vidal, freier, kiessling und vor allem barbarez spielen endstark. man kann es sich derzeit leisten, einen gekas und schneider auf der bank zu lassen. bei uns kriechen alle aufm zahnfleich. und da ich davon ausgehe, dass schaaf am samstag wieder seine lieblinge borowski, baumann und hunt auf feld schickt, kann das nix geben

Zitat

Aufstellung ist egal, da Leverkusen momentan eine Klasse für sich ist und bei uns schon alle in der Winterpause sind!

Zitat

Leverkusen ist aktuell auf hohem Niveau konstant stark und alles was bei Werder noch laufen kann wirkt irgendwie sehr überspielt. Könnte also ne Klatsche geben.

Zitat

Nach diesem frustrierenden Ende in der CL glaube ich nicht an eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft gegen die Pillendreher. Außerdem ist Bayer im Moment in Topform und zurecht an den CL-Plätzen dran.

• schön was man im bremer forum hört, das ist schon echt klasse.. aber das hat sich die mannschaft in den letzten wochen auch wirklich verdient..

man kanns so oder so sehen wenn diego nicht dabei ist.. einerseits wenn er spielt, kann man sehen ob wir so einen mann auch in den griff bekommen und siegen KÖNNEN.

wünsche den jungs alles glück der welt.. ich hoffe sie packen das am samstag!

• ja mein ,auf m tepich bleiben

auch wenns ne niederlage wird

haut se uns garnicht um

gute Vorunde
    hätte zwar noch optimaler laufen können

aber damit kann jeder voll zufrieden sein

• wir gewinnen...da bin ich mir sicher...
    1.das fängt hinten an: adler ist um längen besser als der sonnenbankräuber
    2. haggui und friedrich eine bank...mertesacker noch angeschlagen, naldo auch net der burner
    3. leverkusen ist spielerisch einfach besser...
    4. kiessling und barbarez wieder da
    5.almeida gesperrt
    6.doppelbelastung und trauer nach cl-aus...

konsequenz: 3:0 auswärtssieg