adler
castro haggui friedrich sarpei
faty rolfes
freier barbarez barnetta
kiess
0:1, 0:2 rosenberg, 1:2 haggui, 2:2 sarpei, 2:3 naldo, 3:3 faty, 4:3 kiess
adler
castro haggui friedrich sarpei
faty rolfes
freier barbarez barnetta
kiess
0:1, 0:2 rosenberg, 1:2 haggui, 2:2 sarpei, 2:3 naldo, 3:3 faty, 4:3 kiess
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Immer schön aufm Teppich bleiben. (...)
Schön aufm Teppich bleiben.
So ist es.
diese ganzen Lobeshymnen im Blätterwald vor dem Spiel in Bremen sind natürlich nett, aber wichtig ist morgen auffem Platz
was ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann, ist, dass Bremen binnen einer Woche gleich dreimal verliert - die werden alles daran setzen, sich ordentlich und versöhnlich in die Winterpause zu verabschieden - also: es wird ganz schwer, da zu bestehen
mir ist wichtig, dass wir spielerisch mithalten, kämpfen und uns nicht verstecken - ich glaub, dann stehen unsere Chancen nicht schlecht
bei werder fehlen zu 100 Prozent Sanogo und Baumann .
Der Ausfall von Diego ist sehr wahrscheinlich
ZitatOriginal von Hanno S.
bei werder fehlen zu 100 Prozent Sanogo und Baumann .
Der Ausfall von Diego ist sehr wahrscheinlich
jawoll
ZitatOriginal von gonzo27
jawoll
ob das unbedingt gut ist weiß ich nicht
steht diego auf dem platz steht und fällt das spiel mit ihm sprich nimmt ihn irgendwer von uns ausm spiel dann läuft bei bremen nicht mehr viel.
steht er aber erst garnicht aufm platz ist das ganze werder spiel von anfang an komplett anders ausgerichtet
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12194
Diego wohl doch dabei
denk aber das diego noch nicht bei 100 Prozent ist und das Cl aus hat die Bremerverunsichert, ein schnelles tor könnte das mittel sein.........
Hm, da Frings nicht spielen wird, geht das Spiel also 0-2 für uns aus. Sehr schön
ZitatOriginal von Hanno S.
denk aber das diego noch nicht bei 100 Prozent ist und das Cl aus hat die Bremerverunsichert, ein schnelles tor könnte das mittel sein.........
Nicht unbedingt!
Piräus hat es vorgemacht.
Das Bremer Spiel erschweren und die Chancen nutzen.
Die Spieler haben wir dafür - ich würde zunächst auf Gekas setzen,
dahinter Freier, Barbarez und Barnetta.
Gresko muss unbedingt spielen.
Genau, die Politik der kleinen Nagelstiche!
baumann sollte lieber spielen,der hat lange nicht mehr die klasse von vor ein paar jahren
Anspannung steigt jetzt schon wieder verdammt stark an!!!
Wenn wir heute gewinnen spring ich hier in Bonn in den Rhein und schwimm bis nach Leverkusen nur mit einer Bayer Fahne bekleidet!!
Viel Spaß
auch wenn ich leider nicht im stadion bin...freue ich mich riesig auf das spiel
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Anspannung steigt jetzt schon wieder verdammt stark an!!!
Wenn wir heute gewinnen spring ich hier in Bonn in den Rhein und schwimm bis nach Leverkusen nur mit einer Bayer Fahne bekleidet!!
Ich komm mit
Wo werden wir starten?
Ein schöner Sprung von der Kennedybrücke??
ZitatOriginal von Core7
Ich komm mit
Wo werden wir starten?
Ihr wisst schön, dass die Fahnen durchsichtig werden, oder?
ZitatOriginal von Core7
Ich komm mit
Wo werden wir starten?
Ja ok ist gut, die ist hoch genug, wird dann auch ordentlich klatschen wenn wir nackelig mit einer Bayer Fahne ins Wasser springen!!
ALso beim Sieg um 18 Uhr Treffen !
Wir werden sicher ein interessantes und hart umkämpftes Match verfolgen können. An einen Sieg der Gäste jedoch ist nicht zu glauben.
Wunschaufstellung:
Adler; Castro-Haggui-Friedrich-Gresko; Freier-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-Gekas
Torfolge:
0:1 Stefan Kießling (59. Minute, 5.ST; Vorlage: Paul Freier (5.Assist))
1:1 Tim Borowski (75. Minute, 1.ST; Vorlage: Daniel Jensen)
Da Hamburg gegen den KSC verliert werden wir 3.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fisico
Wir werden sicher ein interessantes und hart umkämpftes Match verfolgen können. An einen Sieg der Gäste jedoch ist nicht zu glauben.
Wunschaufstellung:
Adler; Castro-Haggui-Friedrich-Gresko; Freier-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-Gekas
Torfolge:
0:1 Stefan Kießling (59. Minute, 5.ST; Vorlage: Paul Freier (5.Assist))
1:1 Tim Borowski (75. Minute, 1.ST; Vorlage: Daniel Jensen)
Da Hamburg gegen den KSC verliert werden wir 3.
Wär ich vollkommen mit zufrieden - auch wenn ich würgen muss beim namen Tim Bo****ki. Aber, wie ich gelesen habe, finden die Bremer Fans den genau so scheiße wie ich