jetzt hinten sicher stehen
17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR
-
-
-
Einzig ärgerlich ist nur, das die kack Bauern dadurch Herbstmeister werden. Aber den SIeg geben wir trotzdem nicht mehr her!!
-
adler gerade klasse
-
Gelbe Karte Haggui
-
1 Bayern München 17 23 36
2 Bayer Leverkusen 17 20 33
3 Werder Bremen 17 14 33
4 Hamburger SV 17 11 32 -
Gelb für Haggui
-
Zitat
Original von marion
Gelbe Karte Hagguiohoh
-
Zitat
Original von berbo84
ohoh
Seine 4.
-
Auf gehts Karlsruhe
-
Zitat
Original von phiju
Seine 4.
geht mir eher darum,dass er so früh eine bekommen hat..ohne foul wird der sicher nicht bleiben 75 minuten
-
-
Was mir gefällt ist, dass wir jederzeit in der Lage sind, uns spielerisch zu befreien. Für Karim wird zur Halbzeit wohl Sinke kommen denke ich.
-
Zitat
Original von afeu
Was mir gefällt ist, dass wir jederzeit in der Lage sind, uns spielerisch zu befreien. Für Karim wird zur Halbzeit wohl Sinke kommen denke ich.ja ist denke ich sicherer.gegen die bremer ist es sehr schwer so früh mit gelb hinten
-
Schade Gresko.
-
wir müssen die konter besser fahren
-
irgendwie sind wir spielerisch klar überlegen
-
Zitat
Original von offender
irgendwie sind wir spielerisch klar überlegenjepp,bremen verunsichert und mit einigen ausfällen,das müssen wir nutzen
-
Zitat
Original von berbo84
wir müssen die konter besser fahrenOder das Spiel besser beruhigen.
-
Aus dem ARD-Live-Ticker:
Die Bremer Angriffsmaschinerie ist noch nicht auf Touren gekommen - auch aus Sorge vor den Leverkusener Kontern.
-
die winterpause kommt zum falschen zeitpunkt denke ich,
ich behaupte momentan einfach mal, dass wir ein meisterform sind.
-
Zitat
Original von Thaser
die winterpause kommt zum falschen zeitpunkt denke ich,ich behaupte momentan einfach mal, dass wir ein meisterform sind.
da kann ich dir nur Recht geben wir sind zZ das Team der Stunde und dann kommt diese blöde Winterpause -