Laut dem WDR2-Reporter sind ca. 4.000 - 5.000 Bayer Fans mitgereist
17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR
-
-
-
Zitat
Original von Thaser
die winterpause kommt zum falschen zeitpunkt denke ich,ich behaupte momentan einfach mal, dass wir ein meisterform sind.
Stimmt. Allerdings hatten wir auch ein dankbares Programm die letzte Woche. Der Beginn der Rückrunde wird dann wohl wieder zäh werden gegen Hamburg und Schalke.
-
Zitat
Original von phiju
Laut dem WDR2-Reporter sind ca. 4.000 - 5.000 Bayer Fans mitgereistdas möchte ich nach dem spiel hier bestätigt wissen,da glaube ich nicht dran
-
Noch ist das Spiel nicht gewonnen. Die Bremer sind jederzeit in der Lage ein Spiel zu drehen. Große Töne am Besten also erst nach dem Abpfiff von sich geben.
-
Zitat
Original von Gendo
Noch ist das Spiel nicht gewonnen. Die Bremer sind jederzeit in der Lage ein Spiel zu drehen. Große Töne am Besten also erst nach dem Abpfiff von sich geben.jepp bremen schießt eigentlich immer tor(e)
-
Zitat
Original von berbo84
jepp bremen schießt eigentlich immer tor(e)
Wir aber auch!
-
Zitat
Original von berbo84
jepp bremen schießt eigentlich immer tor(e)
solange wir eins mehr schießen als sie habe ich kein Problem damit -
Zitat
Original von afeu
Wir aber auch!
sicher,dass war eher darauf bezogen,dass ich denke,dass ein 1 zu 0 für einen sieg nicht eicht
-
Diego Schwalbenkönig! :LEV12
-
Zitat
Original von berbo84
sicher,dass war eher darauf bezogen,dass ich denke,dass ein 1 zu 0 für einen sieg nicht eicht
Adler ist ja auch noch da. -
-
Zitat
Original von bayerfan59
Adler ist ja auch noch da.
-
uiuiui
-
Kieß verstolpert ne 10000 prozentige
-
Kies, dat hätte es sein müssen.
-
da muss Kieß mehr draus machen
-
Scheiße der Kies legt sich den Ball zu weit vor.
-
Zitat
Original von afeu
Diego Schwalbenkönig! :LEV12ich kanns auch nicht mehrs ehen und hinter rücken immer versteckte fouls von dem :LEV12
-
mensch kieß
-
der gol tv reporter über barbarez:
he looks like a blond bruce willis sometimes -
Werder wird langsam stärker.
-