17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

• Hoffentlich tut der "Verstolperer" vom Kies nach knapp einer halben Stunde nicht nochmal weh. Das war eine Riesenchance... :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Also mir gefält das Spiel bisher! Ist doch spannend.
    Wir dürfen mal nicht vergessen - gegen wen wir spielen!

Klar, Haggui muss raus - könnte aber auch durch JICB ersetzt werden. Ich glaube nach wie vor, dass wir nicht verlieren!!

Auf gehts Bayer... :LEV2

• Ich bin richtig geladen!
    Bayer spielt großartig und versemmelt 2 Großchancen in einem so wichtigen Spiel.
    Das "Nervenflattern" muss mit Anpfiff zur 2ten Halbzeit vorbei sein.
    Auch wenn Skibbe nichts für das Veragen vor dem Tor kann, jetzt ist er gefordert sonst geht das nach hinten los!

• Zitat

Bayer spielt großartig und versemmelt 2 Großchancen in einem so wichtigen Spiel.

Und das sogar ohne Gekas :LEV14 also ihr Kritiker Kieß hätte das ding machen müssen schade.... Ball leider nen tick zu weit nach vorne gelernt.

Ich denke aber das wir das Spiel noch gewinnen weil wir mehr Pust ehaben werden. Aaaaber Haggui muss draussen bleiben und wir müssen mehr druck machen und Diego aus dem Spiel nehmen.....

Wird schon .. auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen!! :LEV3

Zitat

kieß vorne mit wenig bindung zm spiel,barbarez auch eher ein ausfall wie freier

Kieß´braucht den 2. Stürmer heute da sieht man es doch.....

• :bayerapplausSchade für Karim, aber zum Eigenschutz heute leider schon früh raus! Wäre auch für Gresko raus...mal gucken was sich da noch tut...Schade, dass Kiess den Ball nicht macht, sonst sieht das Spiel ganz anders aus...Wir schwimmen in der Abwehr zu sehr und lassen die Fischköpfe zu sehr spielen...Vllt sollte jemand auf Diego direkt gehen. Und ich wäre evtl. noch für Gekas anstatt Kiessling! Auf einen Sieg! Auf geht's Jungs!

• Hmm hab grad nochma die Aktion von Rosenberg gegen Barnetta gesehen.. So ganz ohne war das nich
    Entschuldigt zwar nicht die peinliche Schauspieleinlage aber es gibt Schiedsrichter die da empfindlicher reagieren. Naja solche Schiedsrichter hätten aber wohl auch Elfer gegeben :LEV11

• Zitat

Original von Mitsos172

Und das sogar ohne Gekas :LEV14 also ihr Kritiker Kieß hätte das ding machen müssen schade.... Ball leider nen tick zu weit nach vorne gelernt.

Ich denke aber das wir das Spiel noch gewinnen weil wir mehr Pust ehaben werden. Aaaaber Haggui muss draussen bleiben und wir müssen mehr druck machen und Diego aus dem Spiel nehmen.....Wird schon .. auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen!! :LEV3

Das hat Castro bis zum Gegentor ja auch gut gemacht..

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Zitat

Original von berbo84
    kieß vorne mit wenig bindung zm spiel,barbarez auch eher ein ausfall wie freier :LEV16

Gibt es eigentlich auch noch Vokabeln zwischen Weltklasse und Ausfall?

Immer wird gleich alles schlecht gemacht, sie waren beide nicht so stark wie zuletzt, aber ein Ausfalll.... :LEV16

• wir müssen wie am Anfang wieder druck aufbauen^^. bremen wird bei druck nachlassen die hatten am dienstag ein veradmmt schweres spiel. und wenn hanke es schafft gegen bremen zwei tore zu schießen, muss lev das auch locker schaffen^^

• möchte nicht wissen,wie du es bezeichnet hättest wenn gekas vorne so agiert hätte.

und wo waren denn freier und barbarez..so gut wie nicht im spiel

• Zitat

Original von Philipp
    wir müssen wie am Anfang wieder druck aufbauen^^. bremen wird bei druck nachlassen die hatten am dienstag ein veradmmt schweres spiel. und wenn hanke es schafft gegen bremen zwei tore zu schießen, muss lev das auch locker schaffen^^

..überarbeite mal deine Signatur...

• Zitat

Das stimtm sogar sehr gut aber kaum hat Bremen das Tor gemacht und mehr Druck aufgebaut geht garnichts mehr.... hmmm :LEV9

• Zitat

Original von phiju

Jetzt zwei Stürmer das wäre Wahnsinn - Bremen hat das Spiel schon zu sehr gedreht.
    Bayer muss jetzt wachsam sein und die Chancen eiskalt nutzen.
    Haggui muss raus, Freier und Kiess hätten bei mir noch 10 Minuten Probezeit!