Was hatte ich in der Halbzeit gesagt? Gresko runter? 3 Tore gehen über unsere linke Abwehrseite, viel zu langsam da....einfach schlecht. Blamage! Wir brauchen unbedingt jemand für die LV-Position!
17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR
-
-
-
Jenau, der Skibbe hat das 2:0 nicht gemacht...
-
sinkewitz scheint nicht bundesliga fähig zu sein das wird heute eindeutig warnehmbar^^
-
Zitat
genau, wie kann man nach 20 minuten einfach aufhören fussball zu spielen
Weisst du was Skiibbe ihnen vielleicht gesagt hat? Zurück ziehen oder so? Auf Konter spielen??
-
Egal!
Aber jetzt sieht man mal, was man mit durchgänigem Angshasenfußball erreicht.
Mir hat in der Hintrunde NUR die Aufstellung auf Schalke gefallen.
Mit zwei RICHTIGEN Spitzen.
Das war mal schön.
Jetzt sieht man aber mal wie sich alle immer blenden lassen.
Wir sind noch nicht sooo gut.
Wir profitieren häufig von den undiszipliniertheiten der Gegner vor unserem Tor.So ist das halt.
Schade das wir mit soner Klatsche in die Pause gehen müssen.
(Zürich ist ja für Skibbe eh egal: Ich geb Spielern die wenig Spielpraxis haben eine Chance / LÄCHERLICH)tsvb04
-
Zitat
Original von Nitro
Mann,
das Problem ist nicht Skibbe,
sondern heute hat es sich die Mannschaft einfach selbst versaut.
Unnötig das Spiel durch Hektik aus der Hand gegeben in der 1.HZ.Die Mannschaft kam ohne die nötige Taktikänderung aus der Kabine.
Eine Niederlage ist keine schande, aber ein derartiges Geschenk gibt es nur von Absteigern!
Verpackt hat es der Vulkan! -
Geiles Spiel!
-
Zitat
Original von mooist*
wenigstens sin wir jetzt wieder runter geholt worden von unseren höhenflügeRecht so, wenn man so zerlegt wird wie heute ...
Heut' vormittag waren hier wieder die Meisterschaft-Threads offen
-
Haha da hat Skibbe zum 1. Mal vorm Spiel Eier gezeigt und dann das
-
da trifft der klasnic 2 mal..man der geht doch immer noch halb am krückstock was die form angeht
-
-
... und so versaut man sich dann doch 'ne prima Vorrunde, das Torverhältnis und die Ruhe in der Winterpause
-
Hätte Kieß das 2:0 gemacht hätte/würde es heute kein Debakel geben
-
Zitat
Original von Stolz
Hätte Kieß das 2:0 gemacht hätte/würde es heute kein Debakel gebenhätte wenn und aber
hat er aber nicht und danach haben wir das fussball spielen eingestellt und uns blamiert
-
Zitat
Original von bulleroth
... und so versaut man sich dann doch 'ne prima Vorrunde, das Torverhältnis und die Ruhe in der Winterpausewirlich schade..verlieren ok,aber doch nicht so
-
Und ich hab gestern noch über Hannover gelacht...
-
Zitat
Original von Nitro
Haha da hat Skibbe zum 1. Mal vorm Spiel Eier gezeigt und dann dasDie Höhe der Niederlage geht auf sein Konto !
-
Tja Tja ich will nicht zu laut schreien aber als das 2:1 gefallen ist wenn jetzt nichts passiert (Auswechselung) dann fangen wir uns noch zwei .... Bumm Tor ... 3:1 und dann hab ich gesagt jetzt bekommen wir trozdem noch zwei.... Recht hatte ich!
Für mich hat Skibbe durch sein nicht reagieren das Spiel in der Zweiten Halbzeit verloren...
Gruß Torsten
-
Zitat
Original von BigB
Und ich hab gestern noch über Hannover gelacht...Dito
2:5 Kieß
-
Kieß 5:2 los jungs das wird noch was
-
Nur noch 3.
-