17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

• Zitat

Original von Propille

NOCHMAL: DAS WAR GEGEN ENDE DER ERSTEN HÄLFTE ERKENNBAR!!!

Und nochmal: Wie hätte er das verhindern sollen. Die Mannschaft hat 30 Minuten dominiert, den Großteil der ersten Halbzeit. Wie sollte er ahnen, dass die so einbrechen. Ein Tor kannste in Bremen immer bekommen und ne extreme Drangphase des Gegner musste auch fast in jedem Spiel überstehen.

• Kiesling

note 6 (7 gibts ja nicht )

absolut unteridisch
    sonne leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen
    der lief die ganze zeit wie ne alte oma über den platz

das gekas nicht zur habzeit kam is n witz
    bester konterstürmer den wir haben
    da sieht mann mall den unterschied .schaaf wechselt einfach leute die SCHEISSE spielen früh genug aus

ahso zu skibbe

ALLE JAHRE WIEDER DER SELBE SCHEISS

nur gut das jetzt die winterpause ist

25 minuten superfussball und dann wieder der Angsthasenscheiss,den mann hier kennt

MANN BREMEN WAR PRAKTISCH STEHEND KO

PS: ich hab kein problem damit in bremen zu verlieren

ABER NICHT SO !

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von Philipp
    Ich bin stolz auf die Mannschaft insgesamt haben sie ne verdammt geile Hinrunde hingelegt heute sollte es nicht sein. Ich verkneif mir mal meine Begründung.Die Klatsche kommt zur Rechten Zeit bitte gegen Zürich blamieren und dann ordentlich im Winter trainieren und vielleicht hinter Bremen und Hamburg dritter werden, mehr is leider nicht möglich aber wenn sie das schaffen würden wäre ich sehr stolz^^

Auf die Vorrunde kann man durchaus stolz sein, aber man darf mE. ausgerechnet im letzten Match so fahrlässig auftreten - und riskieren, dass alles wieder schlecht geredet wird :LEV17

• Zitat

Original von DerSchwatte

Ich finde das alles auch beschissen, aber das geht auf die Kappe der Mannschaft, nicht von Skibbe alleine!!!

Niederlagen gehen nur auf Skibbes Konto, bei Siegen ist es das Team und bei Unentschieden waren es die Fans. :LEV19

Also ich ärger mich auch schwarz über die Niederlage,
    aber ich stelle nicht gleich wieder alles in Frage. Und einige hier kann man doch gar nicht ernst nehmen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Alter wie gehst du denn ab?!
    Es ist die Art und Weise wie verloren haben und wie wir immer gegen die "Großen" verlieren
    Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen und das kotzt unheimlich an
    Wo war denn das große Werder?
    Ein paar Konter gegen eine Nicht vorhandene Abwehr fahren das kann selbst Doofmund
    Aber wenn man mit dem Verein fühlt und sich für schlechte Leistungen schämt ist man gleich wieder der doofe
    Seit ihr Masochisten?Geilt euch das auf zu verlieren?

• Zitat

Original von marion
    Und einige hier kann man doch gar nicht ernst nehmen.

Jetzt hör aber auf. :LEV18

Ich hoffe, jetzt kommt der eine oder andere mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Gegen keinen "grossen" was geholt.
    Das sagt genug aus, um was es für uns diese Saison geht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

Seit ihr Masochisten?Geilt euch das auf zu verlieren?

Nein, aber zwischen ärgern und schämen besteht ein himmelweiter Unterschied.
    Und bevor ich mich für meinen Verein schäme, da müssen schon ganz andere Dinge passieren, als ein Spiel zu verlieren.

• Weil ich es sowas von hasse nach 1 Niederlage egal wie scheisse die auch immer war rumzuheulen udn zu sagen, ich schäme mich Bayer Fan zu sein!!
    Ich glaubs nicht!

Was ist das für ein Fansein? Nicht zu dem Verein stehen, sofort rumheulen und nicht überlegen. Lächerlich

• Zitat

Original von phiju
    Bremen wird wieder schwächer :LEV18

nee ganz anders

HEUTE WAR BREMEN SCHWACH,und mann kriegt trozdem ne klatsche

und sowas kotzt an !

• Zitat

Original von marion
    Und bevor ich mich für meinen Verein schäme, da müssen schon ganz andere Dinge passieren, als ein Spiel zu verlieren.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Jetzt hör aber auf. :LEV18

.[/quote]

Geht definitiv nicht!
    Wenn ich hier manche Kommentare lese, komme ich aus dem Kotzen gar nicht raus.

Bei solchen Fans brauchst Du keine Feinde mehr.

• Wenigstens haben wir jetzt mehr Tore als die Bauern geschossen :LEV18

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts