17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

• Was bist du denn für ein Fan?
    Freust dich noch wenn man verliert oder was?
    Du hast wahrscheinlich auch in der Fast Abstiegssaison noch Freude gehabt
    Wer als Fan nicht leidet liebt seinen Verein nicht ich verlange ja nicht das ihr euch alle erhängt aber auf jemandem ein drischen nur weil er mit seinem Verein leidet...wow das ist echt geil!

• Bremen und auch Hamburg sind ne nummer zu hoch ich freu mich für die Bremer die die Meisterschaft meiner Meinung nach sicher holen. Hab ich von Anfang an gesagt. Unser Ziel muss es sein am Ende vor den Bauern zu stehen und so Uefa Cup Platz zu bekommen vielleicht sogar Championsleague^^

• Zitat

Original von hanroc

HEUTE WAR BREMEN SCHWACH!

Du hast aber schon dasselbe Spiel gesehen, oder?
    Bremen war heute klar besser, hat unserer jungen Truppe die Grenzen aufgezeigt. Im Rückspiel vermasseln wir denen die Meisterschaft!!!!!!

Da sieht man, dass das Ziel UEFA-Cup schon richtig ist und dass die junge Mannschaft eben auch mal Rückschläge bekommt. und bitte nicht mehr von Meisterschaft reden.

Ich bin froh über die 1. Halbserie meiner Mannschaft und ich bin stolz Bayer-Fan zu sein! :LEV2

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

Was bist du denn für ein Fan?
    Freust dich noch wenn man verliert oder was?
    Du hast wahrscheinlich auch in der Fast Abstiegssaison noch Freude gehabt
    Wer als Fan nicht leidet liebt seinen Verein nicht ich verlange ja nicht das ihr euch alle erhängt aber auf jemandem ein drischen nur weil er mit seinem Verein leidet...wow das ist echt geil!

Junge, geh mal an die frische Luft!!
    Wir haben 30 Punkte gesammelt, das sind jawohl deutlich mehr als zu erwarten war!
    Und zwischen einer fast-abstiegs-Saison und der 5. niederlage der Saison nach 17 Spielen ist wohl mal n dicker Unterschied.
    Meine Fresse, schämen!
    Wenn du dich ernstahft für ein Team schämst dass auf Platz 4 steht, sollteset du vielleicht mal einen Psycho-Doc aufsuchen.

• Zitat

Original von butti04
    abgesehen davon liegen zwischen "als fan leiden" und sich "für den verein schämen" welten, aber egal...

Ihr werdet vielleicht nicht blöd angemacht von anderen Leuten wenn man in der Art und Weise hoch verliert
    Ich schon und dadurch kommt Scham zu Stande
    Suppooo Reagier dich lieber in der Kneipe ab oder schlag gegen einen Boxsack

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Bremen war heute klar besser, hat unserer jungen Truppe die Grenzen aufgezeigt.

In den ersten 20 Minuten war Bremen einfach nur schwach und total verunsichert. Macht Kießling das 2:0, haben wir ne gute Chance. Aber dann haben wir wieder den gewohnten Aufbaugegner gespielt.

Wenn man gegen die großen Teams nix holt, dann wird das auch nichts mit einem besseren Tabellenplatz oder dem Uefa-Cup-Sieg.

• Hmm..das war schon übel heute. Barnetta und Friedrich haben überhaupt nicht durchgesehen, ganz klar Note 6 - 7 (wenns die gäb). Vielleicht reicht es noch für Stürmer von Rostock etc. aber Rosenberg usw. ist dann doch nochmal was anderes.

Kießling der Stolperer muss das einfach 2:0 machen...dann kommen die Bremer nicht mehr zurück.

• hehe, du meinst wohl:"im rückspiel machen wir uns mit nem sieg selbst zum meister^^"

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

Ihr werdet vielleicht nicht blöd angemacht von anderen Leuten wenn man in der Art und Weise hoch verliert
    Ich schon und dadurch kommt Scham zu Stande
    Suppooo Reagier dich lieber in der Kneipe ab oder schlag gegen einen Boxsack

Brust raus, Bauch rein. Fröhlich singen "Wir werden nie Deutscher Meister". Dann bist du ein Bayer-Fan. :LEV19 Ist doch egal was andere sagen. Die Jungs haben Spaß gemacht und auch in Bremen waren sie nah dran. Machen wir das 2-0 :LEV18 und ansonsten waren die letzten Wochen einfach toll.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von berbo84
    wir haben uns selber die grenzen aufgezeigt,nicht umsonst hat schafft 2 mal nach 30 minuten gewexchselt

...ist schon sehr anstrengend deine Posts zu lesen - mach doch mal einen Deutsch-Kurs, oder lies dir das alles vor dem Absenden nochmal durch...

• Zitat

Original von lasker
    Brust raus, Bauch rein. Fröhlich singen "Wir werden nie Deutscher Meister". Dann bist du ein Bayer-Fan. :LEV19 Ist doch egal was andere sagen. Die Jungs haben Spaß gemacht und auch in Bremen waren sie nah dran. Machen wir das 2-0 :LEV18 und ansonsten waren die letzten Wochen einfach toll.

danke - irgendwie aufmunternd :LEV18

• sry aber für manche posts hier habe ich 0 verständnis. was denkt ihr eigentlich?? wir fahren nach bremen und schießen sie 4:0 ab oder was? ihr habt doch nen lattenschuss.. und dann diese sinnlosen diskussionen.. dafür soll man sich mal lieber schämen und nit für jeden mist der hier angesprochen wird..

die truppe hat die hinrunde spaß gemacht.. klar heute 5:2 gegen bremen, klingt scheisse, wer das spiel gesehn hat weiß aber, dass wir durchaus mitgehalten haben aber dann irgendwie, nach den ersten 20min, ganz woanders waren..

danke für diese tolle hinrunde. es ist noch gar NIX verloren, damit mein ich nicht die meisterschaft, sondern einen 3. platz, der noch erreichtbar ist!

schöne feiertage..