Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von Zukünftiger Star

Warum kapiert ein so großer teil der Kurve nicht dass es SV Bayer heisst und nicht Heeeeeeeeeeeeeey Hoooooooooooooooo ?

Warum kapiert die gesamte Kurve nicht das es scheißegal ist ob es nun SV Bayer oder Heeeeeeeeeeeey Hoooooooooo heißt, sondern das alle die die im FANBLOCK sind auch alle MITEINANDER Stimmung machen????

• Zitat

Original von Eisenacher

Warum kapiert die gesamte Kurve nicht das es scheißegal ist ob es nun SV Bayer oder Heeeeeeeeeeeey Hoooooooooo heißt, sondern das alle die die im FANBLOCK sind auch alle MITEINANDER Stimmung machen????

Warum kapiert ihr alle nicht das ihr es einfach so singen müßt wie ich es euch sage??? :LEV19

• Zitat

Original von Eisenacher
    SinPlomo!,
    warum kapierst du nicht das es hier nicht um dich geht und du nicht der Sinn dieses Thread bist?

@Eisenirgendwas: Ich denke weder das es hier um mich geht noch das ich der Sinn dieses Threads bin... Hab nur nen kleinen Beitrag zwecks Liedgut geschrieben so wie es hier schon öfter geschehen ist.

• :LEV6 zurück!!
    Und ich wollte nur sagen das ich es blödsinnig finde das die Leute über die Gesänge rumzicken wie kleine Kinder und nicht einfach mitmachen....
    Dann würde sich die Stimmung von ganz alleine zum besseren verändern!
    Aber das liegt zum größten Teil auch daran, was für Gestalten sich im FANBLOCK aufhalten....
    Andere wären froh ne Dauerkarte für diesen Block zu bekommen um Ihren Teil zu ner besseren Stimmung beizutragen und die die so eine Karte haben bekommen ihr Maul nur zum meckern etc. pp. auf...

So, das ist meine Meinung. Und nun haut drauf :D

• haste aber recht ich bin auch stolz in der nordkurve zu sein und gebe alles, warum gehn die älteren leute nicht in f oda b block da können sie sitzen und soviel rauchen wie sie wollen....ich kenne noch genug freunde die so bock auf die nordkurve haben aber dafür keine karte kriegen...traurig aber wahr :LEV17

• Man sollte sich jetzt nicht von der Stimmung vom Donnerstag unterkriegen lassen. Sie war schlecht, aber meine Güte, jede Kurve hat mal einen schlechten Tag.

Also Kopf hoch und gegen den 2.HSV wieder anfangen, wo wir in Bochum aufgehört haben...

• Diese Variante (dick markiert) hatte ich mir auch schon überlegt. Gefällt mir eigtl. besser. "SV Bayer" is aber auch ok und eine Kombination aus deinen drei genannten Vorschlägen hätte auch was.

Warum es einige nicht schnallen, dass es "SV Bayer" heißen soll? Es waren nunmal nicht alle in Bochum und das Megaphon ist gegen den HSV ja leider ausgefallen. Kann man ja morgen nochmal mittels Flüstertüte kommunizieren.

• hi mal was anderes auch wenns nicht hier rein past
    ich wolte mal fragen was erlaubt ist in hamburg ich müste das am besten vor dem 96 spiel erfahren den dann kann ich die jeweiligen sachen direkt mit nehmen wer etwas weiss könnte sich vllt bei mir melden wäre echt nett!!

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• ja super, mach uns hier die reputation kaputt :)

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt

ja super, mach uns hier die reputation kaputt :)

ich verstehe jetzt nicht den zusammenhang.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von DennisLev
    Habe kein passendes Thema gefunden! kann mir jemand sagen, wie die Schrift auf dem RADAU LEV Aufkleber heißt? Danke

Schonmal die ganzen comicdinger versucht?
    Wir haben Aufkleber? :LEV18

• Zitat

Original von B04

Schonmal die ganzen comicdinger versucht?
    Wir haben Aufkleber? :LEV18

Wenn schon scheiß Stimmung herrscht, dann machen wird wenigstens per Aufkleben Radau gemacht... :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.