Ich kann in etwa nachvollziehen, was die meisten hier meinen. Ich finde auch, dass es zum Teil sehr schade war, dass diese Klatsch-Dingse den Gesang "kaputt gemacht" haben
allerdings finde ich es dann schade direkt zu sagen, dass die ganze Idee für die Tonne ist.
Zum ersten mal in dieser Saison habe ich meinen ganzen Block (E) "klatschen" gesehen. Es war, zumindest bei uns, richtig gute Stimmung! Es hat Spaß gemacht auch mal selber ein bisschen laut zu sein und viele haben sich bemüht die Fankurve mit den Dingern zu unterstützen, was aber einfach sehr schwer ist.
Ich finde es sehr schade, dass hier direkt jede Aktion so runtergemacht wird.
Meine Ohren tun immer noch weh von den Dingern und ich hab meins extra aufbewahrt, weil die Lautstärke war doch wirklich klasse, oder nicht?
Ich glaube selbst die Spieler waren davon beeindruckt (siehe Schneider, der beim Einlaufen permanent in die Fankurve geguckt hat (lag sicher auch an den großartigen Tscholli Doppelhaltern :bayerapplaus))
Ich selber fand es klasse zu sehen wie die Family Street und auch der sonst so lahme F und H Block mitgemacht haben.
Wo ist das Problem, wenn man einmal ein bisschen aus der Reihe tanzt? War doch ne einmalige Aktion...