Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• möchte auch gerne den link zur illegal gedownloadeten datei haben :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• es gibt noch ein viel schöneres auf die melodie von go west (zumindest ähnlich), was leider nur sehr selten gesungen wird und wenn dann bin ich meistens nicht mehr ganz bei sinnen, also kann ich mir leider nie die reihenfolge der jeweils ersten teile der ersten drei sätze merken. also wissende, korrigiert mich bitte :)

vorwärts, sv bayer 04
    auf gehts, schießt ein tor für uns
    komm schon, wir wolln euch siegen sehn
    wenn du spielst, ja dann singen wir

lala lalalalalala usw.

• pro im stadion singen

• Ich habe keine ahnung wie lange es dauert, ein choreo zu entwerfen und umzusetzten, aber wäre es nicht ne coole idee am letzten spieltag gegen bremen eins für ramelow und schneider zu entwerfen?

dem calle zum abschied
    und dem schnix zum gute besserung wünschen?

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Zitat

Original von Bplay
    Ich habe keine ahnung wie lange es dauert, ein choreo zu entwerfen und umzusetzten, aber wäre es nicht ne coole idee am letzten spieltag gegen bremen eins für ramelow und schneider zu entwerfen?

dem calle zum abschied
    und dem schnix zum gute besserung wünschen?

Sowas wird sicherlich nicht hier im Forum diskutiert bzw. besprochen ^^

• Zitat

Original von r3no

Sowas wird sicherlich nicht hier im Forum diskutiert bzw. besprochen ^^

aber das forum ist sicherlich eine gute möglichkeit um seine ideen anderen fans mitzuteilen :LEV19

• Zitat

Original von b04lev

aber das forum ist sicherlich eine gute möglichkeit um seine ideen anderen fans mitzuteilen :LEV19

Aber die Überraschung wäre für alle Beteiligten größer, wenn diese im Stillen passieren würde, oder? :LEV19

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Die lauten Pfiffe nach 10min fand ich derbst peinlich. Verunsicherter kann eine MAnnschaft nicht sein, und dann geht das Pfeifen los.

Die Stimmung als die Mannschaft endlich an zu laufen fing fand ich allerdings gut.

edit: die Wolfsburger Fans waren aufjedenfall das Geilste was in die BayArena kam :D das warn ja keien 200...

• trotzdem habe ich zum ersten mal im leben die wolfsburg fans bewußt im fernsehen gehört. und das wiederum ist peinlich für andere leute

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Die Pfiffe waren lächerlich und verdeutlichen nur, dass es auch bei uns zu viele Eventfans gibt. So sehr ich diesen Club von der falschen Seite auch verabscheue, gibt es einen Punkt zu respektieren: Dort sind selbst in der 2ten Liga immer mehr als 30000 'Fans' dabei, wärend bei uns, nach 2 schlechten Spielen und einem Europapokalplatz schon wieder von etlichen Dummköpfen gepfiffen und rumgeheult wird! Das hilft dem Team kein bisschen!

Zu den sich häufenden Skibbe-Raus Rufen: Erbärmlich! Das Team zeigt in der 1. Halbzeit zwar gar nichts, aber dafür kann Skibbe nichts. Die Auswechslungen waren auch in Ordnung! Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Rufe zeigen nur das schlechte Niveau vieler Leute. Für diese gilt der gleiche Text wie der obere...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also teilweise ist mir heute der Hut an die Decke geflogen!

Da sitzen im Block B4 Alte Drecks Opis mit grauen Haaren!
    Die machen das ganze Spiel die Fresse nicht auf!
    Die klatschen net einmal! Vllt wenn wir mal ein Tor schießen!
    Und die, ja die(!), die meckern dann als erstes rum wenn schlecht gespielt wird!
    Das Leverkusen Olé war heute nicht gerade toll und ich saß in der 2t Halbzeit alleine in B4 und war der einzige der geklatscht(!) und gesungen hat!

Und als dann auch noch in der ersten Halbzeit Skibbe Raus Rufe aus B2 kommen! War echt die Kröhnung! Da macht nicht ein einziger nicht einer den Mund auf und singt mal mit oda so!
    Aber hauptsache was gegen den Trainer rufen!
    Da frag ich mich echt wieso ich jetzt mit Halsschmerzen hier sitze wenn alle nur am rummeckern sind und auf allem rumhacken!

Also ich hoffe in Duisburg gibts wieder so ne geile Stimmung wie gegen Dortmund weil da hat es mir echt Spaß gemacht zu singen, zu hüpfen und zu klatschen, trotz einer schlechten Leistung!

Man muss das Team mehr anfeuern und nach vorne singen! Net Pfeifen!
    Ich stell mir immer vor ich stehe auf diesem geilen Rasen bei 20° und Sonnenschein und ein Stadion steht auf den Stühlen und singt dich nach vorne! Kommt bei mir die Gänsehaut! Ich würde mir so dermaßen den Arsch aufreißen!
    Aber ist ja bei uns schwer umzusetzen :LEV16

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von offender

trotzdem habe ich zum ersten mal im leben die wolfsburg fans bewußt im fernsehen gehört. und das wiederum ist peinlich für andere leute

Naja wenn die Mirkos direkt vor derne Block stehen solls möglich sein. Ich im D-Block hab die nichtmal bei deren Toren gehört

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Die Pfiffe waren lächerlich und verdeutlichen nur, dass es auch bei uns zu viele Eventfans gibt. So sehr ich diesen Club von der falschen Seite auch verabscheue, gibt es einen Punkt zu respektieren: Dort sind selbst in der 2ten Liga immer mehr als 30000 'Fans' dabei, wärend bei uns, nach 2 schlechten Spielen und einem Europapokalplatz schon wieder von etlichen Dummköpfen gepfiffen und rumgeheult wird! Das hilft dem Team kein bisschen!

Zu den sich häufenden Skibbe-Raus Rufen: Erbärmlich! Das Team zeigt in der 1. Halbzeit zwar gar nichts, aber dafür kann Skibbe nichts. Die Auswechslungen waren auch in Ordnung! Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Rufe zeigen nur das schlechte Niveau vieler Leute. Für diese gilt der gleiche Text wie der obere...

SKIBBE RAUS!! oh nein, jetzt hab ich mein schlechtes Niveau gezeigt..na so ein Mist. Die Auswechslungen waren gut, mag sein, viele Alternativen hatte er ja eh nit mehr. Aber diese Startaufstellung war ein Witz. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Einstellung kann ein Skibbe nichts?? Willst du mich verarschen? ER ist der TRAINER!!! Sein Job ist es diese verwöhnten Milionaire zu motivieren. Es ist nicht sein Job seinen Arsch auf der Bank zu wärmen!!!

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Naja wenn die Mirkos direkt vor derne Block stehen solls möglich sein. Ich im D-Block hab die nichtmal bei deren Toren gehört

Die Mikros sind garantiert nicht daran schuld, daß man die Wobberer im TV gehört hat. Die hat man natürlich auch in A gehört und dort 95% des Spiels lauter als den Rest des Stadions. Die paar Männchen haben sich richtig reingehangen.