Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von FL-Winkler

fand ich nicht schlimm......sonst wird der bogen irgendwann überspannt!

denke es war denen einfach nur zu kalt, sich 5 min dahin zu setzen ;)

Und ich denke die Jungs haben auch keinen Bock das nach jedem gewonnenen Spiel abzuspulen - denn ein Abspulen wird es ja dann früher oder später. Sie wechseln doch ab zwischen Uffta und Abklatschen - ist doch völlig o.k. :LEV19
    Stimmung war ganz gut find ich und Jordan hat gut an Donnerstag angeknüpft, was das "Feingefühl" angeht...

• bzgl Uffta, ich dachte nur es hätte eine Schelle gegeben ;)

Unsere "Sesselfurzer" im Block, vor mir um mich herum passiert nichts, ich bin heute noch heiser. Ich muss mir regelmäßig sprüche anhören von wg. meiner Lautstärke. Das ist echt traurig.
    Ich sagte denen gestern die sollen mal auf die andere Seite gucken und sich ein Beispiel nehmen. O Ton wir wollen Fußball gucken.

Einfach scheiße das diese Leute Stimmungsmachern die Plätze wegnehmen. :LEV17

Einmal editiert, zuletzt von Skywarrior ()

• Zitat

Original von MBL-Boron
    ich glaube kaum, dass gestern das irgendeiner ernst gemeint hat, dass wir deutscher meister werden. das wird mit sicherheit alles ironie gewesen sein. aber wie sagte der skibbe so schön gestern beim dsf. so sieht er, dass die fans zufrieden sind. und das sind wir doch wohl im moment.

Also aus meiner persönlichen Sicht denk ich dass es zum Teil auch angestimmt wirde wegen Friedrichs Uffta nach dem Spiel gegen Prag. Ihr erinnert euch? :LEV19
    Und selbst wenn es welche ernst gemeint haben? Na und? Jetzt wird einem schon das träumen schlecht geredet oder was? Was kommt als nächstes? Leverkusen wird immer schlimmer :LEV16

• Zitat

ZITAT: ARTIKEL IM NACHRICHTENTHREAD:
    Sieht also alles nach Spitzenteam aus - zumindest im Moment. Die Ziele will man in Leverkusen aber nicht korrigieren. Die eigene Anspruchslosigkeit, an der Bayer schon in der Vergangenheit gescheitert ist, verfolgt den Klub also weiter.

Sehr wahr, sehr wahr. Und die Anspruchslosigkeit verfolgt nicht nur den Bayer sondern auch seine Fans.

• Zitat

Von Bayer 04 mit ähnlicher Verlust- Historie, aber einem viel besseren sportlichen Schnitt innerhalb der letzten Dekade redet keine Sau wenn's um Meisterschaftskandidaten geht. Warum ? Ich denke, weil jeder daran gewöhnt ist, dass man hier keine Ansprüche stellt, lieber an den Nägeln herumknabbert und einen auf devot macht. Dem könnte man ja auch offensiver begegnen und etwas mehr Klotzen als Kleckern kann da aus meiner Sicht auch nicht schaden

bzgl. Artikel im Nachrichtenboard: Zitiere mich da ausnahmsweise mal selbst (Vorseite), weil so etwas halt immer wieder von aussen wahrgenommen wird.
    Ich kann den Skibbe /Verein aber auch ein bisschen verstehen, dass man nun nicht nicht gerade schlagartig mit der "Tradition" bricht, weil man sich im Falle eines Scheiterns angreifbar machen würde. Den Mut dazu haben nicht viele in dem Geschäft.

• Zitat

[
    "Hoeneß stellte den Fans auch die Idee vor, ihnen die Arena für einen Tag zu überlassen. Die Anhänger könnten dort dann Gesänge für eine bessere Stimmung im Stadion üben."

Weiss nicht woher diese Info stammt. Kommt mir aber vor wie die Probe des Schulchors fürs Adventskonzert. Vielleicht stellt Würstel -Ulli dann noch jemanden vom Verein ab, der die Tonlage zwecks Anpassung an die Stadionakustk und vor allem die Sauberkeit der verwendeten Texte überprüft ;)

..fällt unter die Sparte : grotesk

• Macht doch bitte mal ein Kreuz im Kalender am 9.12.2007: GEILE STIMMUNG gegen einen Gegner wie Hansa Rostock und das mit einer Mannschaft ohne BERBATOV, JUAN, SCHNEIDER, RAMELOW UND WIE DIE JUNGS ALLE HEISSEN!

Einfach wunderbar, ich DANKE EUCH ALLEN!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von portello

Weiss nicht woher diese Info stammt. Kommt mir aber vor wie die Probe des Schulchors fürs Adventskonzert. Vielleicht stellt Würstel -Ulli dann noch jemanden vom Verein ab, der die Tonlage zwecks Anpassung an die Stadionakustk und vor allem die Sauberkeit der verwendeten Texte überprüft ;)

..fällt unter die Sparte : grotesk

grotesk hin oder her, ich finds ne gute idee vom uli und zeigt das er auf die fans zugehen kann..naja lassen wir das

• Zitat

Original von doktormarius

Ich denke nicht das das klappen wird. Normalerweiaw sitzen bei soclhen Veranstaltungen 90 % der leute unmotiviert in der Gegend rum und hoffen das es schnell vorbei geht...

Ich werd da sein und zu den 10% gehören :LEV8

• Zitat

Original von DER LAHS!

Sehr wahr, sehr wahr. Und die Anspruchslosigkeit verfolgt nicht nur den Bayer sondern auch seine Fans.

Geht mir ähnlich. Ich habe den Traum Meister zu werden, aber nicht den Anspruch.

• Zum Uli und seiner Idee mit dem Stadion!

Ich finde die Idee echt nicht so schlecht.. es ist doch wirklich eine gute Gelegenheit mal auszuprobieren was wirklich laut ist und was lange anhält.

Sinn würde es doch machen, das Training von Bayer in die BayArena zu legen damit es nicht ganz so monoton wird den Rasen anzubrüllen.

Zum Thema Hallencup: letztes Jahr war es echt sehr geil und dieses Jahr sollten so viele wie möglich mit!!! Die Mannschaft hats verdient!!

• Weiß nicht ob das Video schon hier gepostet worden ist.
    Geht einfach auf euer Lieblings-Videoportal: Deine Tube.
    Und gebt mal in der Suche "Leverkusen vs Rostock" ein.

Das zweite Video ist das, wo der Gästeblock mit den Hans-Fans schräg zu sehen ist.

Sehr erschreckend, das Video... ohne Worte... :LEV16

• Das ist nicht euer Ernst :LEV9 :LEV7 :LEV17