Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Nein, kein Bildleser. Du hast die Züricher für ihren Dauersupport kritisiert, BayerMania unsere Kurve für das Dauergesinge, ihm habe ich zugestimmt. Schade, dass manche Leute hier nicht normal diskutieren können.

Ähm nein? Ich hab mich schon mehrfach gegen diese Art Support ausgesprochen, obwohl ich zu "denen" da unten gehöre.

Zitat

Original von BayerMania87
    Mein Post war gar nicht so als Kritik an unserer Fanszene gemeint. Ich wollte damit nur aussagen, dass man nicht immer andere Fanszenen kritisieren sollte, wenn man selber genug Probleme hat.

Warum keine Kritik an unserer Szene? Ist doch vollkommen legitim.
    Und doch, ich darf andere Szenen kritisieren, besonders wenn sie für etwas so unsinniges wie deren Dauergesang gelobt wird.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Ähm nein? Ich hab mich schon mehrfach gegen diese Art Support ausgesprochen, obwohl ich zu "denen" da unten gehöre.

Na dann sind wir doch einer Meinung. Verstehe zwar deine Reaktion auf BayerMania nicht, aber was solls. :LEV6

• mich würde mal interessieren ob ihr alle so viel wie ihr hier schreibt auch im stadion einfach mal abgehen könnt...
    wir ihr diskutiert euch hier einfach nur tod...das ist wirklich traurig

• Zitat

Original von Jordan
    mich würde mal interessieren ob ihr alle so viel wie ihr hier schreibt auch im stadion einfach mal abgehen könnt...
    wir ihr diskutiert euch hier einfach nur tod...das ist wirklich traurig

Die vielleicht 30 Leute, die hier diskutieren, geben zum Großteil warscheinlich gaß, in der Kurve.

Aber das ist eben nicht bei allen so.

• Zitat

Original von B04
    Soso, das Problem hier zu suchen ist dann also die Lösung?

Zum Glück halte ich mich bei diesem Thema hier weiterhin raus....

Skibbe wird auch nicht entlassen, dadurch, dass hier drüber geredet wird.
    Genausowenig wird Faty spielen, wenn hier drüber geredet wird.

Wie Erik M. schon sagte, ist das hier ein Forum, in dem es darum geht zu diskutieren.

(Wobei in diesem Thread wohl noch am meisten erreicht werden kann).

Frohe Weihnachten euch allen.

• Ich war heute Nachmittag in der Kirche.
    Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben.
    Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren.

Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen.
    Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor.
    Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten.
    Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen.

Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatte, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung.
    Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden.
    Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen.
    Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden.
    Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht...............
    Das gleiche Spiel halt, wie immer....

Mit diesen Grüßen

Frohe Weihnachten
    Bastian

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• :D :LEV5

Der Gottesdienst war heute übrigens so langweilig, dass ich mir dabei ähnliche Gedanken gemacht hab. :D