Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Wie blöd seid ihr eigentlich, dass ihr euch darüber streitet?

Das Auftreten der Mannschaft gibt doch jedem recht, der dieser Eventscheisse mit absoluter Null-Aussagekraft ferngeblieben ist.
    Die haben das doch genau so wenig für voll genommen.
    Also, was solls...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wie blöd seid ihr eigentlich, dass ihr euch darüber streitet?

Das Auftreten der Mannschaft gibt doch jedem recht, der dieser Eventscheisse mit absoluter Null-Aussagekraft ferngeblieben ist.
    Also, was solls...

Eben!

Wie soll ich mich als Fan dazu veranlasst sehen, meine Mannschaft bei einer sportlichen Veranstaltung (um den Begriff "Event" zu vermeiden) zu unterstützen, die nicht einmal dem Fußballregelwerk unterliegt?

Finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne sich gleich dafür rechtfertigen zu müssen - unabhängig von der Gruppierung, der der-/diejenige angehört!

Die zweimal gute halbe Stunde Auslaufen mit Ball und Trikot ist die Diskussion und das sich gegenseitige Anprangern hier doch wahrlich nicht wert.

Unterstützung braucht die Mannschaft in den nächsten Tagen in der Bundesliga und im UEFA-Cup, also in Cottbus und gegen Istanbul!

:LEV6

PS: Ich wohne sogar in D´dorf und bin der Veranstaltung dennoch ferngeblieben. :LEV19

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wie blöd seid ihr eigentlich, dass ihr euch darüber streitet?

Also, was solls...

Ein Posting vom Onkel und ich kann nicht mal ansatzweise widersprechen. :LEV18 :LEV19

Exakt so ist es! Was eine alberne Diskussion hier.

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Ok, Stimmung Wintercup war scheiße?

Kennt trotzdem jemand die Melodie zu dem "Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh..."?

Schau man auf http://www.1904-online.de unter "Bilder". Zu einigen Spielen sind da auch Videos verlinkt. Bei einem der Videos wird bestimmt auch mal das "wir schlafen nicht auf Betten" gesungen. Suchen musst aber nun selber..

• Zitat

Original von Joker1904
    auch wenn es nur ein event war, warum kann man nicht einfach seine mannschaft anfeuern, es ist ja immernoch der gleiche verein der da gespielt hat ..

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass einige Leute keinen Wert auf so "Events" legen, ist doch jedem selbst überlassen!

Und ausserdem, wie vorher schon einer geschrieben hat, die Mannschaft hat das Turnier auch kein bisschen ernst genommen....

• Zitat

Original von Bayer04Max
    Ich war da und habe meinen Teil der Stimmung beigetragen! Habe alles versucht die Leute noch mitzureissen :LEV16 :LEV19

an deiner stelle hätte ich die 8 euro in bochum investiert, denn dort hat es auch sinn die mannschaft zu unterstützen.

denn ich glaube nicht, dass die spieler irgendetwas beim wintercup gehört haben bei dem gegröle der doofmunder. aber ich glaube das hat die auch nicht wirklich interessiert, denn wie gesagt hat keiner das tunier ernstgenommen.

aber es sei jedem selbst überlassen, wo er sein geld lässt!

• Wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte, aber gibt es hier jmd., der das Spiel gg. Schalke gucken geht, und zufällig über/durch Kaiserslautern, Trier und Köln muss? Ich frage weil ich kb hab, wieder solange allein zu fahren.

Bei Interesse bitte PN an mich...

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)