Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von BigB


    Schlachtrufe gerne. Es kam aber eher Einschlafmusik. Dann bevorzuge ich doch lieber Stille, bevor ich die Mannschaft noch einlulle.



    Sprech das lieber nicht an jetzt fühlen sich hier gewisse leute direkt wieder beleidigt....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    geht ja nicht ums beleidigt sein. Ich seh das im prinzip wie BigB


    klar ist ja auch so aber immer wenn man diese art von Kritik ausspricht sprich das Dauergesang einschläfert dann wird man hier aus allen ecken angegriffen

  • wie kann man nur mit der stimmung zufrieden sein? das war gar nichts gestern. höchstens 10 minuten mal ganz gut. aber was mich auch nervt sind leute die mit klatschen aber nicht singen. so kann es ja nicht laut werden!!! und bitte bitte reduziert mal die dauergesänge die gehen vielen nämlich schon richtig auf den sack. und wir sollten uns auch mal einen schlachtruf ausdenken bei dem das schön im stadion schallt wie zb bei den schalkern ( schaaaalke schaaaaaalke) . das fehlt total im stadion finde ich

  • Zitat

    Original von gstar82
    wir sollten uns auch mal einen schlachtruf ausdenken bei dem das schön im stadion schallt wie zb bei den schalkern ( schaaaalke schaaaaaalke) . das fehlt total im stadion finde ich


    haben wir mit "s-v-b" bereits..aber das kommt leider immer nur sehr selten

  • Zitat

    Original von Schneider04


    klar ist ja auch so aber immer wenn man diese art von Kritik ausspricht sprich das Dauergesang einschläfert dann wird man hier aus allen ecken angegriffen


    Wer sich von sowas beleidigt fühlt, dem kann ich nicht helfen. Kann ja ne andere Meinung haben, ich hab ja auch ne andere als die der ohlala Singer;)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wer sich von sowas beleidigt fühlt, dem kann ich nicht helfen. Kann ja ne andere Meinung haben, ich hab ja auch ne andere als die der ohlala Singer;)


    jop ist ja bei mir genauso ein bisschen Traurig ist das ganze schon :LEV15

  • Zitat

    Original von gstar82
    ne das mein ich nicht. ich meine irgendwas was wir zb auch nach chancen oder so singen können.


    gibts doch auch. meistens kommt dann " shalalala shalalala shalalala BAYER!"^^

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ähm frühr wars nur "BAYER,BAYER,BAYER"


    seltsam das darauf niemand gekommen ist außer YBL-McPorck


    Meines wissenstandes nach wurde es früher sogar oft angewendet.


    ;)


  • Ich schreie immer noch einfach "BAYER, BAYER" nach Chancen oder in einer Druckphase, denn sowas pusht in solchen Momenten einfach am Besten. Sollte eigentlich für jeden normal sein... eigentlich...

  • Zitat

    Original von gonzo22
    wir können ja auch wie die schlacker von kurve zu kurve machen


    schalke! ............. 04!
    und wir halt mit BAYER!!!.... 04!!! mit dem B Block :D :LEV2 :bayerapplaus :LEV3


    Nichts gegen den B-Block, aber ob das laut genug wäre. Klappt eh nicht, aber man könnte LEVER - KUSEN singen, LEVER C und D-Block bis Mitte, KUSEN der restliche D-Block und E.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Nichts gegen den B-Block, aber ob das laut genug wäre. Klappt eh nicht, aber man könnte LEVER - KUSEN singen, LEVER C und D-Block bis Mitte, KUSEN der restliche D-Block und E.


    man könnte es auch sein lassen. genauso wie das "SVB" mit dem b-block.


    das Bayer, Bayer versuche ich auch noch nach chancen durchzusetzen...wird auch immer besser ;)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Nunja, diese Wechselgesänge sind eigentlich überall mit das geilste, was man hören kann...


    Wenn man was hören kann ........:-)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."