Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Nichts gegen den B-Block, aber ob das laut genug wäre. Klappt eh nicht, aber man könnte LEVER - KUSEN singen, LEVER C und D-Block bis Mitte, KUSEN der restliche D-Block und E.


    Und die Leute aus dem B-Block, die Bock haben, könnten sich dem C-Block anschließen... Der B-Block kriegt leider außer ein paar Leuten gar nichts hin :LEV17

  • ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.


    Warst du am Samstag im Stadion?

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.


    Oder bist du 60 Minuten lang eingenickt?

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.


    :LEV16


    1. Würde ich nicht viel drauf geben, wie die Stimmung im Fernseher klingt, weil das sehr davon abhängt, wie die Mikros positioniert sind etc.


    2. Würde ich sagen, wird die Stimmung nicht schlechter, sondern wandelt sich (hab ich das Gefühl).
    Zum Ende der Hinrunde und nun zum Anfang der Rückrunde ist der Support zum Beispiel spielbezogener, wie als gegen Prag immer bei gegnerischem Ballbesitz gepfiffen wurde. (könnte es öfter geben, aber immerhin ein Anfang)
    Oder es wurde teilweise auch ausserhalb des Stadions noch weitergesungen (super!).


    Ich bin optimistisch.

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.



    du weißt schon, dass das gegröhle, was aus deinem fernseher kommt ersteinmal irgendwo durch mikrophone aufgefangen werden muss.
    d.h. wenn die mikros 20 meter vorm hamburg block und 75m vor unserem stehen brauchen da nur 10 leute stehen und die würden uns übertönen. ich glaube man kann sich davon nur ein gutes bild machen, wenn man in b2 oder b3 sitzt.

  • mmh wenn gegen hamburg die stimmung angeblich so scheiße war, dann will ich nicht wissen wie die stimmung gegen cottbus zuhause im tv rüber kam...naja wir wissen ja alle dass die mikros scheiße stehen..im fernsehen waren ja selbst die 40 franzosen zu hören :LEV16

  • das ist mir schon alles bewusst. und ja ich war im stadion. sogar im D Block. Und da fand ich die stimmung schon total beschissen. Kann nur hoffen , dass es nach dem ausbau und den stehplätzen wieder einen wandel in die richtige richtung gibt!!!!

  • schaut sich einer zufällig gerade das spiel aachen gegen köln an? die jungs machen stimmung. ja ich weiss die kamera ist direkt über dem fanblock. aber da machen trotzdem mehr mit als bei uns. da können wir uns wirklch mal ne scheibe von abschneiden wie man das heimspiel auch wirklich zu einem Heimspiel macht!!!!

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich hab mir heute auf arena nochma das komplette spiel gegen hamburg angeschaut und ich war wirklich geschockt wie schlecht die stimmung von uns war bis auf 10 min vieleicht. man hat nur die hamburger gehört. ab und zu kam mal ein leises gekrächze aus unserer seite. und das in einem topspiel um platz 2!!!!! wirklich traurig. Die Stimmung wird immer schlechter. das muss sich so schnell wie möglich ändern.


    Achso. Du zeihst deine Beweise also aus dem Fernsehn?
    Und Morgen kommt Uri Geller vorbei und zaubert dir den Stock aus dem Arsch?


    Mein Gott, die Stimmung war nicht Weltklasse, aber zeitweise doch ziemlich gut. Hättest du, der sich ja aufregt das sowenige mitmachen ma im Block gestanden... Aber ne, lieber meckern, bringt mehr :LEV18

  • Zitat

    Original von gstar82
    schaut sich einer zufällig gerade das spiel aachen gegen köln an? die jungs machen stimmung. ja ich weiss die kamera ist direkt über dem fanblock. aber da machen trotzdem mehr mit als bei uns. da können wir uns wirklch mal ne scheibe von abschneiden wie man das heimspiel auch wirklich zu einem Heimspiel macht!!!!


    ja super & was bringt uns das? wir haben auch nicht so ne große fanbase wie andere vereine..hauptsache du gibts jedes spiel gas :LEV16

  • zitat erik meijer: "theaterpublikum"
    triffts ganz gut.
    nach toren, oder wenns echt für uns läuft, sind wir auch geil laut, nur leider sehr oft nur sehr kurz und wenn die mannschaft unterstützung braucht kommt oft genug nix.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Die Stimmung im Stadion ist gar nicht mal soo schlecht find ich nur ich finds etwas komisch wen man eine Fahne hat die schwenkt und dann noch dumm angemacht wird (wann nimmt der entlich die scheiss Fahne runter) :LEV17 :LEV17

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Diese Diskussion hatten wir schon 5465443 mal und nichts dabei ist herum gekommen... LEV16


    ich will damit keine neue Diskussionen auslösen ich wolte es nur mal ansprechen weil es ziemlich komisch ist für eine fankurve :LEV16

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Die Stimmung im Stadion ist gar nicht mal soo schlecht find ich nur ich finds etwas komisch wen man eine Fahne hat die schwenkt und dann noch dumm angemacht wird (wann nimmt der entlich die scheiss Fahne runter) :LEV17 :LEV17


    Es soll tatsächlich Leute geben, die Fan Ihrer Mannschaft sind und deswegen das Spiel sehen wollen. Ist wirklich wahr :LEV19....