Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von gstar82
    schaut sich einer zufällig gerade das spiel aachen gegen köln an? die jungs machen stimmung. ja ich weiss die kamera ist direkt über dem fanblock. aber da machen trotzdem mehr mit als bei uns. da können wir uns wirklch mal ne scheibe von abschneiden wie man das heimspiel auch wirklich zu einem Heimspiel macht!!!!


    Tja nur das sich die Aachener Fankurve auf der Gegengerade, bzs auf der Gerade wo auch die TV-Kamera steht befindet.
    Über diese bzw. über das Micro des Kommentator wid der größte Teil der Geräuschkulisse im Stadion übertragen. Wenn dann 1000 Aachener singen wie die Weltmeister ist es klar das es 90 min im TV gut rüberkommt. Dabei war auch hier maximal 10-20 minuten des Spiels gute Stimmung.
    Als damals die Kamera und der Kommentator auf der anderen Seite, also auf der Haupttribüne positioniert war, weil auf der Aachnener Seite ein Netz gespannt war, war der Tivoli plötzlich alles andere als ein Hexenkessel.

  • Zitat

    Original von gstar82
    eigentlich nichts aber die seite hatte ich gerade offen! soll ich nen neuen tread aufmachen ?


    Du sollst 25 Jahre alt sein? :LEV16 Traurig... :LEV15

  • ich fand das heute schon spitzenklasse wie der lincoln ausgepfiffen wurde :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich fand das heute schon spitzenklasse wie der lincoln ausgepfiffen wurde :LEV14


    ja nur das die Gala fans nicht wegen ihm sondern wegen Adler gepfiffen haben weil der Sich soviel zeit gelassen hat

  • Zitat

    Original von Schneider04


    ja nur das die Gala fans nicht wegen ihm sondern wegen Adler gepfiffen haben weil der Sich soviel zeit gelassen hat


    war mir schon klar :D aber der dahlmann oder wie er heißt hat sich wirklich erst seine story abgekauft.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von MaLLe
    War echt Kacke die Stimmung..


    Japp, wenn DAS die Hölle war? Was ist denn dann die Nordkurve, wenn Bayer gegen Bielefeld 3:0 führt? Der Vulkanplanet?
    Lächerlich!
    Vor den Fanatikos müssen wir auch zuhause keine Angst haben. Solange der Ball gepflegt über einen gerade Rasen rollt, gucken die Gala-Spieler dem Bayer nur hinterher - und der Gästeblock (und halb F und halb B und ganz A) wird schnell ruhig werden.
    :D

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich mein eigentlich unsere Fans.. aber lassen wir das.. :LEV19


    Wie soll die Stimmung auch gut sein, da waren mehr Berliner als Levs..... :LEV18


    Hat mich echt gewundert, wie viele von Gala in Berlin geboren sind, aber anderes Thema...

  • Stimmung fand ich klasse, waren auch viele da. Zumindest kam es mir so vor :D
    Hätte mir natürlich eines der beiden Spiele zu denen ich in dieser Saison gehe etwas besser vorgestellt (also vom Ergebnis her), aber was soll man machen, Stimmung war trotzdem genial :bayerapplaus

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Stimmung fand ich klasse, waren auch viele da. Zumindest kam es mir so vor :D
    Hätte mir natürlich eines der beiden Spiele zu denen ich in dieser Saison gehe etwas besser vorgestellt (also vom Ergebnis her), aber was soll man machen, Stimmung war trotzdem genial :bayerapplaus


    Leider fand ich die Stimmung im Block heute alles andere als gut. Hab eigentlich in den letzten Jahren auswärts selten etwas schlechteres von uns gehört. Na ja ganz so schlimm wars auch nicht, aber gut auch nicht.


    Hoffe die Hütte brennt bei den nächsten beiden Heimspieln so richtig....!

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister


    Leider fand ich die Stimmung im Block heute alles andere als gut. Hab eigentlich in den letzten Jahren auswärts selten etwas schlechteres von uns gehört. Na ja ganz so schlimm wars auch nicht, aber gut auch nicht.


    Hoffe die Hütte brennt bei den nächsten beiden Heimspieln so richtig....!


    Naja, ich war bisher erst bei drei Auswärtsspielen (2x Stuttgart und heute) und im Gegensatz zu Stuttgart war hier die Hölle lös :D
    Nach dem 2:2 war die Stimmung dann fast ganz weg, war natürlich schade, aber am Anfang fand ich es doch ganz gut! :LEV3

  • Joa erste Halbzeit war die Stimmung besser aber nach dem 2:0 war sie auf dem Höhepunkt. Der vor mir is die ganze Zeit umgefallen zum Glück hat er nicht gereiert^^ War trotzdem geil auch wenn die Stimmung besser hätte sein können bin mir mal n Tee machen :D