Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • mittlerweile siehts in italien anders aus...gruppen die es schon seit über 40 jahren gibt fangen an, an den jetzt auftrettenden represionen zu zerbrechen...die kommenn einfach mit den repressionen ,die früher nicht da waren,. nicht klar...bezüglich eingangskontrollen:bei heimspielen existieren die für die gruppen eigentlich garnicht, da die einen schlüßel für die kurve haben und lagerräume wo alles lagert...denkt ihr das die bengalen die beim spielabbruch im cl halbfinale inter - ac milan alle reingeschmuckelt wurden...ich kanns mir nicht vorstellen

  • leute morgen isses soweit und ich kann nur sagen das wir uns seeehr ins zeug legen sollten, da ich denke das die vllt 5000 türken ordentlich krawall machen werden. und ich will nich das es nachher heißt, das die türken bei uns nen heimspiel hatten!!!! :LEV17


    also auf gehts bayer kämpfen und siegen!!! :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Possi
    O.k. also zum einen, ich bin kein fachmann, zum anderen war das nur eine idee und wenn man immer gleich so geile antworten hier bekommt hat man auch nicht mehr die lust hier was zu schreiben und davon lebt nun mal ein forum. o.k.


    Moment das ist Wekrs11, das macht doch dieses Forum aus.
    Warum beschweren sich eigentlich immer nur neuere User darüber das wir usn hier gegenseitig dumm anmachen? :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Moment das ist Wekrs11, das macht doch dieses Forum aus.
    Warum beschweren sich eigentlich immer nur neuere User darüber das wir usn hier gegenseitig dumm anmachen? :D


    Die sind halt ein bisschen sensibler und nicht so abgestumpft wie wir. Bringst du nachher die Wasserbomben mit, oder ich? :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von Jordan
    stimmung war für den spielstand echt mäßig...unten wars ganz gut...und der rest,bis auf wenige ausnahmen so wie immer...naja


    Einspruch


    Bis zum 3-0 sehr gut, dann das Bayer-typische "Wir haben ja jetzt eh gewonnen-Gesinge", aber hinterher wieder absolut prickelnde Europapo-Stimmung. Macht nicht immer alles schlechter als es war :LEV19.......

  • Zitat

    Original von superoekland


    Einspruch


    Bis zum 3-0 sehr gut, dann das Bayer-typische "Wir haben ja jetzt eh gewonnen-Gesinge", aber hinterher wieder absolut prickelnde Europapo-Stimmung. Macht nicht immer alles schlechter als es war :LEV19.......


    Das sehe ich genau so Superoekland. :LEV19 Fand die Stimmung, vorallem in der 1. Halbzeit wirklich klasse...gegen Schalke bitte genau so.

  • Stimmt.
    Nach dem 3:0 der übliche Bruch.
    Aber dann wudre es auch wieder besser.
    Andere Fans hätten bei nem 5:0 wahrscheinlich das Stadion halb abgerissen.
    Aber für uns wars o.k., man kann zufrieden sein.
    Toller Abend.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Die sind halt ein bisschen sensibler und nicht so abgestumpft wie wir. Bringst du nachher die Wasserbomben mit, oder ich? :LEV18 :D


    Ich bin der Hass, Liebe Damen und Herren, ich sag nur ein Wort.


    Geil :LEV3 :LEV6 :LEV3




    @ edit
    Der Günni ist Heute glücklich betrunken :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    4 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Wie Stimmung auch bei einem 5:1 beschissen sein kann, zeigen uns doch die Bayern. :D


    Ich freue mich an solchen Abenden immer über die Lieder, die man sonst kaum hört und vor allem über die, die spontan jemand zusammengedichtet hat. Das zeichnet uns doch aus. Nicht dieses Gedudel, dass man in jedem anderen Stadion auch hört. Die Aktion mit den Taschentüchern finde ich ebenfalls grandios, sieht man sonst nirgends.


    Über gewisse andere Gesänge hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...




    Großer Dank auch an den Herrn Schenkmann! Macht einen super Job als Stadionsprecher!


    Respekt aber auch vorm Mackowiack, der es geschafft hat, drei mal "Galasataray" zu sagen.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Einspruch


    Bis zum 3-0 sehr gut, dann das Bayer-typische "Wir haben ja jetzt eh gewonnen-Gesinge", aber hinterher wieder absolut prickelnde Europapo-Stimmung. Macht nicht immer alles schlechter als es war :LEV19.......


    Genau so. Ist in keinem Stadion der Welt anders. Insofern... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Man kann auch alles schlecht reden...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mackowiak:


    Wir bitten die Fans aus Galatasaray diesen Unsinn einzustellen :LEV18


    Bitte unterlassen Sie es Leuchtraketen abzufeuern... :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Stimmung war in Ordnung mehr aber auch nicht...


    was solls, was diskutieren wir hier über die stimmung, die die darüber diskutieren haben(hoffentlich) bis zum erbrechen gesungen-den Rest interessierts doch eh nicht..



    Ich bin heiser was der Rest macht is mir inzwischen egal....