ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Bitte unterlassen Sie es Leuchtraketen abzufeuern...
Besser war doch noch „Ich kann Ihre Begeisterung ja verstehen“
Besser war doch noch „Ich kann Ihre Begeisterung ja verstehen“
Ich weiss auch nicht was manche hier für Vorstelliungen haben. Wie laut soll das denn werden bei der kleinen Fankurve. Woanders stehen doppelt so viele in der Kurve. In Dortmund steht fast unser ganze Stadion in der Fankurve.
Hört einfach auf uns mit anderen zu vergleichen und freut euch über einen gelungenen Abend mit einem bombastischen Fussballspiel und guter Stimmung.
n8! Da lässt es sich doch gut pennen....
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ich weiss auch nicht was manche hier für Vorstelliungen haben. Wie laut soll das denn werden bei der kleinen Fankurve. Woanders stehen doppelt so viele in der Kurve. In Dortmund steht fast unser ganze Stadion in der Fankurve.
Hört einfach auf uns mit anderen zu vergleichen und freut euch über einen gelungenen Abend mit einem bombastischen Fussballspiel und guter Stimmung.
n8! Da lässt es sich doch gut pennen....
et jeht doch garnich um die momente wenns abjeht im janzen stadion...sondern um den zeitpunkt und die dauer des abgehens...
effektiv 80 min stimmung machen eben nur 500 Leute, 5-10 minuten singt dann eben auch mal (fast) der ganze block
Das geilste war ja noch, wie der ganz trocken meinte "Ich kann Ihre Begeisterung ja verstehen..."
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das geilste war ja noch, wie der ganz trocken meinte "Ich kann Ihre Begeisterung ja verstehen..." :LEV14:LEV5:D
Ich mag den ab Heute wieder, Leuchtraketen und Begeisterung... Der hat doch auch zu viel getrunken
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das geilste war ja noch, wie der ganz trocken meinte "Ich kann Ihre Begeisterung ja verstehen..."
WELTKLASSE
ZitatOriginal von superoekland
WELTKLASSE
weltklasse war auch wie sofort nachdem er das gesagt hat das Ding ausgegangen ist
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
et jeht doch garnich um die momente wenns abjeht im janzen stadion...sondern um den zeitpunkt und die dauer des abgehens...
effektiv 80 min stimmung machen eben nur 500 Leute, 5-10 minuten singt dann eben auch mal (fast) der ganze block
Wobei ich der Meinung bin, dass, wenn man den Leuten mal ne 1 Minute (echte Minute) zum verschnauffen liesse, danach wieder mehr Leute mitmachen würden. Vor allem muss dann positiv motiviert werden.
Ich persönlich fühl mich nach gleichzeitigem hüpfen und singen etwas platt. Und das als Nichtraucher....
jaja, die alte Diskussion halt...
Wegen mir kann auch nur 30 Spielminuten geile laute Stimmung herschen...insgesamt sehe ich jedoch die abgrnzung von "alt" zu "neu", die hier manche Leute betreiben als sehr negativ und wenig förderlich...
WELTklasse Support!
Von der deutschen Nationalhymne über "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" bis hin zu "In Brasilien kennt dich keine Sau"/"Und du willst Brasilianer sein?"...alles dabei!!!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
WELTklasse Support!
Von der deutschen Nationalhymne über "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" bis hin zu "In Brasilien kennt dich keine Sau"/"Und du willst Brasilianer sein?"...alles dabei!!!
ja auf jeden fall abwechslungsreich...hat spass gemacht...
Bin heiser, fand die Stimmung auch Klasse, und der "Und du willst Brasilianer sein" Gesang war mal Übergeil
Ach es war schon geil heute, so isses ja nicht!!
Jedes Spiel so wie heute, das wäre es!
Bin wieder zuhause, war mal wieder richtig geil, danke das ich das mit erleben durfte, und mich haben bestimmt 100 türken angequatscht und wollten mir 200 pro karte zahlen aber das war echt besser.......
stimmung war auf jeden fall besser als in fast jeden bundesligaspiel. und es geht immer noch besser. aber das zeigt , wenn alle mitmachen haben wir schon einen hexenkessel. warum nicht immer so????
und was die 5000 türken angeht. Lächerlich. das waren wenns hoch kommt 2500! aber eher 2000.
und was sollten eigentlich die ganzen absperrungen für die 100 bullen?
was solll das??? hätten 1000 leute mehr im stadion sein können
ich fands geil!!! mehr gibt es nich zu sagen!!!!
ZitatOriginal von gstar82
und was sollten eigentlich die ganzen absperrungen für die 100 bullen?
was solll das??? hätten 1000 leute mehr im stadion sein können
Tippe mal, dass man so den Türken sagen konnte "Tut mir Leid, die Plätze dürfen wegen Umbaumaßnahmen nicht verkauft werden" und den Bayerfans dann doch die Tickets geben konnte.
Ooooder es diente einfach der Übersicht im Grenzbereich..
ZitatOriginal von Chill-Instructor
WELTklasse Support!
Wenn das der Gradmesser für einen guten Support sein soll, dann gute Nacht...
naja am besten war der DSF Kommentator. (hat nix mit support zu tuen, passt aber gerade in die zitate diskussion).
der war gerade am über die reise, 5 sterne, nil etc am schwafeln als das 2:0 viel.
der unterbrach sofort die werbung und kommentierte wieder das spiel und meinte kurz darauf "sorry, dass ich gerade über diese komische reise gesprochen habe".