Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • freut mich :LEV2
    deshalb frag ich nochmal ob es noch ne Möglichkeit gibt an D-Block-Tickets ranzukommen außer über den Online/Telefon-Shop,wo für den Rest der Saison alle D-Block-Karten ausverkauft sind...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Borsten
    SO DA KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT HEUTE WAR SAUGEILE STIMMUNG :LEV3 :LEV3 :LEV3


    aber erst ab der 60. Minute ungefär! Und die letzten 10 Minuten waren der Hammer!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    freut mich :LEV2
    deshalb frag ich nochmal ob es noch ne Möglichkeit gibt an D-Block-Tickets ranzukommen außer über den Online/Telefon-Shop,wo für den Rest der Saison alle D-Block-Karten ausverkauft sind...


    Kartenbörse oder Fankiste

  • wurde heute das microfon oder das megaphin benutzt???
    Weil gráde konnte man den friedrich mit dem mikrofon sehen!? :LEV9


    P.s war nicht da

  • Zitat

    Original von Big O
    aber erst ab der 60. Minute ungefär! Und die letzten 10 Minuten waren der Hammer!


    Korrekt, da ging wenigstens auch mal was in B2 und mir sind die Schlummer Gesänge der Schalker erspart geblieben. "Schalke, Schießt ein Tor für uns", wie dröge. Na, ja. Das Spiel war in Halbzeit 1 ja auch nicht unbedingt mitreißend. Am Ende selbst B2 nur noch am stehen. Cool war es, kann gerne weiter so gehen. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Was ein geiles UFFTA.. habs grade in der Sportschau gesehen...


    "Wir holen den U Uefa-cup"
    "Und qualifiziern uns für die Championsligue"
    :D


    Hab es nicht ganz verstanden. Dieser Dorf-Verein von der anderen Rhein Seite war doch auch kurz Thema, oder?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jaaa. Endlich, nach laneger langer Zeit, konnte ich mal wieder den Torjubel unserer Jungs nicht sehen...


    GEILER TORPOGO....lange nicht mehr so einen in LEV erlebt.

  • Geilster Torjubel bei nem Heimspiel den ich persönlich erlebt hab :LEV5
    Gerade auch die ersten 20 min und die letzten 10 min bzw nachem Spiel. Grandiose Stimmung für unsere Verhältnisse... Beim UFFTA war fast das ganze Stadion noch voll - so muss das :bayerapplaus :LEV2

  • Stimmung war sehr gut.
    So wie die Spieler miteinander umgehen muss es auch unter den Fans sein. Das man sich auch mal mit jemand freuen kann den man vielleicht gar nicht kennt.


    Gegen Schalke ist es schwer Stimmungsmässig dagegen zu halten aber nach dem Tor, glaube ich, haben selbst die Schalker germerkt das es das für sie heut war.


    Schön auch, dass nach dem Schlusspfiff noch die meisten Fans da geblieben sind und sich einfach mit der Mannschaft gefreut haben.


    :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Du nimmst mir den Wind aus den Segeln...Du hast absoulut recht! :bayerapplaus :LEV6