Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Ich saß leider wieder in H1 . Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass wieder mal sehr große Teile der NK - auch nach der Aufstellungsansage - vollkommen leer waren... Ist doch nicht so schwer 15 min vor Spielbeginn auf seinem Platz zu sein...


    Ansonsten aber nix zu kritisieren. Das war in meinen Augen schon richtig gut , gerade gegen Ende , als die Mannschaft sichtlich müde wirkte kamen die richtigen Signale aus der Kurve ! Übrigens haben die Schalker nach dem Spiel "Slomka raus" gerufen, und ich würde ma behaupten es waren nicht wenig... Das spricht doch schon für eine wohl dosierte Naivität der Schalker Fanszene.

  • Ich fand es war heute mit die beste Stimmung bei einem BL Heimspiel seit langem. War relativ durchgehend waas zu hören und auch relativ abwechlungsreich...



    Hier mal etwas das ich im Schalke-Forum gefunden habe:


    also bin grade nach hause gekommen.
    zu stimmung hat ja anscheinend jeder ne andere meinung.
    klar wir haben viel gesungen.
    aber stimmung ist was anderes.
    war mal wieder nicht spielabhängig unglücklich
    kein nach vorne peitschen oder so.aber naja da kann man leider nix drann ändern
    ansonsten wurde viel gesungen ja



    Also die haben anscheinden die gleichen Ansichten und Proble wie wir (und wahrscheinlich alle anderen auch) sonst haben...

  • :LEV3..woooooooooooah...dieser torjubel aus dem nix :D...sowas hab ich selten erlebt....ich weiss nicht wieviele auf mir drauf lagen....zum glück nix schlimmes mir gehts guuuuuuut :LEV14....


    ...stimmung am ende eine einzige paaaartyyyy - und schön aufgeheizt ab und zu wegen den ruhrpottkanacken... :LEV2...danke für diesen geilen tag :LEV5

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    :LEV3..woooooooooooah...dieser torjubel aus dem nix :D...sowas hab ich selten erlebt....ich weiss nicht wieviele auf mir drauf lagen....zum glück nix schlimmes mir gehts guuuuuuut :LEV14....


    ...stimmung am ende eine einzige paaaartyyyy - und schön aufgeheizt ab und zu wegen den ruhrpottkanacken... :LEV2...danke für diesen geilen tag :LEV5


    Sehe ich auch so.
    War einfach nur der Hammer. Wie in alten fast drei Titelzeiten.
    Weiter so.


    War nach dem Gala-Spiel echt enttäuscht. 5:1 und so eine Scheiß Stimmung.
    Aber heute........


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV3

  • WAaahsinnstimmung!!! Euphorie!!



    Was mich am meisten beeindruckt hat war die starke UNterstützung
    in den ersten 25min, obwohl SChalke da klar dominant war.
    Heut ist echt mal der Funken von den Zuschauern auf die Spiel
    übergesprungen.


    Die letzten 10min muss man nix sagen, grandios!!

  • Die beste Stimmung die ich in dieser Saison in unserer Arena miterlebt habe. War nur gegen München weg, kann das also nciht mit einbeziehen, aber heute war es einfach grandios. Es ist sogar fast die ganze Family Street nach dem Spiel geblieben. War ein schönes Bild

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ausm schalke forum:


    Zitat

    Ich saß in diesem B-Block und da hat jeder Bayer-Fan mitgeklatscht und auch gesungen. Ich habe gedacht, was ist den hier los, sind wir in Leverkusen oder in frankfurt. War echt nicht schlecht was die gezeigt haben..


    war heute wirklich gut :LEV6

  • Kann dem nur beipflichten. Sitze bekanntlich B4 und es waren alle angagiert.
    Echt mal, wann hat man erlebt das wir in B4(nahe an C Block) auf den Sitzen stehen und feiern,klatschen und jubeln.......WANN? noch nie.


    Schalker vor uns sagten nur *hier gehts ja richtig ab,bekommt man auf Premiere nie mit*


    Zum Schluss als das Micro auch auf B geschaltet wurde war ja alles aus......man das müsste man dem ganzen Spiel haben ich denke dann wäree s ein Hexenkessel......als Jordan anlief und aufrief...setzen......war der Ofen aus...wäre doch mal was, ichw eiss nicht ob das machbar ist, aber scheinbar und ich sage es immer muss man viele zwingen und das wäre das Micro im B Block..........

  • Zitat

    Original von wolli
    Echt mal, wann hat man erlebt das wir in B4(nahe an C Block) auf den Sitzen stehen und feiern,klatschen und jubeln.......WANN? noch nie.


    Bei internationalen Spielen durchaus schon.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Irgendwas stimmt mit unserem Stadion nicht....bei uns brennt der Baum und auf der Gegenseite wird behauptet man könne uns nicht hören, sind aber wiederum der Meinung selber ein Stimmungsfeuerwerk abgefackelt zu haben von dem ich nichts mitbekommen habe.... :LEV18


    EGAL! PAAAAAAAAAAADY! :LEV3

  • Also ich war am donnerstag im d block und da fand ich wars ne geile stimmung, heute war ich leider nur im b1 block und ich muss sagen ich hae bis zur 70 min nur die schalker gehört!


    Liegt wohl am dach,das ist wohl zu offen, das sich das sofort verläuft! naja schlecht war es nicht!!!!!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • ich glaub das liegt iwie auch am stadion...war gegen hamburg im H-Block...da hab ich vn der Nordkurve nix gehört ...aber echt gar nix:D man hat nur gesehen wie die levfans mit den fahnen und allem geschwenkt haben aber man hat eig nix gehört...-.-

  • Zitat

    Original von Ballack13
    ich glaub das liegt iwie auch am stadion...war gegen hamburg im H-Block...da hab ich vn der Nordkurve nix gehört ...aber echt gar nix:D man hat nur gesehen wie die levfans mit den fahnen und allem geschwenkt haben aber man hat eig nix gehört...-.-


    genau da kommt wieder mein reden......man sollte das Micro schalten und heute geht das........ich könnte wetten das andere Stadien das auch fabrizieren.......so wäre man eine Übermacht.....

  • Zitat

    Original von Ballack13
    ich glaub das liegt iwie auch am stadion...


    Hört sich dumm an, ist aber so. Das liegt ganz einfach an der Beschallung im Gästeblock. Dort haben die Fans viel mehr Freiraum zum Dach und dadurch schallt es mehr.