Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Sorry, keine Ahnung ob hier richtig. Kann mir einer sagen wie das Lied heißt das in dem Trailer kurz vor dem Einlaufen der Mannschaften in der BayArena läuft? Vielen Dank schon jetzt!!!
    :LEV3

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Hallo freundenberger,
    das Lied heißt "Bitter Sweet Symphony" und ist von "The Verve".
    Viele Grüße aus Morsbach,
    Tobias

Dankeschön!!! :LEV6

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• ich war nicht da aber ich finde es immer wieder lächerlich wie hier leute sich über andere beschweren.
    chris04 warst du denn überhaupt da?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich war nicht da aber ich finde es immer wieder lächerlich wie hier leute sich über andere beschweren.
    chris04 warst du denn überhaupt da?

Ja ich war da, so wie jedes Spiel und ich kann es sehr gut beurteilen da ich selber in D2 stehe also halt mal den Ball flach. Das war heute total lächerlich und was war denn bitte laut? die 3-4 Gesänge die es vielleicht maximal waren? einfach nur traurig

• ja stimmung war nicht so gut aber wir haben 1:0 gewonnen also vergessen und nach hamurg fahren und da alles für unsern bayer geben dann schaffen wir die hürde auch :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• mir ist scheiß egal wie die stimmung war hauptsache gewonnen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    pro 4 - 4 - 2

• stimmung erste hälfte war wirklich traurig... richtig traurig... 2te hälfte als der bayer gedrängt hat, wars dann ganz gut un nachm 1:0 (natürlich) klasse

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Chris04

ach auf einmal? aber hauptsache sinnlos deinen senf dazu geben wa?

yo dann heul du noch ein wenig so zum beispiel :LEV15

pro 4 - 4 - 2

• ey was los wir gewinnen gegen den hsv und sind dem weiter kommen ein großes stück näher gekommen und ihr macht auch hier gegenseitig an total unnötig.... :LEV9

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• es gibt auch leute die müssen bis abends arbeiten und haben haben nicht mal eben 29 euro für eine karte.
    danke für das kompliment.
    für mich ist die sache jetzt vom tisch.

dauerkarte habe ich übrigens bin also am sonntag wieder dabei.

pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()