Sorry, keine Ahnung ob hier richtig. Kann mir einer sagen wie das Lied heißt das in dem Trailer kurz vor dem Einlaufen der Mannschaften in der BayArena läuft? Vielen Dank schon jetzt!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hallo freundenberger,
das Lied heißt "Bitter Sweet Symphony" und ist von "The Verve".
Viele Grüße aus Morsbach,
Tobias -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Hallo freundenberger,
das Lied heißt "Bitter Sweet Symphony" und ist von "The Verve".
Viele Grüße aus Morsbach,
TobiasDankeschön!!!
-
ey das war doch heute nicht euer ernst oder? sleten so eine schlechte stimmung erlebt
-
ich sag nur eins. stadion nicht ausverkauft! stimmun zum kotzen! Bei einem Spiel im Uefa Cup gegen den Hsv! Was ist los???? ist das kläglich!!!! und peinlich zugleich!!
-
ich war nicht da aber ich finde es immer wieder lächerlich wie hier leute sich über andere beschweren.
chris04 warst du denn überhaupt da? -
die stimmung war vojn der ausdauer scheiße aber von der lautstärke meistens laut
-
Zitat
Original von bastian1986
ich war nicht da aber ich finde es immer wieder lächerlich wie hier leute sich über andere beschweren.
chris04 warst du denn überhaupt da?Ja ich war da, so wie jedes Spiel und ich kann es sehr gut beurteilen da ich selber in D2 stehe also halt mal den Ball flach. Das war heute total lächerlich und was war denn bitte laut? die 3-4 Gesänge die es vielleicht maximal waren? einfach nur traurig
-
ja stimmung war nicht so gut aber wir haben 1:0 gewonnen also vergessen und nach hamurg fahren und da alles für unsern bayer geben dann schaffen wir die hürde auch
-
mir ist scheiß egal wie die stimmung war hauptsache gewonnen.
-
-
stimmung erste hälfte war wirklich traurig... richtig traurig... 2te hälfte als der bayer gedrängt hat, wars dann ganz gut un nachm 1:0 (natürlich) klasse
-
Zitat
Original von bastian1986
mir ist scheiß egal wie die stimmung war hauptsache gewonnen.ach auf einmal? aber hauptsache sinnlos deinen senf dazu geben wa?
-
naja klasse??? haben lang nicht soviele mitgemacht wie sonst. Muss man erst
i
mmer 2 3:0 führen bis mal stimmung aufkommt? wie armselig ist das denn!!!? -
Zitat
Original von Chris04
ach auf einmal? aber hauptsache sinnlos deinen senf dazu geben wa?
yo dann heul du noch ein wenig so zum beispiel
-
respekt zu dem kommentar
geh ma selber ins stadion dann darfste auch deinen senf abgeben
-
ey was los wir gewinnen gegen den hsv und sind dem weiter kommen ein großes stück näher gekommen und ihr macht auch hier gegenseitig an total unnötig....
-
es gibt auch leute die müssen bis abends arbeiten und haben haben nicht mal eben 29 euro für eine karte.
danke für das kompliment.
für mich ist die sache jetzt vom tisch.dauerkarte habe ich übrigens bin also am sonntag wieder dabei.
-
wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!
-
Zitat
Original von gstar82
wer arbeitet denn bitte bis 9 Uhr???? also das kann keine ausrede sein. meine schwester musste bis halb neun arbeiten, war trotzdem da!!!werkself ole ole
-
arbeitet die in essen und wohnt dort?
-