ZitatOriginal von Mucki_
Wenn schon scheiß Stimmung herrscht, dann machen wird wenigstens per Aufkleben Radau gemacht...
Und wer ist der Dealer von den Teilen?
ZitatOriginal von Mucki_
Wenn schon scheiß Stimmung herrscht, dann machen wird wenigstens per Aufkleben Radau gemacht...
ZitatOriginal von B04
Fankiste --> UL-Ecke
hmh dann sind die ja für die Scheißstimmung verantwortlich, wenn die alle nur kleben
ZitatOriginal von Mucki_
Fankiste --> UL-Ecke
Erst beim HSV-Spiel am Donnerstag neue geholt, 20 Stück für 2€. Kannste auch verschiedene untereinander mischen
muss man dafür UL mitglied sein?oder kann ich die auch so kaufen?
ZitatOriginal von Berbo9791
Als ob ich mit meinen 13 UL-Mitglied bin. Kannst du auch so kaufen, auch von außen... Viel Spaß beim Kleben
ZitatOriginal von Berbo9791
Kannst du auch so kaufen
oh ja stimmt.. hab gar nicht auf dein alter geachtet joa ok danke... kauf ich mir nachher auch welche, hab bisher immer gedacht das es die nur für UL mitglieder gibt
Jungs, die Klebebildchenalben kommen aber erst zur neuen Saison
LEV WAR DA
ZitatOriginal von gonzo22
LEV WAR DA
Wie, hab ich doch so viel gesoffen, dass schon Montag ist?
Wir spielen doch heute!?
Weiß einer von euch, bis wann diese Frist läuft, in der ich Jahreskarte verlängern kann? Weil ich evtl. doch keine über nen Fanclub bekomme und dann gerne meinen alten Platz behalten würde
du bekommst frühzeitig post vom service- center.
sei denn du bist verzogen und hast deine neue adresse nicht angegeben.
Edit
Heute mal wieder Vollgas geben, damit wir oben wieder anschließen und die Hütte rockt und nicht so wie im UEFA-Pokal am Donnerstag.
ein dank an jordan für den satz nach dem uffta!!!!!!!!!!!!!!
Man hat heute mehrmals einen ca 35. Jährigen Mann im B-Block gesehen der einfach auf die anderen geschissen hat.
Er stand desöfteren alleine in weiter Runde da und hat mitgesungen und mitgeklatscht, fand ich auf jeden fall mal sehr geil von ihm wie er auf seine Sitznachbarn geschissen hat.
So sollten das mal mehr "Fans" machen...
Mal so 'ne kleine Frage:
Trefft ihr euch als vor dem Stadion? Wenn ja, wo?
ZitatOriginal von thepache
Man hat heute mehrmals einen ca 35. Jährigen Mann im B-Block gesehen der einfach auf die anderen geschissen hat.
Er stand desöfteren alleine in weiter Runde da und hat mitgesungen und mitgeklatscht, fand ich auf jeden fall mal sehr geil von ihm wie er auf seine Sitznachbarn geschissen hat.
So sollten das mal mehr "Fans" machen...
Im B4 am Zaun?
ZitatOriginal von FL-Winkler
ein dank an jordan für den satz nach dem uffta!!!!!!!!!!!!!!
Nö!