Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich will die Diskussionen mal kurz für was Positives unterbrechen: Fand es klasse, dass Michael Tarnat nach seiner Verletzung beklatscht wurde, als er wieder aufstehen konnte und vom Platz humpelte. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hannover: Sehnenabriss im Oberschenkel
    Tarnats Saison ist beendet
    Das 0:2 in Leverkusen am vergangenen Sonntag hat sich für Hannover 96 und Michael Tarnat als doppelt negativ herausgestellt: Der 38 Jahre alte Verteidiger zog sich dabei einen Sehnenabriss im linken Oberschenkel zu und muss seine Saison damit bereits für beendet erklären!
    Dr. Müller-Wohlfahrt stellte nach einer zweitägigen Untersuchung in München die bittere Diagnose. In Leverkusen musste Tarnat in der 76. Minute verletzt vom Platz, immerhin ermöglichte er so Ferhat Bikmaz sein Bundesliga-Debüt.
    Dass das Saisonaus nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende ist, hat Tarnat seiner Vertragsverlängerung Ende 2008 zu verdanken. Damals entschloss sich der Linksverteidiger dazu, noch ein weiteres Jahr in Hannover dranzuhängen. In der laufenden Saison kann er auf 16 Einsätze zurückblicken (ein Tor, drei Assists) - ein weiterer wird nicht mehr hinzukommen.


    11.03.2008, 17:26


    kicker-online



    gute Besserung und weiter mit :


    Stimmung / Support

  • Zitat

    Original von r3no
    Aber ich für meinen Teil hab das Gefühl das zumindestens vom Teil der Ultras doch sehr oft ein Kompromiss eingegangen wird. Kommt etwas vom Block wir das auch aufgenommen. Aber bei Erik M. hat man das Gefühl das er so verbohrt ist, das da jede Diskussion sinnlos ist


    Edit: Wobei das jetzt kein persönlicher Angriff sein sollte :LEV19


    Das ist doch eine einzel Person und er hat halt seine Meinung und die sollte auch Ihm zu gestehen.


    Im allgemeinen wird sehr wohl sehr viel von unten angestimmt was auch oben mitgesungen wird und genauso auch andersrum


    Das einzige Problem bei uns sehe ich das wir auf jedenfall als KURVE viel zu leise sind ,als Beispiel singen wir: STEHT AUF WENN IHR FÜRN BAYER SEID mit allerhöchstens 100 Leuten



    Denkt lieber mal über solche sachen nach!!

  • Also ich fänd ja mal klasse wenn man kurz vor dem Anstoss oder bei dem Anstoss : Steht auf wenn ihr für Bayer seit anstimmt. Damit kann man direkt mal der Mannschafft zeigen das die fans hinter denen stehn. Was halltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    Also ich fänd ja mal klasse wenn man kurz vor dem Anstoss oder bei dem Anstoss : Steht auf wenn ihr für Bayer seit anstimmt. Damit kann man direkt mal der Mannschafft zeigen das die fans hinter denen stehn. Was halltet ihr davon?


    Gute Idee! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Borsten


    nur kaum umsetzbar weil die meisten nur bei ner führung mitmahcen :LEV11 :LEV12


    Ein Versuch ists trotzdem wert! :LEV19

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Ein Tor, ein Tor, ein Tour, ein Tor, ein Tour!
    Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen schiess ein Tor! :LEV18


    Dat is wieder so nen Lied für unser Eventpublikum...


    @U18Fraktion in Werkself: Nicht hier vorschlagen (bringt sowieso nix!!!), sondern versuchen umzusetzten, falls ihr neue Ideen habt! Bringt zwar auch nix :LEV18, aber dann werdet ihr sehen dass es nix bringt...

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    @U18Fraktion in Werkself: Nicht hier vorschlagen (bringt sowieso nix!!!), sondern versuchen umzusetzten, falls ihr neue Ideen habt! Bringt zwar auch nix :LEV18, aber dann werdet ihr sehen dass es nix bringt...


    :LEV5 :LEV5

  • Besonders das "SV Bayer Leverkusen", "Hier regiert der SVB" und "Schlugen Juve..." kamen laut rüber. Aber auch viele andere Gesänge waren sehr gut zu hören :LEV5