edit
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich will die Diskussionen mal kurz für was Positives unterbrechen: Fand es klasse, dass Michael Tarnat nach seiner Verletzung beklatscht wurde, als er wieder aufstehen konnte und vom Platz humpelte.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ich will die Diskussionen mal kurz für was Positives unterbrechen: Fand es klasse, dass Michael Tarnat nach seiner Verletzung beklatscht wurde, als er wieder aufstehen konnte und vom Platz humpelte.Hannover: Sehnenabriss im Oberschenkel
Tarnats Saison ist beendet
Das 0:2 in Leverkusen am vergangenen Sonntag hat sich für Hannover 96 und Michael Tarnat als doppelt negativ herausgestellt: Der 38 Jahre alte Verteidiger zog sich dabei einen Sehnenabriss im linken Oberschenkel zu und muss seine Saison damit bereits für beendet erklären!
Dr. Müller-Wohlfahrt stellte nach einer zweitägigen Untersuchung in München die bittere Diagnose. In Leverkusen musste Tarnat in der 76. Minute verletzt vom Platz, immerhin ermöglichte er so Ferhat Bikmaz sein Bundesliga-Debüt.
Dass das Saisonaus nicht gleichbedeutend mit dem Karriereende ist, hat Tarnat seiner Vertragsverlängerung Ende 2008 zu verdanken. Damals entschloss sich der Linksverteidiger dazu, noch ein weiteres Jahr in Hannover dranzuhängen. In der laufenden Saison kann er auf 16 Einsätze zurückblicken (ein Tor, drei Assists) - ein weiterer wird nicht mehr hinzukommen.11.03.2008, 17:26
gute Besserung und weiter mit :
Stimmung / Support
-
Können wir nicht nen Raimund Ringele Lied singen?...
-
Zitat
Original von r3no
Aber ich für meinen Teil hab das Gefühl das zumindestens vom Teil der Ultras doch sehr oft ein Kompromiss eingegangen wird. Kommt etwas vom Block wir das auch aufgenommen. Aber bei Erik M. hat man das Gefühl das er so verbohrt ist, das da jede Diskussion sinnlos istEdit: Wobei das jetzt kein persönlicher Angriff sein sollte
Das ist doch eine einzel Person und er hat halt seine Meinung und die sollte auch Ihm zu gestehen.
Im allgemeinen wird sehr wohl sehr viel von unten angestimmt was auch oben mitgesungen wird und genauso auch andersrum
Das einzige Problem bei uns sehe ich das wir auf jedenfall als KURVE viel zu leise sind ,als Beispiel singen wir: STEHT AUF WENN IHR FÜRN BAYER SEID mit allerhöchstens 100 Leuten
Denkt lieber mal über solche sachen nach!!
-
Also ich fänd ja mal klasse wenn man kurz vor dem Anstoss oder bei dem Anstoss : Steht auf wenn ihr für Bayer seit anstimmt. Damit kann man direkt mal der Mannschafft zeigen das die fans hinter denen stehn. Was halltet ihr davon?
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Also ich fänd ja mal klasse wenn man kurz vor dem Anstoss oder bei dem Anstoss : Steht auf wenn ihr für Bayer seit anstimmt. Damit kann man direkt mal der Mannschafft zeigen das die fans hinter denen stehn. Was halltet ihr davon?Gute Idee!
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Gute Idee!
Ja wenn der Block zu diesem Zeitpunkt voll wäre..Aber ist ja auch schon ein viel besprochenes Thema..
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Gute Idee!
nur kaum umsetzbar weil die meisten nur bei ner führung mitmahcen :LEV12
-
Zitat
Original von Borsten
nur kaum umsetzbar weil die meisten nur bei ner führung mitmahcen :LEV12
Ein Versuch ists trotzdem wert!
-
-
da kämen bestimmt wieder die:"setz dich hin"sprüche
-
Zitat
Original von berbo84
da kämen bestimmt wieder die:"setz dich hin"sprücheSag mal, wo sitzt du eigentlich? Hab nämlich jemanden hinter mir, der genau das immer sagt
-
Ein Tor, ein Tor, ein Tour, ein Tor, ein Tour!
Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen schiess ein Tor!Dat is wieder so nen Lied für unser Eventpublikum...
@U18Fraktion in Werkself: Nicht hier vorschlagen (bringt sowieso nix!!!), sondern versuchen umzusetzten, falls ihr neue Ideen habt! Bringt zwar auch nix :LEV18, aber dann werdet ihr sehen dass es nix bringt...
-
Zitat
Original von Derbysieger
@U18Fraktion in Werkself: Nicht hier vorschlagen (bringt sowieso nix!!!), sondern versuchen umzusetzten, falls ihr neue Ideen habt! Bringt zwar auch nix :LEV18, aber dann werdet ihr sehen dass es nix bringt... -
klasse stimmung vom hsv , dafür dass sie mit dem rücken zu wand standen. Levs auch gut
-
Total klasse, wieviele scheinbar vor Ort waren. Oberrang waren ja schon in Lev 1000 Karten weg, aber unten der Block war ja auch voll. Geil! Und gehört hat man auch oft was. Hier regiert der SVB
-
Besonders das "SV Bayer Leverkusen", "Hier regiert der SVB" und "Schlugen Juve..." kamen laut rüber. Aber auch viele andere Gesänge waren sehr gut zu hören
-
Jo war ein sehr guter Auftritt von uns!Sauber Support!
Geil weiter jawoll!
Der Bayer aus der Farbenstadt!!! -
Guter Sport, guter Support!!!
-
Zitat
Original von Pacman1
klasse stimmung vom hsv , dafür dass sie mit dem rücken zu wand standen.wayne?
-