wer hat das uffta gemacht ???
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Die Kranz
Ein anderes Thema, was hier auch schon tausendmal diskutiert wurde, ist die Kleidung. Ich will hier nicht wieder eine riesige Diskussion auslösen, sondern nur einfach mal zum Nachdenken anregen.
.Das ist ein Thema was vollkommen unwichtig ist im Vergleich zu der Tatsache das der Block überfüllt ist von Fußballtouristen die von irgendwelchen Leuten einfach mitgeschleppt werden. DieseTouristen wollen vielleicht mal ein Fußballspiel sehen und die Stimmung erleben. Zu eben dieser tragen sie aber nicht bei.
Und da wir ja so eine großartige Stimmung haben brauchen wir erstmal nicht über Kleidung im Block zu diskutieren.
-
der Barabarez ist mal eben schnell in den Oberrang gesprintet und hat das dann gemacht
-
Zitat
Original von Rheinlaender_LevUnd da wir ja so eine großartige Stimmung haben brauchen wir erstmal nicht über Kleidung im Block zu diskutieren.
Auch da wiederhole ich mich gerne: es gibt Leute, die investieren viel viel Zeit, um Doppelhalter, Fahnen, Banner und was weiß ich alles zu machen, geile Choreos zu entwerfen und und und...damit es im Block nicht nur laut ist sondern auch geil aussieht oder? Die einfachste aller Möglichkeiten sind schwarz-rote Klamotten...;)
-
Luxusprobleme...
-
Zitat
Original von Paffi
"DAS UFFTA SOLL WAS BESONDERES SEIN"
UND JETZT WIRD ES IN HAMBURG SOGAR ZU NER NIEDERLAGE GEMACHT
WIE GEIL, WIR HABEN VERLOREN
es war was besonderes..schließlich haben wir nach einer nervenzerreissenden partie das viertelfinale im uefa cup erreicht
-
Zitat
es war was besonderes..schließlich haben wir nach einer nervenzerreissenden partie das viertelfinale im uefa cup erreicht
Such nochmal nach der Ironie
-
War nur für diejenigen die keine Ironie finden
-
solangsam sollte ein ironie smilie eingebaut werden, ich glaub der würde seeeeehrviele missverständnisse ersparen
-
Hätte mal einen Vorschlag zur verbesserung der Stimmung bei den Heimspielen....könnte man nicht mal probieren, dass ein paar Ultras mit in den D4 block gehen damit dort auch mal stimmung herrscht. Meiner MEinung nach würden dann bestimmt mal ein paar mehr mitmachen.
-
-
Aus dem HIV Forum:
Zitaterste halbzeit waren die leverkusener recht deutlich und oftmal szu hören. hat mich doch gewundert in welcher anzahl sie in hamburg vertreten waren.
-
Zitat
Original von Peltenburg
Aus dem HIV Forum:Tja können sie mal sehen!
Einfach geiler Auftritt! -
wird es eig. i-welche reaktionen auf den rücktritt von ramelow geben?
-
Zitat
Original von Borsten
Hätte mal einen Vorschlag zur verbesserung der Stimmung bei den Heimspielen....könnte man nicht mal probieren, dass ein paar Ultras mit in den D4 block gehen damit dort auch mal stimmung herrscht. Meiner MEinung nach würden dann bestimmt mal ein paar mehr mitmachen.warum müssen das ultras sein? da kann jeder x beliebige seinen nebenmann mal aufpuschen...
-
Zitat
Original von lev1989
warum müssen das ultras sein? da kann jeder x beliebige seinen nebenmann mal aufpuschen...
weil die ultras FAST die einzigen sind die Stimmung machen....außerdem machen sie den meisten anteil der stimmungsmacher aus
-
Zitat
Original von Borsten
weil die ultras FAST die einzigen sind die Stimmung machen....außerdem machen sie den meisten anteil der stimmungsmacher aus
Wenn die Ultras die EINZIGEN wären sähe es nicht so toll aus^^
-
Zitat
Original von zonex
wer hat das uffta gemacht ???Das war Dieter. Vom Wayne der Vermieter.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Das war Dieter. Vom Wayne der Vermieter.
Würd ich den kennen, müsste er rennen
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Würd ich den kennen, müsste er rennen
Horschti
Laßt das scheiß gereime sein,
sonst mach ich euch die Eier klein! -
Lirum Larum Löffelstiel,
wer das nicht kann, der kann nicht viel... -