jetzt ist aber Schluss,
sonst kriegt ihr vier nen Kuss!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Das war Dieter. Vom Wayne der Vermieter.
Quatsch...Das war Esther, Waynes Schwester...
-
du hast uns mal nix zu sagen, schlimm genug dich zu ertragen
Horschti
-
Oh Gott, womit hab ich nur angefangen?!
Und denkt dran: Am Sonntag wird wieder der Schal umgehangen!
-
das ist für mich kein Problem, da werd ich mir den schicksten nehmen
Horschti
-
warum sprecht ihr denn im singular, ist eure sammlung denn so rar?
wollt nur nochmal meinen senf zum support in hamburg dazu geben... also ich war auch im 14A und fand die stimmung nach nen paar startschwierigkeiten-bis zum 1:0- wirklich richtig gut!! ich bin übrigens noch in hamburg bei nem bekannten geblieben und wir haben echt anerkennung von den hsvlern für die gute stimmung bekommen-gerade weil sie das von S.S.'s Häuflein nicht unbedingt erwartet hätten...
freu mich auf jeden fall schon auf sonntag und hoffe dass wir die gute stimmung mitnehmen können!! ich jedenfalls werde alles versuchen um eben auch ein paar leute drumherum mitzureißen -
Zitat
Original von Horschti
das ist für mich kein Problem, da werd ich mir den schicksten nehmenHorschti
Horschti verliert, das reimt sich nicht. -
hey leuts ich hätte mal noch ne bitte: kann mir jemand mal n e verlinkung geben wo man unsere gesänge als tonspur herbekommen kann-also falls es das überhaupt in annehmbarer qualität gibt?! wäre echt klasse
-
lad dir doch you-tube video runter als mp3 dann haste was de willst.
google: you-tube to mp3 eingeben , runterladen, ...
link vom video ins programm und du bekommst eine mp3 als tonspur
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Horschti verliert, das reimt sich nicht.Erzähl keine Shice, du verstehst die feine Poesie nicht in dem Satz, das ist alles
Horschti
-
-
Zitat
Original von Horschti
Erzähl keine Shice, du verstehst die feine Poesie nicht in dem Satz, das ist alles
Horschti
Horschti hat Recht, mit der richtigen Betonung reimt sichs...
-
ich bin heute mal für dauergesang.
in jeder minute wo kein richtiger gesang zu stande kommt:
ramme ramme ramme rammeloooooooooo.......
-
Der Ramelow, der Ramelow,
der sitzt mit Dünnschiss auf dem Klo....immerhin reimt es sich...
-
Bitte noch 10 Ufftas und dann weiß ich dass wir unser Ziel erreicht haben
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bitte noch 10 Ufftas und dann weiß ich dass wir unser Ziel erreicht haben@ Girmaudino
Zur Stimmung heute:
Fand die Stimmung anfangs sehr stark, aber verflachte nach dem 1:1. In der zweiten älfte lief es viel runder im Block und nach dem 2:1 und dann dem darauffolgenden war es eine gute Stimmung.
Also man kann eigenlicht mit der zweiten Hälfte zufrieden sein. -
die zweite halbzeit kam im tv sehr gut rüber!
ps: tolle neue banden
-
Zitat
Original von SVB-1904
@ Girmaudino
Zur Stimmung heute:
Fand die Stimmung anfangs sehr stark, aber verflachte nach dem 1:1. In der zweiten älfte lief es viel runder im Block und nach dem 2:1 und dann dem darauffolgenden war es eine gute Stimmung.
Also man kann eigenlicht mit der zweiten Hälfte zufrieden sein.seh ich genaus so
aber in der zweiten hälfte gings richtig ab -
Zitat
Original von Grimaudino
Bitte noch 10 Ufftas und dann weiß ich dass wir unser Ziel erreicht habenob 74 punkte für den titel reichen? müsste eigentlich oder?
tolle uffta nach dem spiel.. diesmal sogar inkl. b-block
-
und sogar a-block... die waren immer n tick zeitversetzt deshalb konnte man das hören klasse
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
und sogar a-block... die waren immer n tick zeitversetzt deshalb konnte man das hören klasseöhm... biste dir sicher, dass das nicht unser echo war?
-