ZitatOriginal von DER LAHS!
tolle uffta nach dem spiel.. diesmal sogar inkl. b-block
Natürlich war das UFFTA geil, der Hans, der kanns einfach!!!
ZitatOriginal von DER LAHS!
Natürlich war das UFFTA geil, der Hans, der kanns einfach!!!
schöne stimmung,schöne werbebanden,schöner uffta,schönes spiel und scheiß wetter
Das Echo bzw der Schall war schon echt richtig geil, diesmal
Und am Samstag brüllen wir dann die AllianzArena nieder
HAMMER! Bei "Das ganze Stadion hüpft" ist sogar knapp 2/3 des H-Blocks gehüpft!!!!!!!!!!!!!! *respect*
Und natürlich einige in B4/3 und diesmal auch viele in A1-B2! Nicht schlecht!
Ich bin beim Tor mal wieder ein paar Reihen nach vorne geflogen, Aua
Ansonsten aber echt geile Stimmung, hat manchmal echt gehallt und "Das ganze Stadion hüpft" hat endlich mal seinen Namen verdient. Auch nach dem Zwischenstand aus Bremen gings ab
Anfang bis zum 1-1 wirklich gut. Direkt das erste Lied nach Anpfiff war unglaublich laut. Dachte schon ich hätte mich im Stadion vertan... Danach dann tiefes Loch wo nix ging. "We only sing when we're winning?!" - Schade eigentlich. 2. Hälfte dann von Tor zu Tor besser. Bis auf das sch... Wetter wirklich schöner Tag!
ZitatOriginal von kuwin
Das Echo bzw der Schall war schon echt richtig geil, diesmal
Und am Samstag brüllen wir dann die AllianzArena nieder
Das ist wahrlich nicht schwer ....
Mit der Einblendung des 1-0 für Wolfsburg gings richtig ab, weiß nich ob Funke von Mannschaft aus Publikum, Publikum auf Mannschaft oder ob sich beide selbst angezündet haben aber ab da gings ab und direkt darauf das 2-1. Hammer!
Ich glaube diesmal haben wir den Funken auf die Manschaft gegeben und nicht wie immer die Mannschaft auf uns...
ZitatAlles anzeigenOriginal von DER LAHS!
ob 74 punkte für den titel reichen? müsste eigentlich oder ?
Nach meiner Rechnung : jep......
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/2532/heyheyvizebauernheyheyod1.jpg]
wieso wird eigentlich kaum noch abwechselnd mit dem B/C- Block "SVB" gerufen?
könnte man ruhig mal öfter anstimmen.
heute wärs wahrscheinlich sogar laut gewesen
Schade nur dass die Mannschaft heute das Publikum die ganze 1. Hälfte mit durchschleppen musste.
Ab dem 1-0 für WOB gings dermaßen ab, das war einfach nur toll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Nach meiner Rechnung : jep......
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/2532/heyheyvizebauernheyheyod1.jpg]
irgendwie kann ich mich an diesen anblick gewöhne... es würden also sogar 71 punkte reichen wir haben ein luxusproblem
@LAHS! :
na jut....bauen wir ein Pufferchen für unsere Mädelz ein.....einmal wird noch verloren......
Meine Bauern-Rechnung sieht so aus :
Von den letzten 10 Spielen gewinnen die Bauern 6
2 Unentschieden (in Frankfurt , Stuttgart )
2 Niederlagen ( Bayer und in Golfsburg / Rache für n Pokal )
Erste Halbzeit war zum Spiel angepasst eher mittelmäßige Stimmung, aber die 2. Halbzeit wirklich richtig richtig geil!!!!
Top!!
Jo guter Support im Durchschnitt mit paar Ruhephasen....
Aufjedenfall besser als man erwartet hatte!!!
Weiter so
aber der regen ging ja mal garnich-gerade die ersten reihen habens echt schwer erwischt-ich sahs erste reihe und musste feststellen was die mauern unten für ne beschissene höhe haben... stimmung hat mir aber echt gefallen auch wenn sicher noch der ein oder andere mehr mitmachen könnte-aber besserung in sicht
ZitatOriginal von SüdharzBayer
aber der regen ging ja mal garnich-gerade die ersten reihen habens echt schwer erwischt-ich sahs erste reihe und musste feststellen was die mauern unten für ne beschissene höhe haben... stimmung hat mir aber echt gefallen auch wenn sicher noch der ein oder andere mehr mitmachen könnte-aber besserung in sicht
Uns hat nur das Haarshampoo gefehlt
Wie soll das nur werden, wenn das Dach weg ist
ZitatOriginal von TylerDurden**
Wie soll das nur werden, wenn das Dach weg ist :LEV19:D:D
Dann kannst Du vorsorglich Shampoo einpacken.