Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von Arnoldinio
    Jaja Freier und Gekas mal wieder^^

Freier und Barbarez ;)

Kann mir mal jemand sagen, wie das folgende Lied genau geht: "... und in Glasgow war'n wir schon"?

• Zitat

Kann mir mal jemand sagen, wie das folgende Lied genau geht: "... und in Glasgow war'n wir schon"?

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso
    Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon"

:):)

• Zitat

Original von ElFundi
    Im Finale dann bitte so:

Wir schlugen Hamburg, FC Zürich
    und die Türken sowieso
    Petersburg und Bayern München...

Wir schlugen Hamburg, FC Zürich
    und die Türken sowieso
    Petersburg und Bayern München UND IN ENGLAND WARN WIR SCHON

so will ichs hören^^

und hoffentlich gewinnt getafe nicht gegen die bayern, die passen nicht in das lied rein XD

• Wir schlugen Hamburg, FC Zürich
    und die Türken sowieso
    Petersburg und Bayern München ja den CUP holten wir so....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Auch mal ein dickes Lob , an den Mikro-mann und den ultras. Haben ne ziemlich gut Mischung aus Schlachtrufen und Gesängen gefunden. Laola war schön.

Und waren auch die, die nach dem 1:1 nicht in den Schockzustand gefallen sind, sondern weiter angefeuert haben.

:LEV5

• Zitat

Original von Pacman1
    Auch mal ein dickes Lob , an den Mikro-mann und den ultras. Haben ne ziemlich gut Mischung aus Schlachtrufen und Gesängen gefunden. Laola war schön.

Und waren auch die, die nach dem 1:1 nicht in den Schockzustand gefallen sind, sondern weiter angefeuert haben.

:LEV5

In diesem Zusammenhang :
    Direkt nach dem 1-1 wurde dieses "lalala forca Bayer Lev" angestimmt, das fand ich -unabhängik davon, dass ich das Lied eh nicht so sehr mag- etwas unpassend.
    Mitgesungen hab ich es trotzdem, aber ich war entsprechend auch erleichtert, dass direkt danach "auf gehts bayer kämpfen und siegen" kam.
    :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayer_Floh
    könnte man das shalalalalala shalalalalalala sv Bayer...vielleicht mal auf bayer 04 machen so wies schlake macht???
    Ich glaube würde ein wenig lauter werden

das heisst:

schallaalalalalalalaaaaahhhh le-ver-ku-seeeeeeen

und es ist gut, dass es eben nicht wie schalke ist.. naja gut, aber verdammt nah an eintracht frankfurt ;)

• Nee, so will ich das nicht hören. Das hört sich wieder schwer nach Finalniederlage nämlich an.

• bayer floh hat schon recht, du meinst was anderes ;) ich finds gut mit dem sv bayer

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015