ZitatBayer 04 allez allez
Bayer 04 allez allez
Bayer 04----------ALLEZ
Bayer 04----------ALLEZ
Bayer 04 allez allez
Das ist einer der absoluten Stimmungstöter, konnte man am Sonntag wieder beobachten.
ZitatBayer 04 allez allez
Bayer 04 allez allez
Bayer 04----------ALLEZ
Bayer 04----------ALLEZ
Bayer 04 allez allez
Das ist einer der absoluten Stimmungstöter, konnte man am Sonntag wieder beobachten.
Alles Scheiße in der BayArena.. Bin ich froh wenn unten auf den Stehplätzen die ganzen Ottos singen können und ich oben aufm Sitzplatz meine Ruhe habe..
ZitatAlles s****e in der BayArena..
#
Wo bitte?
ZitatOriginal von MaLLe
Alles s****e in der BayArena.. Bin ich froh wenn unten auf den Stehplätzen die ganzen Ottos singen können und ich oben aufm Sitzplatz meine Ruhe habe..
ZitatOriginal von SOIA
#
Wo bitte?
B a y a r e n a
Rall ich nicht.
Wirste dich wohl mit abfinden müssen..
back to topic pls
Näh!
Mir schwebt das schon seit längerem eine Idee im Kopf.
Wir singen doch schon länger voller Begeisterung "Fottball is coming home". Das Lied heißt ja eigentlich 3 Lions, da wir doch 2, Löwen auf der Brust tragen könnte man den Text doch wunderbar anpassen und eventuell, bis auf den Refrain und die Abwandlung 2 Löwen auf der Brust, übersetzen.
ZitatOriginal von GWM04
Mir schwebt das schon seit längerem eine Idee im Kopf.
Wir singen doch schon länger voller Begeisterung "Fottball is coming home". Das Lied heißt ja eigentlich 3 Lions, da wir doch 2, Löwen auf der Brust tragen könnte man den Text doch wunderbar anpassen und eventuell, bis auf den Refrain und die Abwandlung 2 Löwen auf der Brust, übersetzen.
Jute Idee
Ich vermise eine Diskussion über unsere Stimmung bei den Bajuwarischen Mistbauern !!!
Fand es ganz okay. Aber in dem sterilen Fußballtempel, kann man ja nicht viel ausrichten...
War im TV mehrfach gut zu vernehmen!
am geilsten der kommentator beim tvu-player-sender^^
" bayer fans singing scheiß fc bayern" und als antwort darauf kam dann von bayern seite ein viel leiseres "ihr werdet nie deutscher meister", wenn ich das am bildschirm richtig verstanden hatte
Kann es sein das die Bayernkurve erst richtig laut werden wird, wenn die Schlachtrufe einen Sponsor haben?
Dieser Schlachtruf wird ihnen präsentiert von ....
War selbst leider nicht dabei, aber es ist selten was lautstarkes zu vernehmen gewesen seitens des Heimpublikums in der Allianz-Oper.
Bayern ist das beste Beispiel dafür das wir uns für unsere Stimmung nicht "schämen" oder "verstecken" müssen...die haben einiges mehr an "Fans" und sind trotzdem leiser als wir
Ich fand auch das ganze Erscheinungsbild lächerlich: Ein riesiges Stadion, ne Menge Leute und nur ein paar Bayernhanselis hinter dem Tor machen ein bisschen Stimmung, das hat so mickrig ausgesehen.
Fand die Stimmung in unserem Block auch ziemlich gut, hat großen Spaß gemacht (wenn man mal vom Spiel absieht^^).
Also im japanischen Fernsehn hat man auch nur den Bayer gehört.
Mein Sonderlob geht an die Kommentatoren. Hammergeil! - konnichiwa - !
Wir diskutieren hier ja viel über den Support in unserem Stadion. Da mag ja auch manches verbesserungswürdig sein. Was ich aber am Samstag in diesem Tempel in München erlebt habe - ich war das 1. Mal vor Ort ( mea culpa ) - ist sicherlich kaum zu toppen.
Laut Uli H. blicken die Bauern ja auf angeblich 6 Millionen Fans. Geil !!! Diese Fans, sagen wir besser überwiegend Kunden, scheinen willenlose Konsumenten dieser rot-weißen Protzerei zu sein. Fußballkultur, Support oder Leidenschaft ist denen fremd.
Den Bauernbossen ist es offensichtlich erfolgreich gelungen, die " echte Fanszene " aus ihrem Wohnzimmer herauszumobben. Bravo !!!
Übrigens habe ich während des Spiel vergeblich gewartet daß ne Dame in weißer Schürze an meinen Platz kommt und mir Kaffee und Kuchen bringt, hätte mich jedenfalls in diesem Eventtempel nicht mehr gewundert.
Wir Bayerfans brauchen uns mit unserem Support und unserer Leidenschaft jedenfalls nicht zu verstecken !
Die bauernstimmung wird ja oft in Deutschland schlecht gemacht.
Am Samstag hab ich erfahren warum. Die warn ja mal schlecht...
uns fand ich doch ziemlich gut muss ich sagen, dafür das das Spiel so unglaublich schlecht war