D3 , frag mich nicht, welcher Fanclub das war oder wer die Typen sind.
Solche Leute gehören aus dem Block.
Ich war sicher auch nicht erfreut über das gestrige Spiel, aber dann halt ich den Mund und geh nach hause.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich war sicher auch nicht erfreut über das gestrige Spiel, aber dann halt ich den Mund und geh nach hause.ZitatAm schlimmsten waren die KnallI***ten, die wieder mal meinten "Skibbe raus" zu rufen.
Kollege wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal selber den Mund halten
aber den hast du ja gestern schon nicht gehalten und hätts dich fast lieber mit eigenen fans geschlagen -
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich war sicher auch nicht erfreut über das gestrige Spiel, aber dann halt ich den Mund und geh nach hause.warum raus aus dem block? und wer hat bzw. nimmt sich das recht darüber zu urteilen?
ich bin sicherlich nicht der meinung, dass skibbe raus sollte, aber stattdessen sollte man diese personen mal fragen, warum sie dieser meinung sind. -
Was ist denn mit Dir?
Du hast aber Ahnung, oder was?
Wenn nach jedem schlechten Spiel der Trainer in Frage gestellt wird, ist das doch wohl übertrieben.
Und beim nächsten guten Spiel ist wieder alles bestens.
War das dann nicht der Trainer, der die Mannschaft aufgestellt hat? -
ich kann dir sagen das hier ganz sicher nicht nach jedem spiel der trainer in frage gestellt wird aber vor, nach und während dem spiel gestern wars so aber das gehört in den skibbe thread und nicht hier hin
und so austicken deswegen weil leute anderer meinung sind brauchst du auch nicht
-
Also ich will mal eins sagen.
Der Skibbe ist genau der richtige Trainer für Leverkusen!
Er kann klasse mit jungen spielern umgehen Siehe Nationalmannscvhafft (Glaube u21)! Und auch hier hat er eine Klasse Truppe aufgebaut. SInd im Uefa cup im Viertelfinale in der Liga auf Platz 4. Ist doch alles Okay für die fast komplette neue Mannschafft!Mfg
Max -
Ja was erwartet ihr denn?
Die Meisterschaft?
Frankfurt ist doch wohl keine Gurkentruppe.
Mit dem bisher erreichten können wir doch wohl zufrieden sein. -
du hast den dfb-pokal vergessen
-
frankfurt hat gestern aber wie ne gurkentruppe gespielt... also bitte redet die nicht stärker als sie sind... verloren haben wir wegen einem unfähigen schiri und einer schlechten manschaftsleistung, nicht weil frankfurt in irgendeiner weise zu stark war...
trotzdem muss man nicht sofort den rausschmiss von skibbe fordern... oder zumindest sollten solche leute die eier haben, sowas auch bei nem 3:0 sieg zu singen -
wie wärs mal mit back to topic und eine verlagerung in den skibbe thread?
-
-
Ich find schon, dass das Thema hier hin gehört, denn es geht mir eigentlich generell um diese Anti-Stimmung nach einem schlechten Spiel.
Vielleicht sollten sich einige Leute mal fragen, ob sie Fans der Mannschaft sind und nicht deren Leistung.
Das gehört nämlich zum Fansein, auch zur Mannschaft zu stehen, wenn sie schlecht spielt.
Und zur Mannschaft gehört auch der Trainer. -
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich find schon, dass das Thema hier hin gehört, denn es geht mir eigentlich generell um diese Anti-Stimmung nach einem schlechten Spiel.
Vielleicht sollten sich einige Leute mal fragen, ob sie Fans der Mannschaft sind und nicht deren Leistung.
Das gehört nämlich zum Fansein, auch zur Mannschaft zu stehen, wenn sie schlecht spielt.
Und zur Mannschaft gehört auch der Trainer.Ja das gehört hier hin... aber ich kann dir gerne bestätigen das der fettgedruckte satz zutrifft ...
-
-
ZICKENTERROR
-
Bplay HDF wir können ja mal über die Stimmung im Bereich D4 diskutieren und was du daran ändert?...
-
das ist ganz einfach:
der ganze D4 block sitzt während dem spiel immer schon für das uffta danach:D -
Zitat
Original von Bplay
das ist ganz einfach:
der ganze D4 block sitzt während dem spiel immer schon für das uffta danach:Dund das vom präsidenten des fanclubs polizeipräsidium leverkusen ...
ganz schlechter wortwitz ich brauchn arzt
-
der war mir irgendwie zu hoch...
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
sry aber ich find es einfach arm, dass sich nach dem 0:2 das ganze stadion verpisst, von denen im b-block hätt ichs ja noch erwartet aber nicht vom fanblock -
Zitat
Original von Grimaudino
sollte nicht auf alle da bezogen sein
ich weis das da auch viele leute sitzen die nicht so drauf sind -