Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • ich finde es sollte gar nicht mehr von einem fanblock gesprochen werden.
    alle blöcke sind bis kurz vor anpfiff gut gefüllt und die nordkurve ist fast ganz lehr.
    beim ende des spiels ist noch fast der ganze a- block da und fast die komplette family- street.


    Nordkurve? höchstens 300 leute. und da muss man sich fragen wie sich die mannschaft fühlen muss.


    scheiß plastik- fans kann man wirklich nur sagen.


    ich stehe zu meiner mannschaft in guten wie in schlechten zeiten!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Amen !

  • Kann dir zum Teil Recht geben. Das liegt vor allem daran, dass zum Teil Menschen in der Kurve sind, die dort gar nicht hingehören. Man sollte wirklich noch ein Mal die Ordnung im Stadion überdenken. Vielen Leuten die in Nord ihre JK haben ist gar nicht bewusst, dass dies der eigentliche Stimmungsblock ist :LEV17 Sie wollen zum Teil auch gar nciht stehen. Sie werden vielleicht sogar unbewusst dahingestellt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Fanblock revolutionieren :D Ab jetzt deutlich machen, welche Leute in den Fanblock kommen sollen und den Leuten klarmachen, dass dort auch gestanden wird etc. Dazu auch Menschen berücksichtigen, die bisher, wegen Fcl., wo anders ihre JK hatten, aber bei denen man sich bewusst ist, das da Stimmung kommt! Anders als bei vielen Leuten, die in 'nem Fcl. sind, ne JK im D-Block haben und sich gar nicht für den Support interessieren. Naja ich hoffe mit der EInführung des Stehplatzblocks funktioniert das!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    aus dem Fangesangs Thread
    Dass sowas nicht klappt, liegt schlichtweg daran, dass bis auf den unteren D2/D3 Bereich Leute in der Kurve sind, die gar kein Interesse daran haben bei so etwas mitzumachen. Damit ist keinem geholfen, solche Leute in den Fanblock zu stellen. Die wollen nicht mitmachen und andere die wollen, haben oft die Plätze woanders. Potenzial für guten Support ist vorhanden, aber leider auf das ganze Stadion verteilt! Hoffe das ändert sich mit den Stehplätzen :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • D1 und D4 stimme ich zu!
    Aber man sollte vielleicht komplett C und E nicht vergessen Oo
    Da ist tote Hose!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich wär schon froh, wenn wir den kompletten d-block zum mitmachen bewegen könnten :/

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Als das 0:2 fiel bin ich auch gegangen und dazu steh ich auch.


    Tut mir leid, wenn keiner in der Mannschaft über etwa 70 Minuten die Eier hat auch mal einen Ball aufs Tor zu schiessen, muss ich mir die letzten 2 Minuten ehct nicht mehr geben wenn dann die Entscheidung fällt.
    Ich war gestern verärgert und enttäuscht.
    Warum reden denn immer alle davon dass wir endlich konstant sind ?
    Kriegen doch mittlerweile immer 1 bis 2 Gegentore pro Spiel und verlieren immernoch gegen kleine Mannschaften.
    Auf ne tolle Hinrunde folgt jetzt ne eher durchwachsene Rückrunde :LEV16


  • ...doch, dass muss/t du/man...dafür ist man Fan. Um der mannschaft auch nach einem verlorenem Spiel zu zeigen das man zu ihr steht...

  • Vor 2-3 Jahren hatten wir eine Truppe auf dem Platz stehen die oftmals das Gefühl vermittelt hat, ihr würden Niederlagen am Arsch vorbeigehen. Den Jungens die da jetzt das Bayerkreuz auf der Brust tragen sind charakterlich ganz anders gestrickt und haben die Respektlosigkeit, nach dem Spiel in eine halbleere Kurve zu blicken nicht verdient.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    ...doch, dass muss/t du/man...dafür ist man Fan. Um der mannschaft auch nach einem verlorenem Spiel zu zeigen das man zu ihr steht...


    Wenn denn alles dafür getan wird.
    Wir waren gestern sehr überlegen aber den Ball ins Tor tragen geht nunmal nicht immer.