Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von Derbysieger

Setzt euch doch mal mit dem Pöschke (Professor) in Verbindung! Antrag ausfüllen und drin biste.

Naja ob das alles so einfach ist,wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln!

In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

• Zitat

Original von BB - Michael

Naja ob das alles so einfach ist,wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln!

da gebe ich dir recht, ich würde ja auch wieder gehen nur werde ich immer wieder verwiesen das fanclubs diese karten erhalten und verteilen

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Da ich mich als momentaner B4-Dauerkarten-Besitzer zur nächsten Saison hin endlich selber auf die Suche nach Karten für die Nordkurve gemacht habe und Gleichgesinnten die Suche zu erleichtern, hier mal meine Suche mit Erfolg. Zuerst wurde ein bekannter Fanclub kontaktiert, der Karten bekommen sollte. Aufgrund der Umbausituation konnte man mir aber erst nach Verschicken der Bestellformulare Bescheid geben, was mir allerdings zu knapp war. So schrieb ich Pöschke im ICQ an unterhielt mich mit ihm. Aber auch er konnte mir, aufgrund der Umbausituation, nicht weiterhelfen und riet mir, mich an die Fanclubs selber zu wenden. Daher schrieb ich im Laufe der Zeit insgesamt 16 Fanclubs eine E-Mail oder rief beim Vorstand an. Als ich bei einem Fanclub endlich erfuhr, dass zur neuen Saison hin wahrscheinlich etwas frei wird (Einige Mitglieder ziehen weg bzw. haben Probleme mit Düsseldorf) habe ich mit dem Suchen aufgehört und werde im Laufe der nächsten Tage einen Mitgliedsantrag abschicken. Hoffentlich ist dann etwas in dem Fanclub frei :D

Also kann man sich jetzt zusammenreimen, dass die Fanclubs eine bestimmte Anzahl von Jahreskarten beantragen und diese dann unter ihren Mitgliedern verteilen. Also nicht Pöschke ansprechen, sondern die Fanclubs direkt :LEV19

EDIT: Bei Fanclubs übrigens Geduld mitbringen, kann manchmal länger als ne Woche dauern, bis geantwrotet wird :LEV19

• :LEV3 :LEV3!!!HEUTE MUSS DIE HÜTTE BRENNEN!!! :LEV3 :LEV3

LEEEVERKUUUUSEN SCHALALALALAAA!!! :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• karlsruhe :LEV8

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nach unserem Tor sowieso am Anfang war es super. Dann ab dem 1:2 kam gar nichts mehr. Lobenswert allerdings, dass am Ende noch ein Teil der Nordkurve wieder mitgemacht hat.

Was mich aber am Meisten aufregt, sind diese Schönwetter-Fans, die sich nach dem 1:2 aus dem Stadion schleichen und immer "ihre" Mannschaft schlecht reden :LEV17

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    MAN MUSS AUCH MAL WISSEN, WANN MAN DIE SCHNAUZE HALTEN MUSS!!!!!

Total bescheuert dieser Dauergesang die letzten 20 Minuten und dieses Rumgealber... Die Mannschaft soll ruhig wissen, dass sie s******se spielt!

vielen dank.....!!!!!!!!

:bayerapplaus

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von Berbo the best
    19.500 zuschauer im viertelfinale des uefa cups....traurig :LEV16

im größeren stadion wirds sicher noch besser aussehn :LEV5

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Berbo the best
    19.500 zuschauer im viertelfinale des uefa cups....traurig :LEV16

kurz vor Anpfiff (beim Einlaufen) standen noch bestimmt ca. 1000 Leute vor den Eingängen.

Die Uhrzeit ist halt schlecht und man darf nicht vergessen, es werden nicht 22.500 karten verkauft aus "Sicherheitsgründen"
    ich weiss allerdings nicht wieviele