Aber bis zum Umbau wird man dies nicht ändern können
Ich hoffe das es besser wird wen das neue Stadion da ist.....
Aber bis zum Umbau wird man dies nicht ändern können
Ich hoffe das es besser wird wen das neue Stadion da ist.....
ZitatOriginal von Derbysieger
Setzt euch doch mal mit dem Pöschke (Professor) in Verbindung! Antrag ausfüllen und drin biste.
Naja ob das alles so einfach ist,wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln!
ZitatOriginal von BB - Michael
Naja ob das alles so einfach ist,wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln!
da gebe ich dir recht, ich würde ja auch wieder gehen nur werde ich immer wieder verwiesen das fanclubs diese karten erhalten und verteilen
bei mir hats geklappt, sicher gehört glück dazu, aber es wird immer etwas frei.
Man muss es halt versuchen.
Also ich, als Bayer04-, aber nicht Fanclub Mitglied hatte nie Probleme Karten für die D-Blöcke zu bekommen.
Oder gehts um Dauerkarten?
Dauerkarten
Da ich mich als momentaner B4-Dauerkarten-Besitzer zur nächsten Saison hin endlich selber auf die Suche nach Karten für die Nordkurve gemacht habe und Gleichgesinnten die Suche zu erleichtern, hier mal meine Suche mit Erfolg. Zuerst wurde ein bekannter Fanclub kontaktiert, der Karten bekommen sollte. Aufgrund der Umbausituation konnte man mir aber erst nach Verschicken der Bestellformulare Bescheid geben, was mir allerdings zu knapp war. So schrieb ich Pöschke im ICQ an unterhielt mich mit ihm. Aber auch er konnte mir, aufgrund der Umbausituation, nicht weiterhelfen und riet mir, mich an die Fanclubs selber zu wenden. Daher schrieb ich im Laufe der Zeit insgesamt 16 Fanclubs eine E-Mail oder rief beim Vorstand an. Als ich bei einem Fanclub endlich erfuhr, dass zur neuen Saison hin wahrscheinlich etwas frei wird (Einige Mitglieder ziehen weg bzw. haben Probleme mit Düsseldorf) habe ich mit dem Suchen aufgehört und werde im Laufe der nächsten Tage einen Mitgliedsantrag abschicken. Hoffentlich ist dann etwas in dem Fanclub frei
Also kann man sich jetzt zusammenreimen, dass die Fanclubs eine bestimmte Anzahl von Jahreskarten beantragen und diese dann unter ihren Mitgliedern verteilen. Also nicht Pöschke ansprechen, sondern die Fanclubs direkt
EDIT: Bei Fanclubs übrigens Geduld mitbringen, kann manchmal länger als ne Woche dauern, bis geantwrotet wird
:LEV3!!!HEUTE MUSS DIE HÜTTE BRENNEN!!!
LEEEVERKUUUUSEN SCHALALALALAAA!!!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
:LEV3!!!HEUTE MUSS DIE HÜTTE BRENNEN!!!
LEEEVERKUUUUSEN SCHALALALALAAA!!!
Und wo wird dann gespielt???
ZitatOriginal von superoekland
Und wo wird dann gespielt???
in düsseldorf
karlsruhe
Müßt Íhr hier den Thread so zuspammen. Ist ja wie im Kindergarten. Sonst werden in diesem Fred so sinnvolle Posts beigesteuert.
Nach unserem Tor sowieso am Anfang war es super. Dann ab dem 1:2 kam gar nichts mehr. Lobenswert allerdings, dass am Ende noch ein Teil der Nordkurve wieder mitgemacht hat.
Was mich aber am Meisten aufregt, sind diese Schönwetter-Fans, die sich nach dem 1:2 aus dem Stadion schleichen und immer "ihre" Mannschaft schlecht reden
MAN MUSS AUCH MAL WISSEN, WANN MAN DIE SCHNAUZE HALTEN MUSS!!!!!
Total bescheuert dieser Dauergesang die letzten 20 Minuten und dieses Rumgealber... Die Mannschaft soll ruhig wissen, dass sie scheisse spielt!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
MAN MUSS AUCH MAL WISSEN, WANN MAN DIE SCHNAUZE HALTEN MUSS!!!!!
Total bescheuert dieser Dauergesang die letzten 20 Minuten und dieses Rumgealber... Die Mannschaft soll ruhig wissen, dass sie s******se spielt!
vielen dank.....!!!!!!!!
19.500 zuschauer im viertelfinale des uefa cups....traurig
ZitatOriginal von Berbo the best
im größeren stadion wirds sicher noch besser aussehn
man beachte bis zur 85 minute ist eig fast keiner gegangen
ZitatOriginal von Berbo the best
kurz vor Anpfiff (beim Einlaufen) standen noch bestimmt ca. 1000 Leute vor den Eingängen.
Die Uhrzeit ist halt schlecht und man darf nicht vergessen, es werden nicht 22.500 karten verkauft aus "Sicherheitsgründen"
ich weiss allerdings nicht wieviele
bitte nicht alles gutreden besonders nicht nach so einem spiel