Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• also ich verstehe das so, dass ausser den ultras keine fangruppierung immer hinterm bayer steht... naja wenn für euch jungs n bissle lalala singen hinter der manschaft stehen heisst... ich supporte jedenfalls sicher keine manschaft, die nicht mal willen zeigt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Nicht nur das lalala, dieses Rumgehüpfe, Fahnengeschwenke und Doppelhalterumherreißen... das war total unangepasst, einfach mal nichts machen, dass wär der richtige Weg gewesen...

Und wenn man kein Bock hat die schlechte Laune über sich kommen zu lassen und sich einfach selber ein bischen trösten will?

• hay, ich fand die Stimmung heute auch okay. Das einzig Negative ist der Trainer. Ich stehe aber immer zur Manschaft, egal, wer auf den Platz steht, doch meine ich, dass der Trainer heute nicht sehr geholfen hat mit seinen Ein und Auswechslungen! :LEV18

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Und wenn man kein Bock hat die schlechte Laune über sich kommen zu lassen und sich einfach selber ein bischen trösten will?

Dann geht man sich bequem ein paar Bierchen zischen... Oder lässt sich von der Freundin/Verlobten/Frau/Affäre/Prostituierten sonstiges trösten...

• Zitat

Dann geht man sich bequem ein paar Bierchen zischen... Oder lässt sich von der Freundin/Verlobten/Frau/Affäre/Prostituierten sonstiges trösten...

Während des Spiels :LEV18?
    Ich hab mcih mit Dauergesängen en bisschen getröstet, wems nich passt dem passts halt nich

• man hätte nach dem 1:4 geschlossen den block für 10 minuten verlassen sollen, damit die mannschaft merkt, dass diesen s****ß keiner unterstützt.
    dann hätte man wieder reingehen sollen und die mannschaft wieder voll anfeuern...
    vllt. wäre dann ja mal eine reaktion zu sehen gewesen...

• Zitat

Original von Erik M.

erklär mal nem doofen, was Du mit dem Satz meinst bitte...

ich glaube das hat der gute miles ein bisschen überspitzt ausgedrückt...der eine findet es gut...und der andere nicht...so ist das...

• Zitat

Wenn man leider grad keine Freundin/Verlobten/Frau/Affäre hat und sowas wie Prostituierte nicht wirklich in Erwägung zieht und auch ein Bier nicht als Trost ansieht (müssten schon viele sein und ich bin Schüler und muss wohl auch noch was für die Schule tun :LEV8 ). Zudem ist das Singen auch deutlich günstiger.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    also ich verstehe das so, dass ausser den ultras keine fangruppierung immer hinterm bayer steht

ich hoffe, dass es so nicht gemeint war...

ansonsten´wars mir nach dem 1:4 heute völlig latte, was in unserm Block passiert ist. Ich hatte einfach nur die Schnauze voll vom Spiel und keinen Bock mehr, selbige für irgendwas aufzumachen. Was drumherum passierte, war mir ausnahmsweise mal total egal.

• achso nochmal...wenn irgendwer kritik an meiner person bzg des vorsingens äußern möchte...soll er mich BITTE PERSÖNLICH vor oder nach dem spiel ansprechen und nix im internet schreiben...danke

• Zitat

Original von Jordan
    achso nochmal...wenn irgendwer kritik an meiner person bzg des vorsingens äußern möchte...soll er mich BITTE PERSÖNLICH vor oder nach dem spiel ansprechen und nix im internet schreiben...danke

Du bist dick

• Für mich wars am Ende einfach nur noch Galgenhumor.
    Das DH rumgeschwnke hat mich auch genervt, aber sang und klanglos untergehen?
    Nimmermehr!

Komischerweise war ich durch die gute Stimmung am Ende besser gelaunt, als wenn wir 1:0 gewonnen und den üblichen Support durchgezogen hätten.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Gut gelaunt würd ich ejtzt nich gerade sagen...aber ich mag diese "Scheissdrauf" Stimmung einfach. Wie in Bremen. Is halt lustig.

Und die Mannschaft beim Stande von 1:4 in der 85. MInute ernsthaft nach vorne peitischen will ja verständlicherweise auch niemand, was ja bezogen aufs Spiel en bissel sinnlos wäre.

• Zitat

Original von Jordan
    achso nochmal...wenn irgendwer kritik an meiner person bzg des vorsingens äußern möchte...soll er mich BITTE PERSÖNLICH vor oder nach dem spiel ansprechen und nix im internet schreiben...danke

Als ob irgendwer von den Ottos die hier palaver machen die Eier in der Hose haben dich darauf anzusprechen..