Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von MaLLe

Als ob irgendwer von den Ottos die hier palaver machen die Eier in der Hose haben dich darauf anzusprechen..

ich glaube es gibt hier einige die mich ansprechen würden....traurig wenn nicht

• Fand diese Dauergesänge auch ganz gut, um dieses extrem bittere Sch****spiel zu vergessen.

Das man die Mannschaft bei einer 1:4 Niederlage durch schweigen darauf aufmerksam machen muss, dass sie schlecht gespielt hat kann nicht euer ernst sein !?!?!?!?!

Wenn jemanden der Dauergesang in nem "normalen" Spiel stört, weil er die Mannschaft lieber nach vorne peitschen will, dann verstehe ich das! (Man könnte an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass die Mischung aus anfeuerungsrufen udn längerne Liedern dem Jordan in letzter Zeit ganz gut gelingt. Aber Positive sachen zählen ja hier nicht viel.) Wenn dich aber , wenn der Rest des Blockes schweigt, das Lalalalala-Gesinge und somit schlechte Laune vertreiben einiger Leute stört, dann guck dir die Spiele in Zukunft im TV an und schalte den Ton aus. DANKE

• Zitat

Original von b04lev
    man hätte nach dem 1:4 geschlossen den block für 10 minuten verlassen sollen, damit die mannschaft merkt, dass diesen s****ß keiner unterstützt.
    dann hätte man wieder reingehen sollen und die mannschaft wieder voll anfeuern...
    vllt. wäre dann ja mal eine reaktion zu sehen gewesen...

das wäre mal ne idee....

• ich glaube hier bezog sich im ganzen EIN Beitrag auf Jordan. Und der von jemandem, der ganz sicher keine Probleme hat, ihn anzusprechen. Gesungen, sich getröstet, gefeiert oder was auch immer hat er ja nicht alleine oder? Und ganz ehrlich: bei 1:4 daheim ist mir das auch sowas von scheißegal....

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Wenn dich aber , wenn der Rest des Blockes schweigt, das Lalalalala-Gesinge und somit schlechte Laune vertreiben einiger Leute stört, dann guck dir die Spiele in Zukunft im TV an und schalte den Ton aus. DANKE

Sollte sich das auf mich beziehen. Danke, kann noch sehr gut alleine entscheiden wo und wann ich ein Spiel gucke und was mir gefällt und was nicht.

• Zitat

Original von Der Carsten

Sollte sich das auf mich beziehen. Danke, kann noch sehr gut alleine entscheiden wo und wann ich ein Spiel gucke und was mir gefällt und was nicht.

Vollkommen richtig, das war auf dich bezogen. Dass du alleine entscheiden kannst was dir gefälllt und missfällt und wo und wann du ein Spiel guckst, das glaube ich dir.
    Wenn man sich allerdings an Gesängen stört, die bei einer 1:4 Heimniederlage die Stille "durchbrechen" (wenn man hier von durchbrechen reden kann) , dann ....naja ...ich schenks mir ..

• Mal ganz ehrlich, ich glaube das es der Mannschaft mehr hilft wenn man auch bei einem Spielstand von 1:4 noch singt und alles gibt als wenn man schweigt und/oder das Stadion verlässt :LEV16

Was meint ihr was andere Fans machen? Im Viertelfinale die Mannschaft auspfeifen? Ich glaub nicht, von daher Respekt an die Leute die gesungen haben, so muss es sein, und nur so kann die Stimmung besser werden :LEV5

• Zitat

Original von Joker1904
    Mal ganz ehrlich, ich glaube das es der Mannschaft mehr hilft wenn man auch bei einem Spielstand von 1:4 noch singt und alles gibt als wenn man schweigt und/oder das Stadion verlässt :LEV16

Was meint ihr was andere Fans machen? Im Viertelfinale die Mannschaft auspfeifen? Ich glaub nicht, von daher Respekt an die Leute die gesungen haben, so muss es sein, und nur so kann die Stimmung besser werden :LEV5

wenn man unglücklich verloren hätte dann ja... aber bei diesem spiel waren die pfiffe absolut gerechtfertigt....

• Pfiffe sind nie gerechtfertigt.
    Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie sauer über die Mannschaft wie heute... aber pfeiffen würde ich trotzdem nicht. Das gehört sich einfach nciht dem Team gegenüber, die sich ja zumindest meißtens ihren Arsch aufreissen

• Zitat

Original von Webgard
    Pfiffe sind nie gerechtfertigt.
    Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie sauer über die Mannschaft wie heute... aber pfeiffen würde ich trotzdem nicht. Das gehört sich einfach nciht dem Team gegenüber, die sich ja zumindest meißtens ihren Arsch aufreissen

Da muss ich dir allerdings Recht geben. Auspfeiffen bewirkt am wenigsten, auch wenn es man es manchmal noch so gerne machen würde.

• Ich verstehe echt nicht, dass sich hier ernsthaft welche über die Stimmung von heute auslassen. Bis zum totalen Einbruch unserer Mannschaft fand ich es echt laut und gelungen. Danach war es doch wirklich VÖLLIG SCHEIß EGAL, ob LAmbada, Brasil oder was weiß ich was gesungen wurde.
    Mir kann keiner erzählen das es ihn gestört hat was unten am Zaun gesungen wurde, weil so laut war es dann auch wieder nicht. Und wem das noch zu viel Emotion an diesem trostlosen Fußballabend gewesen sein sollte, hätte ja einfach nach der 60. nach Hause gehen können, so wie es ja genug getan haben.
    Also ich persönlich hatte nach dem 3-1 auch keine Lust mehr auf Anfeuerungsgesänge.

• Zitat

Original von MaLLe

Als ob irgendwer von den Ottos die hier palaver machen die Eier in der Hose haben dich darauf anzusprechen..

solche aussagen führen bei einigen, nicht bei mir, sicher nicht zur änderung

• ich war heute das erste mal im d- block und ich muss ganz ehrlich sagen das ich den leuten (wenigen) meinen respekt zolle die stimmung machen.
    ich wurde aggresseiv bei diesem spielstand und musste irgendwie meine wut rauslassen. sowas kann man auch durch dauergesänge habe ich festgestellt.

ich stehe immer zum bayer und werde es auch weiter tun allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich den russen auch zu geklatscht habe.
    sie haben verdient gewonnen und so zeige ich mich auch als fairer verlierer.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Also wie schon vor einigen Wochen habe ich es gepostet, die stimmung ist bei uns einfach nur Klasse wenn der Bayer nach 25 minuten 3:0 führt ;)

Zum anderen Teil finde ich es sehr intressant das manch Fan 60 Minuten nix an Support rausbringt, aber wenn der eigene Verein 1:4 zurück liegt und dann feiern und Party machen kann im sinne ja so machen wir unser Team lächerlich find ich es schade und nicht gut.

Genau so fand ich es schade das nach dem spiel, wo Petersburg richtung Kabine gegangen sind jede menge Applaus bekommen haben.....

Genau so Lächerlich D2 und D3 oben unterm Dach SKibbe raus anstimmen !!!

Aber vorallem warte ich nun auf die Heulerei von manchen Fans hier, wenn das Team jetzt wieder mit Pfiffen und sonst wie beschimpft werden und dann mal nach dem Sieg nicht zur Tribüne kommt oder kein Uffta macht oder sonst wie.

Im ganzen sollte man doch ehrlich zu sich selber sein, die ganze Saison haben wir geilen fussball bekommen und hatten riesen spaß und jetzt wo man echt schlecht spielt und 3 Speile verliert wieder alles KAcke???

Leute einfach Arsch hoch das Team wird sicherlich schon Bald vielelicht gegn BVB eine erfolgsserie starten !!!

• Zitat

Original von b04lev

wenn man unglücklich verloren hätte dann ja... aber bei diesem spiel waren die pfiffe absolut gerechtfertigt....

Auspfeifen war in Ordnung?
    Wenn wir in der Liga im Abstiegskampf gegen Cottbus um den 15. Platz kämpfen und 1:4 Zuhause verlieren würden, dann würde ich zwar nicht mitpfeifen, aber könnte noch einigermaßen verstehen, warum einige sauer sind.
    Aber nicht wenn wir im Viertelfinale des Uefa Cups mist bauen. Es war heute ein absoluter Sch**tag, aber es hilft der Mannschaft nicht, wenn auch noch wir auf sie hauen. Wir haben durch es durch gute Spiele bis ins Viertelfinale geschafft, aber waren heute einfach nicht richtig da, bzw. wurden einskalt ausgekontert. Ist Sch**e, aber passiert.

Singe eigentlich zu 95% immer mit aber hab selbst die letzten 10 - 20 Minuten nicht mehr mitgesungen, da der Schock irgendwie zu tief saß. Hätte eher heulen können als singen ;(.

Aber Jordan hat genau das richtige gemacht und einfach weiter gesungen.

In diesem Sinne. Prost und gute Nacht. :LEV2

• Die Diskussion in diesem Thread wird immer erbärmlicher. Warum spammt Ihr hier immer noch alles zu ? Um zu rechtfertigen, daß Ihr gestern Eure Mannschaft, die zuvor auf brutalste Weise an die Wand gespielt wurde, ausgepfiffen habt ? Da muß sich der Jordan rechtfertigen, die Minuten bis zum Ende der 90 Minuten noch einen Support zustandezubringen ?

Als die Fans des FC Zürich, nachdem deren Team von uns eine Lehrstunde verpasst bekommen hatte, weitersupported haben fande das alle geil :LEV11

Aber wenn wir gegen Stuttgart gewinnen darf einer der Jungens wieder neben dem Jordan mit dem Megaphon den Kasper machen.

:LEV11 :LEV12 :LEV11

Ich habe fertig !

• Um zu relativieren bzw. zu verdeutlichen, was ich gestern zum Thema meinte, lieber Herbert: Es ging mir nicht um die Tatsache, dass auch beim 1:4 noch supportet wurde. Fand ich auch sehr gut. Allerdings hat mich persönlich gestört, mit was. Wir haben was anderes versucht, konnten damit uns auch nicht durchsetzen, Pech.

Aber Brasil und Lambada ist eben offensichtlich Geschmackssache. Und wenn da ein erheblicher Teil das gut und ein anderer auch nicht geringer Teil der Leute das schlecht findet, dann ist das so. Und beides muss man auch sagen dürfen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Andrea, meine Kritik ist allgemein. Daß es zum Support vom Jordan Alternativen gegeben hätte ist nicht zu bestreiten. Er tut mir manchmal leid, wenn er da mit dem Megaphon steht und sich hernach noch Sprüche im Netz anhören darf und keiner ein konstruktives Gespräch mit ihm sucht.

Die Pfiffe waren hingegen erbärmlich gegenüber einer Mannschaft die Wochen zuvor noch von der Kurve auf Händen getragen wurde. Wenn wir jetzt noch auf die Jungens einschlagen gibts gegen Stuttgart das nächste Debakel.

• Dinge die bei einem Sieg noch irgendwie in Ordnung waren sind nun plötzlich falsch etc. Das macht keinen Sinn.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren