Mal so als Frage: Was wäre denn das Problem, wenn man auch dem Gegner applaudiert. Nach dem Spiel ist das zwar wirklich ein Missverständnis wegen Friedrich gewesen, als allerdings einzelne Zenit uns beklatscht haben, habe ich auch denen zugeklatscht, denn die haben sich den Sieg verdient und haben auch in keiner Weise unfair gespielt. Auf jeden Fall eine Mannschaft denen so ein Respekt zurecht zukommen würde.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
aber wenn wa am sonntag in doofmund gewinnen sind wa wieder alle die treusten bayeranhänger!!das ist ja fein...
Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden wir auch in Dortmund fatal untergehen und dann sollte der Baum auch brennen, denn es sind nicht mehr viele Spieltage bis Toreschluss und das sollten sie sich mal vor Augen führen.Nichts desto Trotz lass ich mir meine eigene Meinung nicht nehmen und die besteht nun einmal darin, dass ich Skibbe nicht als Trainer in Leverkusen haben will und auch einen Sergej Barbarez nicht feier - Es ist so und dazu stehe ich und wenn man nicht immer den Mitläufer spielen würde, sondern mal dazu stehen würde, was man denkt und dies auch kund tut würde es manche Diskussionen so nicht geben.
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden wir auch in Dortmund fatal untergehen und dann sollte der Baum auch brennen, denn es sind nicht mehr viele Spieltage bis Toreschluss und das sollten sie sich mal vor Augen führen.Nichts desto Trotz lass ich mir meine eigene Meinung nicht nehmen und die besteht nun einmal darin, dass ich Skibbe nicht als Trainer in Leverkusen haben will und auch einen Sergej Barbarez nicht feier - Es ist so und dazu stehe ich und wenn man nicht immer den Mitläufer spielen würde, sondern mal dazu stehen würde, was man denkt und dies auch kund tut würde es manche Diskussionen so nicht geben.
Das ist ja Quatsch. Wenn jeder seine Meinung kund tun würde, wäre die Diskussion noch viel krasser. Dann würde ja jeder sagen was er denkt...
der Form halber meine Meinung u gestern:
Erste Halbzeit musste ich leider noch arbeiten, kann daher dazu nix sagen und tue das daher auch nicht.
Zweite Halbzeit:
Am Anfang okay. Dann fielen schnell die drei Zenit-Tore. Bei einem solchen Spielstand kann, finde ich, jeder machen was er will. Eine geschlossene anständige Stimmung kommt bei einem soclhen Spielstand eh nicht auf. (ausnahmen wie in Bremen bestätigen wie immer die Regel). Persönlich fand ich den Dauergesang "von unten" aufgrund des passenden Textes angebrachter als die teils zynisch-ironischen Schmähungen. Die Mannschaft hatte das nicht verdient.
Was Skibbe da gestern gemacht hat fand ich reichlich dämlich, um "Skibbe raus" zu rufen reicht mir das allerdings nicht. Fakt ist schließlich das wir in der Liga Vierter sind, und im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale gekommen sind. Und das MIT IHM. -
Zitat
Original von doktormarius
Das ist ja Quatsch. Wenn jeder seine Meinung kund tun würde, wäre die Diskussion noch viel krasser. Dann würde ja jeder sagen was er denkt...
der Form halber meine Meinung u gestern:
Erste Halbzeit musste ich leider noch arbeiten, kann daher dazu nix sagen und tue das daher auch nicht.
Zweite Halbzeit:
Am Anfang okay. Dann fielen schnell die drei Zenit-Tore. Bei einem solchen Spielstand kann, finde ich, jeder machen was er will. Eine geschlossene anständige Stimmung kommt bei einem soclhen Spielstand eh nicht auf. (ausnahmen wie in Bremen bestätigen wie immer die Regel). Persönlich fand ich den Dauergesang "von unten" aufgrund des passenden Textes angebrachter als die teils zynisch-ironischen Schmähungen. Die Mannschaft hatte das nicht verdient.
Was Skibbe da gestern gemacht hat fand ich reichlich dämlich, um "Skibbe raus" zu rufen reicht mir das allerdings nicht. Fakt ist schließlich das wir in der Liga Vierter sind, und im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale gekommen sind. Und das MIT IHM.
Problem ist, dass wir uns ja nicht immer darauf verlassen können, dass andere für uns spielen - Verstehst du? Wenn wir gegen Dortmund verlieren und die anderen gewinnen sind wir bald ganz woander als auf Platz 4 - leider. -
also das man bei skibbe das haar in der suppe sucht, daran hat man ja gewöhtn.
Jetzt also auch hier- Die Fans sollen fluchtartig zur 60 min gegangen sein??
Nein viele haben sich einfach was zu trinek/fressen geholt- In der 89. minute war das stadion komplett voll noch (wenige ausnahmen)
Fand ich gut, nach so einem Spiel- Pfiffe? Kaum, nur bei 2-3 ausnahmen, in anderen Stadien (zB München)
Wäre nach so einer lesitung, vor pfiffen das stadion auseinander gebrochen- höhnischer applaus für den GEgner? War doch nur ein verdeintes kaltschen
für einen sympathischen und starken gegner
(wäre auch nich passiert, wenn friedrich da auch noch lang geganen wäre- dauergesänge fand ichh dumm, aber überhaupt nicht erwähnenswert
-
Wahnsinn, wie es hier etliche Leute geschafft haben ab 30 Minuten nach Spielende sich über die Stimmung im Stadion auszlassen. Scheint für einige gestern noch nicht schlimm genug gewesen zu sein um nicht hier direkt danach noch mehr Bull*hit schreiben zu können. Wahnsinn!!!
-
Zum Klatschen zu den Zenit Spielern:
Ich habe selber auch kurz zu Ihnen geklatscht als sie zu uns in die Kurve geklatscht haben.
Warum sollte man es nicht machen?
Die Spieler waren überaus fair, keine bösen Fouls, einfach nur besser als wir Gestern.Ich finde dort zeigt sich wer Niederlagen eingestehen kann, wenn sie aus der Stärke der anderen hervorgegangen ist.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich würd das alles nicht so hoch hängen. Die Kritik richtet sich doch nicht gegen Dich persönlich, sondern viele schreiben von "den Ultras", "denen da unten" usw. - da bist Du nicht alleine mit gemeint.
Was den Applaus für den Gegner angeht: das hatten sie sich wahrlich verdient, egal ob gewonnen oder verloren. Das ist sportlich fair. Wer letztes Jahr mit in Osasuna war, der wird wissen, was ich meine- Was PSM in Liverpool erlebt hat, habe ich auch erlebt und fand es stark. Von sowas lebt der Sport. Wundert mich nur, dass PSM sich noch dran erinnern kann.
na jut...dann sprecht mich auch an wenn ihr ein problem mit...Zitat....''den Ultras''....zitat ende...habt...danke schön
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Oh man man man....SKibbe raus rufe sind absolut lächerlich, vielleicht sollte man langsam mal seine arbeit anerkennen!!!gestern hat er die leute spielen lassen, die immer alle sehen wollen!!naja...
aber wenn man nix zu meckern hat isses ja auch langweilig...!!statt die mannschaft einfach weiteranzufeuern ruft man skibbe raus...DAS IST ARMSEELIG!!aber wenn wa am sonntag in doofmund gewinnen sind wa wieder alle die treusten bayeranhänger!!das ist ja fein...
jetzt hat die mannschaft halt dreimal schwach gespielt..NA UND!? jetzt heißt es auf nach doofmund und die mannschaft unterstützen!!denn sie hats verdient, wenn man die ganze saison betrachtet!!
SVB EIN LEBEN LANG!!
Ich habe nicht mitgerufen, aber verstehen konte ich diese Leute schon.
Es gibt einfach Fragen die immer und immer wieder aufkommen.
Wieso schafft es Skibbe die Mannschaft nach so einem HEIMspiel das wir gegen Frankfurt verloren haben, nicht richtig zu motivieren und auf das wichtige Uefa Cup Spiel einzustellen ?
Wieso ist es mit Skibbe nicht möglich über das Viertelfinale hinauszukommen ?
Vielleicht die wichtigste Frage:
WIESO, VERDAMMTE SCHEISSE, FALLEN WIR JEDE RUNDE NACH DEM BAYERN SPIEL IN SO EIN LOCH IN DAS UNS SKIBBE ZUMINDEST NIE HERAUSZIEHEN KaNN ?Ich wäre ja mal sehr gespannt ob ein andere Trainer, der nicht so weich ist wie Skibbe, all das besser macht.
Achja, am liebsten hätte ich mitgerufen, leider waren die Rufe nicht laut genug.
Skibbe ist ein sympathischer Kerl, mit dem man sich super unterhalten kann aber sorry, das wars auch schon.
Wie gern würde ich ihn wieder gegen Auge eintauschen.
Der konnte den Jungs nach so nem Ding wie gegen Frankfurt noch richtig die Eier auseinanderreissen. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Vielleicht die wichtigste Frage:
WIESO, VERDAMMTE s******se, FALLEN WIR JEDE RUNDE NACH DEM BAYERN SPIEL IN SO EIN LOCH IN DAS UNS SKIBBE ZUMINDEST NIE HERAUSZIEHEN KaNN ?Bevor ich gleich ins Bett falle und obwohl ich gestern über Entscheidungen des Trainers stinksauer war: Welches Spiel in München haben wir denn seit 2000 z.B. gewonnen? Und welcher Trainer war das. Mir wäre es fast schnurz, wenn wir danach mal zwei schlechte Spiele hätten, wenn wir gegen diese blöden Bazis endlich mal auswärts drei Punkte holen würde.
Und jetzt gute N8.
-
-
Es ist absolut keine Schande in München zu verlieren, aber warum lassen sich die Spieler, bei den folgenden Spielen immer so hängen dass wir danach immer und immer wieder dumme Punkte lassen ?
Klar wärs schön in München mal zu gewinnen, aber ernsthaft erwarten tut das von unseren Spielern niemand.
"Steh auf, wenn du am Boden bist"
Aber das sollte doch bitte direkt nach dem Bayern Spiel funktionieren und nicht erst etliche Spiele danach. -
Tja manchmal gibt es halt so eine scheiss Phase..
Aber ich bin mir ganz sicher, dass gegen Dortmund die Wende kommen wird.
Die mannschaftg weiß dass Sie so nicht weitern spielen kann und andere Seiten aufziehen muss.Daher klarer 4:2 Sieg für uns
-
Eine andere Frage
Ich weiß nicht mehr genau wann aber vor ein paar Jahren gabs beim Auswärts spiel in Hamburg,
ein großes Banner das vom Oberrang herunter gelassen wurde
wo dick SVB draufstandgibts das noch ?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
WIESO, VERDAMMTE s******se, FALLEN WIR JEDE RUNDE NACH DEM BAYERN SPIEL IN SO EIN LOCH IN DAS UNS SKIBBE ZUMINDEST NIE HERAUSZIEHEN KaNN ?
Ich wäre ja mal sehr gespannt ob ein andere Trainer, der nicht so weich ist wie Skibbe, all das besser macht.
Darf ich daran erinnern, dass wir in der Hinrunde gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart einen einzigen Punkt geholt haben.
Und vor dem 17. Spieltag in Bremen waren wir wieder oben dran und haben von der Meisterschaft geträumt.Wer hat uns darausgeholt.
Der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder wer?
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Tja manchmal gibt es halt so eine scheiss Phase..Aber ich bin mir ganz sicher, dass gegen Dortmund die Wende kommen wird.
Die mannschaftg weiß dass Sie so nicht weitern spielen kann und andere Seiten aufziehen muss.Daher klarer 4:2 Sieg für uns
Kennt ihr das wenn Ihr Morgens aufwacht, frühstückt und dann den Laptop anmacht und bei Werkself vorbeischaut und dann plötzlich einen Kommentar von einem selber findet, an den man sich nicht erinnern kann
Aber dafür sind erstaunlich wenig Rechtschreibfehler drin!!!
-
Zitat
Original von KADETT001
Wer hat uns darausgeholt.Der Nikolaus, der Weihnachtsmann oder wer?
Die gibt es doch beide nicht! Ist zwar hart hier für die meisten, aber sorry dass ihr es auf diesen Wege erfahren müsst! -
Zitat
Original von bayer04571
Eine andere FrageIch weiß nicht mehr genau wann aber vor ein paar Jahren gabs beim Auswärts spiel in Hamburg,
ein großes Banner das vom Oberrang herunter gelassen wurde
wo dick SVB draufstandgibts das noch ?
Das war mit Folie geklebt, daher nicht mehr existent. -
okay
Danke -
Morgen mal wieder richtig Party machen !!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Morgen mal wieder richtig Party machen !!Bin dabei,gerne
-