Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Muss es dieses loch denn immer geben ?
    Dachte wir wollen langsam mal konstant werden.

• Ich finde das Lied auch absolut geil! - Wenngleich ich gestehen muß, daß mir letzten Donnerstag so gar nicht mehr danach zumute war - aber ich bedanke mich aufrecht bei all den "jungen", enthusiastischen Fans, die mich alten Sack stets daran erinnern, wie unsterblich und geil das Gefühl für den eigenen Verein, für die eigene Stadt ist!!! :LEV3

• der support heute fand ich einfach mal geil da könnt ihr sagen was ihr wolt und das svbayer war wohl das lauteste was ich je von uns gehört habe :LEV6

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• fand den support auch stark

bitter war nur kurz vor dem 1 zu 1

jordan:wir stehen hier kurz vor nem auswärtssieg,das hört sich an wie unentschieden (oder so ähnlich),kurz später dann gabs das 1 zu 1 :LEV16

• Der einzige Lichtblick heute war in der Tat die gute Stimmung. Warum man hier öfters am Rande der Selbstzerfleischung wandelt und über die angeblich so schlechte Fanszene in Lev. lamentiert, war mir allerdings nie ganz klar. Diese legendäre, sogen. "gelb-schwarze Wand" mitsamt der Masse an Mensch darin, konnte mir allenfalls (wieder mal) nur ein müdes Lächeln entlocken.

• als wir das "auswärtssieg" angestimmt haben, hatte ich gleich en ungutes gefühl und dann isses ja passiert..naja.
    auf jedenfall heute guter support. Die Dortmunder? naja eher lächerlich für die Kurve. Da brauchen wir über unsere Kurve garnicht meckern

• Kann ich nur bestätigen! Im Tv war nur der Bayer zu hören!
    :LEV5 An alle die dabei waren! Man sieht doch das es geht mit der Stimmung vor allen bei Auswärtspielen! Jetzt kann man nur hoffen das es mit den Stehplätzen 09 auch besser im eigen Stadion wird!

• Zitat

Original von WBL-Basti
    jo stimmung hammer bis auf die zwei trommel I***ten ...

das waren echt voll die deppen...wer war eigentlich der alte mann in der ersten halbzeit mit den grauen haaren der versucht hat zu trommeln...das war ja mal der ober depp :O

• Zitat

Original von Borsten
    einfach nur geil heute...besonders das sv bayer

das sv bayer ist eh das beste bei uns das sollten wir öfter machen

was ich nicht verstanden hab ist warum man bei der "hymne" (Never walk alone) von Doofmund die Schals hebt :LEV9

• Was ich vor allem nich verstehe warum "you'll never walk alone" jetzte auch bei uns gespielt wird...is zwar en tolels Lied aber man muss echt nich alles kopiern.

Achja, Dortmünder Südkurve so groß wie unser Stadion und sooo leise? Respekt :LEV14

• Zitat

Original von Jordan

das waren echt voll die deppen...wer war eigentlich der alte mann in der ersten halbzeit mit den grauen haaren der versucht hat zu trommeln...das war ja mal der ober depp :O

wie wärs, wenn Du den Mann mal persönlich ansprichst und nicht anonym im Internet. Forderst Du Dir gegenüber ja zurecht auch. :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

wie wärs, wenn Du den Mann mal persönlich ansprichst und nicht anonym im Internet. Forderst Du Dir gegenüber ja zurecht auch. :LEV19

War doch keine Kritik vom Jordan, sondern nur seine Meinung!
    Damals war es so gemint, dass wen jemand Kritik an ihm übt, ihn bitte selber ansprechen sollte als hier anonym!

• auch wenn die Südkurve heute über weite Strecken nix gemacht hat muss ih doch gestehen, dass bei dem 2:1 mir schon ein leichter Schauer über den Rücken gelaufen ist. DA WAR WAS Los! Natürlich sehr ärgerlich für uns! :LEV15

• @Nordkurve

dann noch mal anders...Kritik äussern im Forum ist nicht in Ordnung, aber andere als Deppen bezeichnen ist es? Wo bitte ist der Unterschied zwischen "Meinung" und "Kritik"? ...

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()