Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• lol weltklasse beim 2:1 würde bei uns auch das ganze stadion kopf stehen
    siehe zum beispiel manus 1:0 gegen schalke.

naja @ jonny ich hoffe du weisst jetzt was ich meine, wenn ich sage, dass es in anderen stadien nicht anders ist
    die süd war heute einfach lächerlich

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    lol weltklasse beim 2:1 würde bei uns auch das ganze stadion kopf stehen
    siehe zum beispiel manus 1:0 gegen schalke.

naja @ jonny ich hoffe du weisst jetzt was ich meine, wenn ich sage, dass es in anderen stadien nicht anders ist
    die süd war heute einfach lächerlich

Hallo, ja, das ist mir auch klar! Aber 70.000 Leute Kopf ist schon was anderes!

Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht ganz verstanden. Ich habe nur von der Bay Arena gesprochen und von den Auswärtsfans, die manchmal mehr Stimmung machen, wie wir. Und das wir uns da in den Po kneifen müssen und jeder alles geben muss. Mehr nicht! :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.
    @Nordkurve

dann noch mal anders...Kritik äussern im Forum ist nicht in Ordnung, aber andere als Deppen bezeichnen ist es? Wo bitte ist der Unterschied zwischen "Meinung" und "Kritik"? ...

Zitat Jordan: "wer war eigentlich der alte mann in der ersten halbzeit mit den grauen haaren der versucht hat zu trommeln"

also kritik an einem anonymen da jordan ihn nicht kennt.. alle die hier rummaulen kennen jordan..

• Zitat

Original von jonny999

Hallo, ja, das ist mir auch klar! Aber 70.000 Leute Kopf ist schon was anderes!

Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht ganz verstanden. Ich habe nur von der Bay Arena gesprochen und von den Auswärtsfans, die manchmal mehr Stimmung machen, wie wir. Und das wir uns da in den Po kneifen müssen und jeder alles geben muss. Mehr nicht! :LEV19

nö du hast auch von den fankurven in dortmund, schalke, bmg etc gesprochen, wo nach deiner aussage alle stimmung machen. und wie die realität aussieht, hat man heute gesehen. wir waren jedenfalls 85 min des spiels lauter als die borussen.

zitat:
    Original von jonny999
    Zu solchen Vereinen, wie Köln, Franktfurt, "HSV", Gladbach, Schalke, Dortmund machen ALLE Fans mit. Für die sozial schwächeren Städte ist das deren "einziger Sinn im Leben". Die geben alles für ihren Verein. Ich würde mir wünschen ,dass mehrere Bayerfans gerade dann zeigen, was sie drauf haben.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Respekt, das war in Dortmund klasse Leistung der Fans......ich sass (weil ich Tickets vom Chef hatte) Westtribüne Oberrang höhe Mittellinie.....und man war sehr beeindruckt vom Support...leider hat das Team euch/uns im Stich gelassen

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Ich glaube der alte Mann hieß "Eckhardt", oder so... Den Nachnamen kenn ich aber auch nicht.

Mhh.. sagt mir jetzt auf anhieb auch nichts..

Kennt den vllt. Jemand?

• Zitat

Original von MaLLe

Mhh.. sagt mir jetzt auf anhieb auch nichts..

Kennt den vllt. Jemand?

Der offizielle "Wie heißt der Eckert eigentlich mit Nachnamen"-Thread...

Aber wer war dieser dicke Mann mit dem Megafon, der sich kaum auf dem Geländer halten konnte? Den habe ich ja noch nie gesehen. :LEV19

Zurück zum Thema: Die Dortmunder haben wieder einen Eintrag im Guiness-Buch sicher. Ich wusste gar nicht, dass 70.000 Menschen 80 Minuten lang so leise sein können.

• Die Mannschaft braucht uns Fans mehr denje...
    Am Sonntag gegen Stuttgart wünsche ich mir so einen Support, wie letzte Saison gegen Stuttgart... das war echt einmalig!!

Mit dem 12. Mann packen wir das... :LEV2

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Ich glaube der alte Mann hieß "Eckhardt", oder so... Den Nachnamen kenn ich aber auch nicht.

dann will ich mal nix gesagt haben, sorry, hatte die Aussage ernst genommen

• Unser Support hat mir gestern richtig gut gefallen, hat bis auf die letzten fünf Minuten mega viel Spaß gemacht! Hoffe, wir kriegen im neuen Stadion auch Stehplätze!

War bisher jedes Mal in Dortmund enttäuscht von der Südkurve, aber heute wars noch viel schlechter als sonst. In der 1. Halbzeit habe ich sie drei Mal gehört, in der 2. Hälfte bis zum Ausgleich gar nicht. Die haben mehr Leute da als wir im ganzen Stadion und man hört fast nix. Lachhaft!

• Also ich muss auch sagen, das unser Support gestern nicht von schlechten Eltern war. Hat richtig Bock gemacht. Vorallem vor dem Spiel als die Mannschaft zur "Platzbegutachtung" rauskam und wir schon richtig losgelegt haben! :bayerapplaus

Am geilsten fand ich.."Wer nicht hüpft der ist ein K*lner..HEY HEY!!"
    Das "HEY HEY" war richtig geil laut.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, das es mit "Ein Leben für unseren Bayer" zwsichendurch etwas viel wurde. Ich find den Gesang supergeil, aber man sollte es nich übertreiben. gegen Zenit fand ich den Gesang super und gegen Doofmund auch, aber man sollte sich öfter überlegen ob dieser auch immer passend ist!!

ANSONSTEN SUPER STIMMUNG. Auch ein Lob an Jordan der einen super Job gemacht hat!!

Auf nach BieLeveld und Duisburg!! :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Achso...gibt eigentlich Videos von unserem Block?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Die Mannschaft braucht uns Fans mehr denje...
    Am Sonntag gegen Stuttgart wünsche ich mir so einen Support, wie letzte Saison gegen Stuttgart... das war echt einmalig!!

Mit dem 12. Mann packen wir das... :LEV2

Ich würde auch gerne in Bielefeld einige Leverkusen Fans sehen und dann da unsere Mannschaft nach vorne peitschen, aber ich denke mal mehr als 400 werden wir nicht sein.
    Schade eigentlich, dass wir nicht so auswärtsfreudig sind. :LEV16

• Zitat

Original von SVB-1904
    Schade eigentlich, dass wir nicht so auswärtsfreudig sind. :LEV16

Da hat sich schon etwas geändert. Im Dezember 2006 standen beim letzten Spiel in Dortmund vor der Abfahrt des RE Richtung Ruhrgebiet Dutzende Borussen am Bahnhof Düsseldorf-Benrath. Dazwischen 4-6 Levs. Gestern fanden sich in Benrath so um die 40 Levs ein um zuzusteigen, dazwischen nur wenige BVB-Fans.

• Zitat

Original von Viererkette

Da hat sich schon etwas geändert. Im Dezember 2006 standen beim letzten Spiel in Dortmund vor der Abfahrt des RE Richtung Ruhrgebiet Dutzende Borussen am Bahnhof Düsseldorf-Benrath. Dazwischen 4-6 Levs. Gestern fanden sich in Benrath so um die 40 Levs ein um zuzusteigen, dazwischen nur wenige BVB-Fans.

Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider

• Ist eigentlich sheeer schade, denn in bielefeld hat man gute möglichkeiten aus einem awayspiel nen heimspiel zu machen.

da reichen eiegtl. schon 1000-1500 levs und das sollte im normalfall auch klappen angesichts der entfernung.

naja..nur eben leider nich bei uns... :LEV15

• Zitat

Original von r3no

Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider

Wofür fährt man auswärts!? Wegen dem Stadion? :LEV18 :LEV19

Meinst du nicht das es in so einer Situation es einfach Sch*** egal ist, wo man steht? Und das man lieber seiner Elf zeigen soll, dass man trotz den Niederlagen und Pleiten immernoch hinter seiner elf steht...

Ich habe auch noch mit dem Kies eben am Stadion geredet und er meinte, dass die Spieler gesagt haben, dass sie es gestern klasse fanden das so viele Fans da waren und das hilft denen auch...

Warum jetzt eine "Kein Bock"-Einstellung ahben anstatt einer "Jetzt erst recht!"-Einstellung. Zeigen wir einfach doch mal der Mannschaft das wir hinter ihr stehen.