Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Genau! Ich stehe immer hinter dem Bayer und das Stadion ist mir eigentlich auch egal! Hauptsache gute Stimmung machen und Gas geben! :LEV3

Nach Bielefeld kommen wohl nicht viele, weil das Spiel in der Woche ist! Das Problem habe ich auch und werde leider nicht mitfahren können!

:LEV15 :LEV15

:LEV2

• Stimmung war wie (fast) immer seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr laut :bayerapplaus

Nach dem Treffer von Kieß haben die im DSF sogar unsere "Ziegler ist nervös"-Sprechchöre abgespielt :LEV5:D

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

• Zitat

Original von r3no

Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider

ähhhh .... neue Gäste-Stehplatztribüne :

". Um die noch vorhandene Lücke zwischen Nord- und Osttribüne zu schließen, entsteht eine 14,50 Meter breite Erweiterung der Nordtribüne, die die Kapazität der Stehplatzgästefans um 481 auf insgesamt 1.481 Personen erhöht."

gukk A1

• Zitat

Original von r3no

Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider

mit der einstellung bleibst du bitte einach zu hause und gehst auch nicht mehr zum bayer...danke

• Zitat

Original von Jordan

mit der einstellung bleibst du bitte einach zu hause und gehst auch nicht mehr zum bayer...danke

Ich denke, er hat da weniger für sich als vielmehr für ein Gros gesprochen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Jop, Stimmung war wirklich gut, hat echt Spaß gemacht.

Ich fands vor allem Klasse, als ich ca. um 15.50 vom Bahnhof zur Nordtribüne gelaufen bin, hat man schon ein "Leverkusen lalalalalalalala"
    Aus dem Stadion gehört. Hab schon fast Gänsehaut bekommen.
    Und ich war wirklich überrascht, eine Stunde vorm SPiel einen Auswärts-stehblock vorzufinden, der so voll ist, dass ich echte Probleme hatte, einen Platz zu finden.

Dann war ja auch vorm SPiel schon tolle Stimmung, besonders als irgendein mutig/verrückter mit einem Köln-Schal aufgetaucht ist. :D

Gefallen hat mir auch, dass, beim passieren der Südtribüne (nach dem Spiel) einige Dortmunder versucht haben zu provozieren, indem sie unsere Gesänge nachäffen "Auswärtssieg" etc.
    Also ein Zeichen, dass sie uns gut verstanden haben :)

WIrklich richtig SUpportet hat auf der Südtribüne zum Teil nur ein in Schwarz gekleideter Mittelteil (Ultras?!).

Das einzige, was ich an unserem Support bemängeln würde, ist, dass bei Eckbällen oder Freistößen in der nähe von unserem Block oder vielleicht sogar bei Kontern der Gegner, sehr selten ein "Pfeiffkonzert" zu hören ist. Aber das ist ja eher eine "Nebensache". (Kann mich erinnern, dass es sowas gegen Sprata mal gab).

• Danke NEIN!

• Zitat

Original von Borsten

Danke NEIN!

Und wieso nicht??????

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hat Jordan Gestern auch mehrere Male gemacht, als es auch gut gepasst hat, aber generell bin ich auch eher für den Support unserer Mannschaft und gegen ständige Pfeiferei wenn die Gegner am Ball sind!