Nein sicherlich nicht aber viele finden diese gründe halt als zu schwerwiegend an. Hört/liest man ja oft genug
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Naja ich denke mal es würden mehr mitkommen wenn das Spiel nicht Mittwochsabends wäre.Da sind viele aufgrund von Arbeit/Schule halt verhindert.
-
Den Grund hatte ich noch vergessen
-
Hat sich im Fernsehen spitze angehört, die Dortmunder waren mit ihren 20.000 Mann in ihrer Wand eigentlich nie zu hören!
Respekt!
-
Genau! Ich stehe immer hinter dem Bayer und das Stadion ist mir eigentlich auch egal! Hauptsache gute Stimmung machen und Gas geben!
Nach Bielefeld kommen wohl nicht viele, weil das Spiel in der Woche ist! Das Problem habe ich auch und werde leider nicht mitfahren können!
-
Selbst die Dortmunder haben sich nachher darüber aufgeregt das sie so leise waren, so ein "scheißclub" wie Lev dürfe sie doch gar nicht überstimmen können
-
Hä, ich dachte nur gegen die Hertha wärs unter der Woche...
-
Zitat
Original von turtle 04
Hä, ich dachte nur gegen die Hertha wärs unter der Woche...Nö Bielefeld auch. Mittwoch 16.04
-
Edit
-
Stimmung war wie (fast) immer seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr laut
Nach dem Treffer von Kieß haben die im DSF sogar unsere "Ziegler ist nervös"-Sprechchöre abgespielt :LEV5:D
-
-
joah,das war genial mit den "Ziegler ist Nervös"-Sprechchöre...
-
Zitat
Original von r3no
Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider
ähhhh .... neue Gäste-Stehplatztribüne :
". Um die noch vorhandene Lücke zwischen Nord- und Osttribüne zu schließen, entsteht eine 14,50 Meter breite Erweiterung der Nordtribüne, die die Kapazität der Stehplatzgästefans um 481 auf insgesamt 1.481 Personen erhöht."
-
Zitat
Original von r3no
Das nach Bielefeld nicht viele fahren liegt zum einem an dem echt beschissenen Stadion / Gästeblock und die Mannschaft tut dann ihr übriges...leider
mit der einstellung bleibst du bitte einach zu hause und gehst auch nicht mehr zum bayer...danke
-
Zitat
Original von Jordan
mit der einstellung bleibst du bitte einach zu hause und gehst auch nicht mehr zum bayer...danke
-
Zitat
Original von Jordan
Ich denke, er hat da weniger für sich als vielmehr für ein Gros gesprochen.
-
Jop, Stimmung war wirklich gut, hat echt Spaß gemacht.
Ich fands vor allem Klasse, als ich ca. um 15.50 vom Bahnhof zur Nordtribüne gelaufen bin, hat man schon ein "Leverkusen lalalalalalalala"
Aus dem Stadion gehört. Hab schon fast Gänsehaut bekommen.
Und ich war wirklich überrascht, eine Stunde vorm SPiel einen Auswärts-stehblock vorzufinden, der so voll ist, dass ich echte Probleme hatte, einen Platz zu finden.Dann war ja auch vorm SPiel schon tolle Stimmung, besonders als irgendein mutig/verrückter mit einem Köln-Schal aufgetaucht ist.
Gefallen hat mir auch, dass, beim passieren der Südtribüne (nach dem Spiel) einige Dortmunder versucht haben zu provozieren, indem sie unsere Gesänge nachäffen "Auswärtssieg" etc.
Also ein Zeichen, dass sie uns gut verstanden habenWIrklich richtig SUpportet hat auf der Südtribüne zum Teil nur ein in Schwarz gekleideter Mittelteil (Ultras?!).
Das einzige, was ich an unserem Support bemängeln würde, ist, dass bei Eckbällen oder Freistößen in der nähe von unserem Block oder vielleicht sogar bei Kontern der Gegner, sehr selten ein "Pfeiffkonzert" zu hören ist. Aber das ist ja eher eine "Nebensache". (Kann mich erinnern, dass es sowas gegen Sprata mal gab).
-
Zitat
Original von schnixFan
Jop, Stimmung war wirklich gut, hat echt Spaß gemacht.Ich fands vor allem Klasse, als ich ca. um 15.50 vom Bahnhof zur Nordtribüne gelaufen bin, hat man schon ein "Leverkusen lalalalalalalala"
Aus dem Stadion gehört. Hab schon fast Gänsehaut bekommen.
Und ich war wirklich überrascht, eine Stunde vorm SPiel einen Auswärts-stehblock vorzufinden, der so voll ist, dass ich echte Probleme hatte, einen Platz zu finden.Dann war ja auch vorm SPiel schon tolle Stimmung, besonders als irgendein mutig/verrückter mit einem Köln-Schal aufgetaucht ist.
Gefallen hat mir auch, dass, beim passieren der Südtribüne (nach dem Spiel) einige Dortmunder versucht haben zu provozieren, indem sie unsere Gesänge nachäffen "Auswärtssieg" etc.
Also ein Zeichen, dass sie uns gut verstanden habenWIrklich richtig SUpportet hat auf der Südtribüne zum Teil nur ein in Schwarz gekleideter Mittelteil (Ultras?!).
Das einzige, was ich an unserem Support bemängeln würde, ist, dass bei Eckbällen oder Freistößen in der nähe von unserem Block oder vielleicht sogar bei Kontern der Gegner, sehr selten ein "Pfeiffkonzert" zu hören ist. Aber das ist ja eher eine "Nebensache". (Kann mich erinnern, dass es sowas gegen Sprata mal gab).
Danke NEIN!
-
Zitat
Original von Borsten
Danke NEIN!
Und wieso nicht??????
-
Bei der Eintracht aus Frankfurt macht der Capo die "pfuii" rufe sogar vor
-
Hat Jordan Gestern auch mehrere Male gemacht, als es auch gut gepasst hat, aber generell bin ich auch eher für den Support unserer Mannschaft und gegen ständige Pfeiferei wenn die Gegner am Ball sind!
-