Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

• Zitat

Original von RemscheiderJung
    Hat Jordan Gestern auch mehrere Male gemacht, als es auch gut gepasst hat, aber generell bin ich auch eher für den Support unserer Mannschaft und gegen ständige Pfeiferei wenn die Gegner am Ball sind!

Muss ja auch nicht immer sein, wenn der Gegner den Ball hat, aber bei Ecken oder gefährlichen Freistößen kann das schon gut sein, um den Gegner unter Druck zu setzen.

• Zitat

Original von Gässje

Ich denke, er hat da weniger für sich als vielmehr für ein Gros gesprochen.

Genauso wars gemeint. Wenigstens einer der zwischen Zeilen lesen kann, bzw. Beiträge auch mal genau liest. Aber lieber vorher seinen Senf dazu geben, nicht wahr Jordan? Oder Sinnlos en Applaudier Smiley posten ne Grimaudino?

• Zitat

Original von RemscheiderJung
    Jop und ich finde das hat Gestern teilweise ganz gut geklappt: mit A...W...H..

Na das AWH ist sowieso das Allergrößte! :LEV17 Was ist daran bitte geil? Dann lieber was Kreatives wie Ziegler ist nervös, du hast die Haare schön (Wiese) oder Robert Enke, Robert Enke, weißt du noch...

• Zitat

Original von Fischii
    Bei der Eintracht aus Frankfurt macht der Capo die "pfuii" rufe sogar vor :LEV6

Ich bin der letzte der dich hindert nach Frankfurt zu ziehn.. :LEV18

• Zitat

Original von MBL-Dennis
    A W H ist einfach nur peinlich!!!

sorry leute, mit allem aber das ist ausgelutscht...

Bin mir nicht sicher,was A W H ist...Wenn ein Gegner ein Freistoß oder eine Ecke ausführt,wirds dann manchmal geschrien???

• Suuuper Stimmung am Sonntag!!! :)
    Und was ich SEHR gut finde, dass fast keiner unsere Mannschaft auspfeift, obwohl die letzten 4 Spiele verloren gegangen sind!
    Wenns gegen den VfB wieder scheiße laufen sollte, wird denke ich mal - gerade aus den stimmungslosesten Blöcken - wieder lauter gepfiffen als die Mannschaft unterstützt wird.
    :/

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Suuuper Stimmung am Sonntag!!! :)
    Und was ich SEHR gut finde, dass fast keiner unsere Mannschaft auspfeift, obwohl die letzten 4 Spiele verloren gegangen sind!
    Wenns gegen den VfB wieder s****e laufen sollte, wird denke ich mal - gerade aus den stimmungslosesten Blöcken - wieder lauter gepfiffen als die Mannschaft unterstützt wird.
    :/

sollte die mannschaft erneut verlieren und sich ähnlich schlecht präsentieren wie zu letzt, dürfte sich auch keiner mehr über pfiife wundern.
    ich denke wenn man unglücklich verliert wird auch niemand pfeifen.

• Zitat

Original von b04lev

sollte die mannschaft erneut verlieren und sich ähnlich schlecht präsentieren wie zu letzt, dürfte sich auch keiner mehr über pfiife wundern.
    ich denke wenn man unglücklich verliert wird auch niemand pfeifen.

na ja von unglücklichem verlieren kann man ja nicht gerade sprechen ...

• Zitat

Original von Joker1904

na ja von unglücklichem verlieren kann man ja nicht gerade sprechen ...

stimmt... das bezog sich auch nicht auf die letzten spiele sondern darauf, dass es evtl am sonntag der fall sein wird... wobei ich denke entweder wird man wieder gut spielen und gewinnen oder wieder schlecht spielen und verlieren... der fall mit der unglücklichen niederlage wird glaub ich nicht eintreten.

• scheiß stimmung--->scheiß teldafax

mann konnte singen was man wollte, dieses scheiß geklatsche hat immer wieder alles kaputt gemacht!!

wenn wir schon beim stimmung kaputt machen sind, wie wärs als nächstes mit nen paar tröten?! :LEV17

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos